Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

@All-Button

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ansprechen, Diskussionsteilnehmer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Genau der selbe Vorschlag wurde aus Gründen bereits mehrfach abgelehnt.
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
72
Nein
14
Ja

@All-Button

28.12.2011 um 21:02
Meine Idee wäre, über den Teilnehmern der Diskussion einen getrennten @all Button der automatisch alle momentan teilnehmenden Mitglieder anspricht und diese eine Benachrichtigung bekommen.

Ich habe diesen nun schon öfters gesehen, von Hand erstellt, aber natürlich erhält dabei niemand eine Benachrichtigung das er angesprochen wurde. Oder das einfach alle direkt angesprochen wurde was aber natürlich dann immer zu einer längeren Liste führt.

Mann könnte dann einfach über diesen direkt alle ansprechen.

Anzeige
melden

@All-Button

28.12.2011 um 21:03
Niemals!

ICH habe nämlich schon öfters gesehen dass grundlos alle Leute angesprochen werden die sich in Klicknähe befinden und mit dem Thema eigentlich nichts (mehr) zu tun haben (wollen).


melden

@All-Button

28.12.2011 um 21:04
vorshclag gabs schonmal ->abgelehnt


melden

@All-Button

28.12.2011 um 21:04
Es ist schon lästig genug von Leuten mit Mitteilungsbedürfnis grundlos ge@tet zu werden.


melden

@All-Button

28.12.2011 um 21:04
Auf gar keinen Fall!

Mir gehen diese Massenanättungen ohnehin aufn Sack.


melden

@All-Button

28.12.2011 um 21:06
Niemals! xD

Lasst die Leute doch in Frieden und sprecht nicht alle wahllos an!


melden

@All-Button

28.12.2011 um 21:08
vor allem auch mega unpersönlich

nur weil man der meinung ist etwas unglaublich wichtiges allen erzählen zu müssen, heißt das noch lang nicht das es alle interessiert

geht einfach auf die beiträge der jeweiligen leute ein

wenn user x nur an der diskussion beteiligt ist weil er auf beitrag von user y reagierte, dann interessiert ihn vermutlich nicht was user a, b und c dort so schrieben und user honk kommt und ättet alle weil er eine unglaubliche idee hat -.-


melden

@All-Button

28.12.2011 um 21:09
Ja ich versteh eure Argumente ich bin davon ausgegegangen das es natürlich nur sinnvoll benutzt wird vor allem in Threads wo gerade viele diskutieren (Bsp. 9/11 Allgemein).

Aber die Gefahr ist natürlich groß das es von vielen missbraucht wird. Schade manchmal wärs vlt praktisch gewesen.


1x zitiertmelden

@All-Button

28.12.2011 um 21:10
Zitat von mojorisinmojorisin schrieb:Ja ich versteh eure Argumente ich bin davon ausgegegangen das es natürlich nur sinnvoll benutzt wird vor allem in Threads wo gerade viele diskutieren (Bsp. 9/11 Allgemein).
Sinnvoll genutzte Funktionen..auf Allmy..kannst du vergessen


melden

@All-Button

28.12.2011 um 21:10
Auf keinen Fall. Hasse es wenn ich von jemanden angeättet werde, neugierig nachsehe was man mir denn mitteilen möchte und dann nur eine von 10 oder mehr angeätteten bin.

Möchte diese Art der Aufmerksamkeitssuche der Leute hier nicht fördern. Wenn sie mir was sagen möchten, dann auch nur, weil sie mir wirklich was zu sagen haben.


melden

@All-Button

28.12.2011 um 23:52
Nein, bloß nicht! Bitte, tut mir das nicht an!


melden

@All-Button

29.12.2011 um 03:36
Nö, dagegen. Der Missbrauch der Funktion wäre definitiv zu hoch. ;o)


melden

@All-Button

29.12.2011 um 06:51
Niemals


melden

@All-Button

30.12.2011 um 16:54
Mir geht das Massenanätten ohnehin auf den Senkel. Das soll auf keinen Fall erleichtert werden.

Dagegen.


melden

@All-Button

30.12.2011 um 16:58
Naja, man könnte ja eine Funktion einfügen, wo man sich eintragen kann, ob man bei einem "@all" benachrichtigt werden will.


melden

@All-Button

30.12.2011 um 19:56
Das wird in so einem großen Forum kompliziert.
Außerdem wird das keiner mit "ja" anklicken, denn es nervt ja nur.


melden

@All-Button

30.12.2011 um 20:06
Wenn es eins gibt, was ich bei Allmy verfluche, dann den Missbrauch der @-Funktion.

Da hat man in einer Diskussion etwas geschrieben, die danach evtl. monatelang brach lag und dann kommt irgendwer daher und will was neues schreiben und schreibt einfach diel zuletzt aktiven User mit @ an.

Wenn man das ganze jetzt mit @all macht, und die Diskussion bereits über 200 Seiten hat, na dann gute Nacht. Ich denke nur an den Small-Talk oder die 9/11-Diskussionen :|

*blubb*


melden

@All-Button

30.12.2011 um 21:10
Nee, das nervt nur


melden

@All-Button

30.12.2011 um 21:13
@mojorisin
@neonbible
@datrueffel
@Plan_B
@Hesher
@22aztek
@Türkis
@Lilitu
@Saphira
@rutz
@canpornpoppy

Eigentlich find ich die Idee gar nicht doof.... jedenfalls hätte ich es mir sparen können jeden einzelnen zu @ten :D


melden

@All-Button

30.12.2011 um 21:15
356w1y


Anzeige

melden