Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Detailierte Zitierfunktion RSS

10 Beiträge, Schlüsselwörter: Zitat Funktion

zur Rubrik (Verbesserungen)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
14
Nein
91
Ja

Seite 1 von 1zum letzten Beitrag
hammelbein
Diskussionsleiter
versteckt


   

Detailierte Zitierfunktion

25.10.2011 um 19:06



Aloha,

ich lese manchmal Zitate aus den vorherigen Seiten eines Threads von einem bestimmten User.

Jetzt ist für mich dieses Zitat was eben von jemand anderem zitiert wurde der einzige Einblick in ein Streitgespräch, einer hitzigen Diskussion, interessanten Diskussion etc..

Manchmal würde ich mir zu dem Zitierten Satz gerne den kompletten Verlauf oder auch nur 4 - 8 Posts vorm Zitat durchlesen, finde diesen Satz aber nicht weil er von vor 30 Seiten oder so stammt.

Daher die Bitte bzw der Vorschlag:


Bei Zitaten wenn möglich die Seitenziffer des Threads, des zitierten Satzes mit angeben!


Wenn überhaupt sowas möglich ist?


Merci

melden
kryptoreligiös
ehemaliges Mitglied


   

Detailierte Zitierfunktion

25.10.2011 um 19:13

ID des Originalbeitrags würde reichen und oder Permalink um draufzuklicken.

hammelbein schrieb:
von vor 30 Seiten

Geht nicht mit der automatischen Zitierfunktion.

melden
   

Detailierte Zitierfunktion

25.10.2011 um 19:27

Hat mir bisher noch nie etwas ausgemacht, das das fehlt oder nicht vorhanden ist, aber weil ich auch nichts dagegen hab, wähle ich mal ja.

melden
   

Detailierte Zitierfunktion

25.10.2011 um 19:37

Ich finde es nicht gut, dass, wenn man jemanden zitiert, der einige Seiten vorher oder einige Tage vorher geschrieben hat, dessen Name nicht mit angezeigt wird.
Mag sein, dass es Sinn macht, wenn es ein ehemaliges Mitglied ist. Das Alter des Zitates ändert nicht seinen Wert und der Verfasser darf wissen, dass er zitiert worden ist.

Ebenso ist der Vorschlag hier gut, die Seitenzahl anzuzeigen, so dass man nicht lange suchen muss, um sich in die Diskussion hineinzulesen.

melden
   

Detailierte Zitierfunktion

17.08.2012 um 22:42

Auch den hol ich aus der Versenkung, weil mir genau das gerade eben passiert ist: Ich wurde zitiert, und da das, was ich geschrieben hatte schon eine Weile her ist, wollte ich den Zusammenhang nachlesen, um dem User antworten zu können.
Ich fand meinen Beitrag selbst über die Info nicht, in der ich meine insgesamt über 100 Beiträge des Threads überflog.

Es wäre nützlich, wenn hinter jedem Zitat die Seitenzahl angezeigt würde.

melden
   

Detailierte Zitierfunktion

18.08.2012 um 13:19

Ich find den Vorschlag gut , ebenso würde ich mir wünschen , dass die Beiträge nummeriert wären

melden
Celladoor
versteckt


   

Detailierte Zitierfunktion

19.09.2012 um 17:45

Noch besser als Seiten und Zeitangaben, wäre ein kleiner Button am Ende des Zitatfeldes und wenn man darauf klickt, öffnet sich die Seite mit dem Originalbeitrag.

melden
Prof.nixblick
ehemaliges Mitglied


   

Detailierte Zitierfunktion

28.09.2012 um 07:56

das finde ich gut!

melden
   

Detailierte Zitierfunktion

16.07.2013 um 00:00

DIch wäre ja schon froh, wenn das Zitat bei Verbesserungen nicht flöten gehn würde

melden
   

Detailierte Zitierfunktion

22.05.2014 um 07:22

Das Zizat mit dem Link zum Orginalbeitrag wäre prima

Zitat von ...... Beitrag#176

Dazu müßten die Beiträge nummeriert sein.
Gibt aber sicher noch eine andere Lösung



melden




An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!


Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:



89.604 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Direktes Schreiben in Diskussionen abschaffen42 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden