Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schneeflocken auf Allmy

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schneeflocken, Flocken, Flockenarmee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Kitschig.
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
58
Nein
18
Ja

Muckymuh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schneeflocken auf Allmy

23.12.2011 um 17:24
Idee ist mir eben beim durchtrollen von YouTube eingefallen.
Jeder kennt die YouTube Flöckchen in Videos oder sollte sie kennen.
wenn nein:
https://www.youtube.com/watch?v=oIjG8T4ZrOA (Video: Madcon - Helluva Nite (Official Video) ft. Itchy, Maad*Moiselle)
Bei den Videos auf YouTube, zumindest bei den meisten ist unten in der Liste eine Flocke, wenn man draufklickt, wird das Video "durchgeflockt".

Meine Idee wäre:
Wie wär es mit Flocken auf Allmy? :D
Dann wirds Weihnachtlich :3
LG Engellein.

Anzeige
1x zitiertmelden

Schneeflocken auf Allmy

23.12.2011 um 17:27
Bitte nicht. Allmy ist simpel im Aussehen - und das soll bitte auch so bleiben. Kein nervender Mist bitte


melden

Schneeflocken auf Allmy

23.12.2011 um 17:29
bin ebenfalls für Nein ... weil:

Allmys Themen man doch lieber ohne irgendwelche Bewegten Bilderchens lesen können...


melden

Schneeflocken auf Allmy

23.12.2011 um 17:32
klar wieso nicht ... STIIIIIIMUNG =)


melden

Schneeflocken auf Allmy

23.12.2011 um 17:33
Oh nein, bitte nicht!!


melden

Schneeflocken auf Allmy

23.12.2011 um 17:34
Das kannste ja auf deinem Profil machen, aber bitte nicht hier.


melden

Schneeflocken auf Allmy

23.12.2011 um 17:35
Und zu Ostern Eier, im Sommer Wasserspritzer, ect ect

Nein denke das brauchen wir nicht.


melden

Schneeflocken auf Allmy

23.12.2011 um 17:37
hier könnt ihr kucken wie das aussieht ;)

http://community.movie-infos.net/index.php


melden

Schneeflocken auf Allmy

23.12.2011 um 17:39
Bloss nicht!


melden

Schneeflocken auf Allmy

23.12.2011 um 17:54
Nein,niet,no,niemals ganz und gar nciht..

wenn du ins shcneeflockenkinderienhornparadies willst dann gehts woanders lang...

und wenns das gibt werde ich ganz sicher nciht on gehen


melden

Schneeflocken auf Allmy

23.12.2011 um 18:04
Ist inzwischen leider fast schon zu spät dafür, da Weihnachten in paar Tagen rum ist aber irgendwie finde ich die Idee ganz lustig ^^


melden

Schneeflocken auf Allmy

23.12.2011 um 18:28
Die Idee ist zwar witzig, aber es ist ausreichend wenn man es in den Profilen hat oder in den einen oder andren Thread. Zu viel von dem Zeug tut doch auf dauer in den Augen weh. :)

Und außerdem bräuchten dann auch alle virtuelle Schirme um nicht eingeschneit zu werden. ;)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schneeflocken auf Allmy

23.12.2011 um 18:31
Find die Idee nicht gut! Ich bin hier um dem ganzen Weihnachtsrotz außem Weg zu gehen, das gelinkt mir auch sehr sehr gut. Das würd mir meine ganze Antie Weihnachtliche Stimmung kaputt machen!!!!


melden

Schneeflocken auf Allmy

23.12.2011 um 18:42
@-Anna- Bei YT gibt es einen Knopf dafür auf den du klicken musst damit es anfängt zu schneien, geht hier ja vielleicht auch so :)


melden

Schneeflocken auf Allmy

23.12.2011 um 18:50
@Ais

Ich hab´s bei YT gesehen. Aber YT ist ein reines Videoportal und dies hier ist ein Diskussionsforum.
Und im UH Bereich werden eh genügend Bilder mit dem ganzen Schneeflocken-zeug gepostet.
Aber mal sehen wie die Mehrheit entscheidet. Ich persönlich muss es nicht haben.


melden

Schneeflocken auf Allmy

23.12.2011 um 18:51
@-Anna- Die Mehrheit ist deiner Meinung :D


melden

Schneeflocken auf Allmy

23.12.2011 um 19:31
Ich hatte beim surfen heute die gleiche Idee und diese mit Schrecken wieder verdrängt.


melden

Schneeflocken auf Allmy

23.12.2011 um 19:48
Wenn jeder User öselbst entscheiden kann, ob es auf "seinem" Allmy "schneien soll, wieso nicht?

Stört mich nicht, dafür.


melden

Schneeflocken auf Allmy

23.12.2011 um 19:56
Zitat von MuckymuhMuckymuh schrieb:Wie wär es mit Flocken auf Allmy?
Wenn du dich mit einer Schneekanone in deinem Zimmer einschneien lässt, dann ja. Aber nur dann.

;)


melden

Schneeflocken auf Allmy

23.12.2011 um 20:16
Manchmal gerät man hier auf Hintergrundbilder, da wird einem schwindlig.
Dagegen.
Ja nichts machen, was alle User sehen müssen.


Anzeige

melden