Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Detailierte Zitierfunktion

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zitat Funktion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Problem ist schon lange gelöst weil Zitate endlos anklickbar sind.
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
17
Nein
100
Ja

Seite 1 von 1

Detailierte Zitierfunktion

25.10.2011 um 19:06
Aloha,

ich lese manchmal Zitate aus den vorherigen Seiten eines Threads von einem bestimmten User.

Jetzt ist für mich dieses Zitat was eben von jemand anderem zitiert wurde der einzige Einblick in ein Streitgespräch, einer hitzigen Diskussion, interessanten Diskussion etc..

Manchmal würde ich mir zu dem Zitierten Satz gerne den kompletten Verlauf oder auch nur 4 - 8 Posts vorm Zitat durchlesen, finde diesen Satz aber nicht weil er von vor 30 Seiten oder so stammt.

Daher die Bitte bzw der Vorschlag:


Bei Zitaten wenn möglich die Seitenziffer des Threads, des zitierten Satzes mit angeben!


Wenn überhaupt sowas möglich ist?


Merci

Anzeige
1x zitiertmelden

Detailierte Zitierfunktion

25.10.2011 um 19:13
ID des Originalbeitrags würde reichen und oder Permalink um draufzuklicken.
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:von vor 30 Seiten
Geht nicht mit der automatischen Zitierfunktion.


melden

Detailierte Zitierfunktion

25.10.2011 um 19:27
Hat mir bisher noch nie etwas ausgemacht, das das fehlt oder nicht vorhanden ist, aber weil ich auch nichts dagegen hab, wähle ich mal ja.


melden

Detailierte Zitierfunktion

25.10.2011 um 19:37
Ich finde es nicht gut, dass, wenn man jemanden zitiert, der einige Seiten vorher oder einige Tage vorher geschrieben hat, dessen Name nicht mit angezeigt wird.
Mag sein, dass es Sinn macht, wenn es ein ehemaliges Mitglied ist. Das Alter des Zitates ändert nicht seinen Wert und der Verfasser darf wissen, dass er zitiert worden ist.

Ebenso ist der Vorschlag hier gut, die Seitenzahl anzuzeigen, so dass man nicht lange suchen muss, um sich in die Diskussion hineinzulesen.


melden

Detailierte Zitierfunktion

17.08.2012 um 22:42
Auch den hol ich aus der Versenkung, weil mir genau das gerade eben passiert ist: Ich wurde zitiert, und da das, was ich geschrieben hatte schon eine Weile her ist, wollte ich den Zusammenhang nachlesen, um dem User antworten zu können.
Ich fand meinen Beitrag selbst über die Info nicht, in der ich meine insgesamt über 100 Beiträge des Threads überflog.

Es wäre nützlich, wenn hinter jedem Zitat die Seitenzahl angezeigt würde.


melden

Detailierte Zitierfunktion

18.08.2012 um 13:19
Ich find den Vorschlag gut , ebenso würde ich mir wünschen , dass die Beiträge nummeriert wären


1x verlinktmelden

Detailierte Zitierfunktion

19.09.2012 um 17:45
Noch besser als Seiten und Zeitangaben, wäre ein kleiner Button am Ende des Zitatfeldes und wenn man darauf klickt, öffnet sich die Seite mit dem Originalbeitrag.


melden

Detailierte Zitierfunktion

28.09.2012 um 07:56
das finde ich gut!


melden

Detailierte Zitierfunktion

16.07.2013 um 00:00
DIch wäre ja schon froh, wenn das Zitat bei Verbesserungen nicht flöten gehn würde


melden

Detailierte Zitierfunktion

22.05.2014 um 07:22
Das Zizat mit dem Link zum Orginalbeitrag wäre prima

Zitat von ...... Beitrag#176

Dazu müßten die Beiträge nummeriert sein.
Gibt aber sicher noch eine andere Lösung


melden

Detailierte Zitierfunktion

06.08.2017 um 16:59
@ All

benutze die bildschirmtastatur für meinen laptop, weil dass " A" auf meinen laptop nicht mehr funktioniert. (nass geworden, ansonsten funktioniert alles noch).
wunderte mich, dass ich nicht mehr richtig zitieren kann, wenn die bildschirmtaste aktiviert sein muss für wörter mit " A ".
kennt jemand dieses problem und wie ich das ändern könnte? danke im voraus.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Problem ist schon lange gelöst weil Zitate endlos anklickbar sind.