Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rubrik Aktuelles: News Sortierfunktion Aktualität/letzter Beitrag

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: News, Sortieren, Aktualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Die Rubrik wurde inzwischen abgeschafft.
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
11
Nein
25
Ja

Seite 1 von 1

Rubrik Aktuelles: News Sortierfunktion Aktualität/letzter Beitrag

09.12.2011 um 18:53
hallo,

ich hab festgestellt das die rubrik 'aktuelle events' aufgehoben wurde, was nicht schlimm ist

nun sind einige themen aus dieser sparte in der news-sparte, allerdings sind dort die news nach erstellungsdatum sortiert, die neusten oben, ich finde dort sollte man die themen auch nach letztem beitrag sortieren können, da man beispielsweise diese diskussion dort schlecht findet

Infos, Termine, News zu Missionen etc.

Anzeige
melden

Rubrik Aktuelles: News Sortierfunktion Aktualität/letzter Beitrag

09.12.2011 um 19:45
Bin ich auch dafür. Habe so immer wieder erst nach Tagen bemerkt dass in "Threads" die mich interessieren, wieder was gepostet wurde.


melden

Rubrik Aktuelles: News Sortierfunktion Aktualität/letzter Beitrag

09.12.2011 um 19:48
Hab die mal nach Astronomie verschoben, passt doch da ganz gut oder?


melden

Rubrik Aktuelles: News Sortierfunktion Aktualität/letzter Beitrag

09.12.2011 um 19:53
@dns

ja, passt dort auch


melden

Rubrik Aktuelles: News Sortierfunktion Aktualität/letzter Beitrag

09.12.2011 um 23:24
Der Bereich sollte sowieso an das Design der anderen angepasst werden. Im Moment ist das viel zu unpraktisch.


1x zitiertmelden

Rubrik Aktuelles: News Sortierfunktion Aktualität/letzter Beitrag

23.12.2011 um 01:28
Zitat von Tommy137Tommy137 schrieb am 09.12.2011:Der Bereich sollte sowieso an das Design der anderen angepasst werden. Im Moment ist das viel zu unpraktisch.
wieso unpraktisch?..man sieht den Titel, man hat ne kleine Vorschau, man sihet wer es gepostet hat und wie viele geantwortet haben...

find ich auch unpraktisch,scheisse und albern...alles sollte gleich aussehen... graue klumpen rulen...


melden

Rubrik Aktuelles: News Sortierfunktion Aktualität/letzter Beitrag

23.12.2011 um 07:55
Was ich vermisse, sind die Funktionen, um zur letzten Seite bzw. zum ersten ungelesenen Beitrag zu springen.

Dass du nicht in der Lage bist, mal etwas weiterzudenken, ist ja aber nichts neues.


1x zitiertmelden

Rubrik Aktuelles: News Sortierfunktion Aktualität/letzter Beitrag

23.12.2011 um 08:02
Zitat von Tommy137Tommy137 schrieb:zum ersten ungelesenen Beitrag zu springen.
das kann man mWn nur von der diskussionsübersicht aus, da beim betreten des threads der gesamte thread als gelesen behandelt wird
Zitat von Tommy137Tommy137 schrieb:zur letzten Seite
mddlfl

oder meintest noch was andres?


melden

Rubrik Aktuelles: News Sortierfunktion Aktualität/letzter Beitrag

23.12.2011 um 08:14
Mir gehts schon um die Diskussionsübersicht, d.h.

http://www.allmystery.de/themen/nw


Die Vorschau des Eingangsposts ist gut, aber weder sieht man, ob es neue Beiträge gibt, noch kann man direkt zu den letzten Seiten springen.

In der Zeile "... Kommentare / eingetragen von ..." wäre ja noch genug Platz für solche Funktionen.


melden

Rubrik Aktuelles: News Sortierfunktion Aktualität/letzter Beitrag

23.12.2011 um 08:17
@Tommy137

entschuldige ^^ ich war mit meinen gedanken woanders.. ja, da schließ ich mich dir an


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Die Rubrik wurde inzwischen abgeschafft.