Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen & Gesellschaft - Liebeskummer

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Sammelthread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
27
Nein
30
Ja

View Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen & Gesellschaft - Liebeskummer

14.12.2011 um 14:55
@neonbible

Ist doch in Mystery das Gleiche, trotzdem gibts nen Sammelthread und es hat sich gebessert.

Anzeige
melden

Menschen & Gesellschaft - Liebeskummer

14.12.2011 um 14:57
@View
Es ist aber was anderes, wenn die wegen Liebeskummer Hilfe wollen (die sie eh nicht kriegen) als wegen so was.
Keine Ahnung, aber ist meine Meinung.


melden
View Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen & Gesellschaft - Liebeskummer

14.12.2011 um 14:59
@neonbible

Beides aufmerksamkeitsgeile pubertierende Kinder.


melden

Menschen & Gesellschaft - Liebeskummer

14.12.2011 um 15:00
Ansich stimme ich mit View da überein, man könnte ein Feldversuch starten, um zu sehen, ob es angenommen wird.

Ich prophezeie aber jetzt schon, dass so ein Dr.Sommer-Sammelthread in der Versenkung verschwinden wird, weil solch ein Thread niemanden interessiert im Endeffekt, diejenigen mit Cyber ADS wollen sicher eine eigene Plattform für den Austausch.


melden

Menschen & Gesellschaft - Liebeskummer

14.12.2011 um 15:01
@View
oder gelangweilte Trolle ;)


melden
View Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen & Gesellschaft - Liebeskummer

14.12.2011 um 15:02
@neonbible

Same


melden

Menschen & Gesellschaft - Liebeskummer

14.12.2011 um 15:03
...meistens in den Ferien -.-
egal^^

Also ich bleib bei nein *der Mehrheit widersprechend*


melden

Menschen & Gesellschaft - Liebeskummer

14.12.2011 um 15:13
Seh keinen Grund warum es keinen Sammelthread geben sollte, würde sich ja nun zeigen was Tachelles wäre.


melden

Menschen & Gesellschaft - Liebeskummer

14.12.2011 um 16:32
@View


Ach..es geht nur um einen eigenen Thread? :ask: Ich dachte, du meinst eine neue Rubrik.
(Info an mich: Merlina, lern ordentlich zu lesen)


Du machst hier einen Thread auf um zu fragen, ob es einen Sammelthread zu einem bestimmten Thema geben soll? Versteh ich dich jetzt richtig?


melden
View Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen & Gesellschaft - Liebeskummer

14.12.2011 um 16:37
@Merlina

Ja, aber das muss dann halt eben auch mit Hinweis auf den Sammelthread von den Mods teilweise durchgeführt werden.
Gott, größenwahnsinnig bin ich nicht, ne Rubrik :D :D


melden

Menschen & Gesellschaft - Liebeskummer

14.12.2011 um 16:53
@View

Warum machst du den Thread nicht einfach auf? Versuch doch, ob es funktioniert.
Ich bin mir sicher, es wird nicht angenommen.
Wir haben das Gleiche auch für den Mysterybereich. Da hat BlackPearl sich hin gesetzt und einen Sammelthread erstellt.
Diese Threads gehen 1. sehr schnell wieder unter, der wirkt nicht interessant genug
und 2. möchte jeder sein Erlebnis selbst posten.


Zudem wäre dieser Thread ein heilloses Durcheinander. Erfahrungsgemäß wird in derartigen Threads, viel und schnell geschrieben. (denn dort kann man meistens jeden Mist auf die Schnelle hin rotzen, ohne großen Aufwand und lange zu überlegen. Da zählen ja die Beiträge) [SPASS]


Das geht oft so schnell, dass der TE oft nicht mit dem lesen nach kommt. (und dann Mecker bekommt, wo die Antworten bleiben)


Und jetzt stell dir das mal in der Ferienzeit vor. Da ist Liebeskummer oft besonders grausam, weil man da zu viel Zeit hat.
Wir haben also gerade vier Liebeskummergeschichten pro Vormittag (Szenario) und jeder schreibt was dazu. Dann verättet sich noch einer, spricht den falschen an, meint aber den Liebeskummer von vorgestern Abend. Der andere tickt total aus, fühlt sich beleidigt und so nimmt das Unheil seinen Lauf.

Ist klar, dass sich natürlich die Stammuser einmischen und sagen: "HA! Hast du überhaupt schon Haare am Sack?" (Spaaaaaaaaß, mensch Leute)


Du denkst ich übertreibe? Tu ich nicht. Ich bin nur geschädigt.
Dr. @Doors
bitte mein Riechsalz



Um das ganz abzuschließen @View und nimm es mir nicht übel, wenn ich etwas überspitzt rüber kam (das war beabsichtigt) :D

Ich glaube nicht an einen Erfolg :)


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen & Gesellschaft - Liebeskummer

14.12.2011 um 17:01
Bitte, Frau Dr. @Merlina :

abb76


melden
View Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen & Gesellschaft - Liebeskummer

14.12.2011 um 17:04
@Doors

Spammer!11


melden

Menschen & Gesellschaft - Liebeskummer

14.12.2011 um 17:12
@View

Ich schreib mir die Finger für dich wund und du antwortest nicht mal?
AHA!


melden

Menschen & Gesellschaft - Liebeskummer

14.12.2011 um 19:40
Den Argumenten gegen solch einen Sammelthread schließe ich mich an.
Dagegen!


melden

Menschen & Gesellschaft - Liebeskummer

15.12.2011 um 21:57
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Wir haben also gerade vier Liebeskummergeschichten pro Vormittag (Szenario) und jeder schreibt was dazu. Dann verättet sich noch einer, spricht den falschen an, meint aber den Liebeskummer von vorgestern Abend. Der andere tickt total aus, fühlt sich beleidigt und so nimmt das Unheil seinen Lauf.

Ist klar, dass sich natürlich die Stammuser einmischen und sagen: "HA! Hast du überhaupt schon Haare am Sack?" (Spaaaaaaaaß, mensch Leute)


Du denkst ich übertreibe? Tu ich nicht. Ich bin nur geschädigt.
Dr. @Doors
Hätte von mir sein können, nur nicht so diplomatisch-humorvoll verpackt :D


melden

Menschen & Gesellschaft - Liebeskummer

20.12.2011 um 23:06
@Merlina
Zitat von MerlinaMerlina schrieb am 14.12.2011: Mit eigenen Erfahrungen, die man ja im Laufe des Lebens gesammelt hat, mal so richtig angeben. Bei der Gelegenheit gleich noch darstellen, was man für ein guter Mensch ist und wie viel man schon ertragen musste.
Unseren Kids nur nicht zeigen, dass sie sich anderswo hinwenden können, oder selbst Lösungen finden könnten.


Allmy geht unter. -.-
Wo ist der Unterschied zwischen Liebeskummer bei Erwachsenen und Kids ?
Siehst Du direkt mit wem Du schreibst ?


melden

Menschen & Gesellschaft - Liebeskummer

21.12.2011 um 07:40
@.lucy.


Erwachsene gehen mit Liebeskummer in der Regeln ganz anders um.

Ich sehe nicht, mit wem ich schreibe. Kann aber anhand der Beiträge oft einschätzen, ob es sich um einen sehr jungen User handelt. Nicht selten nennen diese User ihr Alter selbst in ihren Beiträgen.

Solltest du schon wieder auf die Altersangabe hinaus wollen: abgelehnt!


melden

Menschen & Gesellschaft - Liebeskummer

21.12.2011 um 09:30
@Merlina


Es war doch nur ein Thema , worüber man nachdenken kann , wie über jedes andere Thema auch .
Da haben sich einige total umsonst aufgeregt .
Aber gehört ja nicht hierher


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Verstehe den Vorschlag nicht ganz und Diskussionsleiter ist inzwischen gelöscht.