Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlüsselwörter in Bildersuche ausblenden

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder, Schlüsselwörter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Die sind schon längst weg.
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
3
Nein
34
Ja

Seite 1 von 1

Schlüsselwörter in Bildersuche ausblenden

06.12.2011 um 15:41
Wenn man sich die Bilder eines Users anguckt werden ober die Schlüsselwörter des Threads angezeigt, aus dem das Bild stammt.
Nu möchte ich vorschlagen diese Schlüsselwörter in der Galerie auszublenden weil sie a) nicht direkt etwas mit dem Bild zutun haben und b) durch die Menge der Schlüsselwörter die Anzeige der Bilder in der Höhe variiert.
Dh, möchte man sich bis zu einem bestimmten Bild durchklicken kann schnelles Klicken Fehler hervorrufen, da die Maus beim nächsten Bild auf einem Schlüsselwort stehen könnte.
Ich geh außerdem mal davon aus, dass wenn sich jemand die Bilder eines Users anguckt, die Schlüsselwörter nicht von so großer Bedeutung sind und ein Schlüsselwort auch nicht gezielt zu einem Bild führt.
So gehören die Schlüsselwörter zu den Threads, nicht zu den Bildern :)


melden

Schlüsselwörter in Bildersuche ausblenden

06.12.2011 um 16:06
Gute Idee..seh ich auch so...wenn dann Threads mit so langen Keywordlisten kommen wie manchmal im Ug ist das echt nervig...


melden

Schlüsselwörter in Bildersuche ausblenden

06.12.2011 um 18:57
Ja, das ist sinnvoll. Ist mir auch schon passiert beim schnellen Durchklicken, dass der Mauszeiger micht mehr auf dem "nächste" Button war.
Wenn's kein großer Aufwand ist, das zu vermeiden: ok.


melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Die sind schon längst weg.