Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Instant-Benachrichtigung bei Threadschließung?

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Thread, MOD, Live ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Erledigt. Wenn eine Diskussion während des Eingebens eines Beitrags geschlossen wird, wird jetzt eine Meldung angezeigt.
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
3
Nein
38
Ja

Seite 1 von 1

Instant-Benachrichtigung bei Threadschließung?

19.10.2011 um 10:10
Passiert zwar selten, ist dann aber äußerst nervig: Jemand eröffnet einen Thread mit einer sehr, sagen wir mal, merkwürdigen Frage, die die meisten gleich mal ignorieren würden. Man selbst fühlt sich grade besonders hilfsbereit und schreibt eine ausführliche Antwort. Wenn man dann auf abschicken klickt, erfährt man dann, dass ein Mod den Thread (eigentlich verständlicherweise) schon vor 15 Minuten dichtgemacht hat.

Vorschlag: Während man eine Antwort schreibt, wird ja live angezeigt, wenn neue Beiträge gepostet wurden. Könnte man das nicht auch für Threadschließungen (und -umbenennungen ud ähnliches) einbauen?

Anzeige
melden

Instant-Benachrichtigung bei Threadschließung?

19.10.2011 um 10:32
Ist mir letztens wieder passiert... zum Glück speichere ich meine Entwürfe automatisch:D
Und so habe ich meinen Lexeinfach per C&P in den anderen Thread gepostet. Aber ich war schon überrascht, als ich gesegehn habe, daß währenddessen der Thread geclosed wurde.

Von daher bin ich für diesen Vorschlag, obwohl, wie Mare bereits schrieb, das relativ selten passiert.


melden

Instant-Benachrichtigung bei Threadschließung?

19.10.2011 um 15:06
Ist mir auch neulich passiert, da habe ich einen ellenlangen Beitrag geschrieben, und dann war der Thread auch zu :O also bin ich dafür, kann ja auch nichts schaden im Übrigen.


melden

Instant-Benachrichtigung bei Threadschließung?

19.10.2011 um 15:14
zumindest nen blocker, der ein antworten auf einen geschlossenen thread verhindert, währe sinnvoll.


melden

Instant-Benachrichtigung bei Threadschließung?

19.10.2011 um 15:26
Halte ich für keine schlechte Idee. Ist mir mal mit nem kürzeren Beitrag passiert, dass der Thread dann bereits geschlossen war, als ich Diesen abschicken wollte.


1x zitiertmelden

Instant-Benachrichtigung bei Threadschließung?

19.10.2011 um 19:33
@MareTranquil

Japp!

Kenne das Problem auch zur genüge!

Wäre sehr hilfreich!


melden

Instant-Benachrichtigung bei Threadschließung?

19.10.2011 um 20:16
Das ist mir früher regelmäßig passiert. Dafür.


melden

Instant-Benachrichtigung bei Threadschließung?

19.10.2011 um 21:01
Zitat von TürkisTürkis schrieb:Ist mir mal mit nem kürzeren Beitrag passiert
als du kurz reinspammen wolltest?

- - -

ich bin ebenfalls dafür, ist mir auch schon oft passiert, bei längeren beiträgen außerordentlich ärgerlich

sollte vllcht dieser blaue balken der neue beiträge anzeigt rot werden oder ähnliches, das man das sofort checkt, oder er sollte grau werden mit dem text das die diskussion bereits geschlossen wurde

vllcht als zusatz sogar das die diskussion bereits gelöscht wurde


1x zitiertmelden

Instant-Benachrichtigung bei Threadschließung?

19.10.2011 um 23:43
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:als du kurz reinspammen wolltest?
Wie kommst du darauf? ;)


melden

Instant-Benachrichtigung bei Threadschließung?

20.10.2011 um 00:26
@Türkis

ja, wie kommt man hier nur zu dieser annahme :D


melden

Instant-Benachrichtigung bei Threadschließung?

20.10.2011 um 00:32
@canpornpoppy
Fall ich dir so extrem als Spammtante auf? :(


melden

Instant-Benachrichtigung bei Threadschließung?

20.10.2011 um 00:34
@Türkis

nein, das hät ich jeden anderen auch gefragt der das geschrieben hätte :]


melden

Instant-Benachrichtigung bei Threadschließung?

21.10.2011 um 00:06
unbedingtomat

grad schon wieder :/

Reicht euch die Schriftgröße? ...Bitte voten --->

- - -

Reicht euch die Schriftgröße? ...Bitte voten --->
Entwurf gespeichert um 00:03
Die serifenlose Tahoma, die hier als Standard eingestellt ist könnte auch 'nen Tacken größer sein.
ist das hier nicht verdana? @dns


melden

Instant-Benachrichtigung bei Threadschließung?

21.10.2011 um 04:44
@canpornpoppy

ist tahoma


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Erledigt. Wenn eine Diskussion während des Eingebens eines Beitrags geschlossen wird, wird jetzt eine Meldung angezeigt.