Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachträglich Balken zum abstimmen hinzufügen.

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verbesserung, Abstimm Balken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von AllmyBot geschlossen.
Begründung: Automatisch geschlossen / Vorschlag abgelehnt: Mehr Nein als Ja Stimmen nach einem Jahr
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
27
Nein
9
Ja

Seite 1 von 1
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nachträglich Balken zum abstimmen hinzufügen.

06.01.2012 um 08:13
Ich finde man sollte ähnlich wie bei den Schlüsselwörtern nachträglich abstimm-Balken hinzufügen können, (allerdings nur der Thread Ersteller), oft fehlen passende um abzustimmen weil anscheinend sich manche Ersteller sich nicht genug Gedanken gemacht haben etc............

Was haltet ihr davon ?

Anzeige
1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nachträglich Balken zum abstimmen hinzufügen.

06.01.2012 um 08:25
Dagegen!
Zitat von tictic schrieb:weil anscheinend sich manche Ersteller sich nicht genug Gedanken gemacht haben etc...
Tja, klassischer Fall von "vorher überlegen und dann schreiben" ;)


melden

Nachträglich Balken zum abstimmen hinzufügen.

06.01.2012 um 08:51
Macht wohl wenig Sinn, da man abgegebene Stimmen ja nicht mehr ändern kann. Wenn eine Abstimmung schon ein paar Wochen läuft, dann ein neuer Balken dazu kommt und mit Null startet, verfälscht das nur das Bild. Wenn es wichtig ist, Umfrage löschen lassen und neu erstellen.


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nachträglich Balken zum abstimmen hinzufügen.

06.01.2012 um 08:59
@intruder

Bei Beiträgen hat man ja ne kleine Frisst um was zu verbessern, das wäre ja auch ne Möglichkeit.


melden

Nachträglich Balken zum abstimmen hinzufügen.

06.01.2012 um 09:18
Ja, darüber könnte man tatsächlich Nachdenken, ist die Frage welcher Aufwand für dns dahinter steckt um das umzusetzen. Ansonsten halt löschen lassen und neu erstellen.


melden

Nachträglich Balken zum abstimmen hinzufügen.

06.01.2012 um 09:50
degegen

die umfragen einfach nicht so hinschludern und bissel nachdenken

wenn einfach an der vorschau vorbeigeklickt wird ohne noch mal drüber zu gucken, dann pech gehabt

selbst über die 5-min-edit-phase werden häufig schon erste stimmen vergeben, hier gibts ne verwaltung, an die kann man sich wenden, wenn wirklich was vergeigt oder vergessen wurde, dann wird sie eben noch mal eröffnet


melden

Nachträglich Balken zum abstimmen hinzufügen.

06.01.2012 um 14:22
Eher dagegen. Man kann über eine Frist zwar nachdenken, aber besser wäre es, sich für das Erstellen einer Umfrage Zeit zu nehmen, überlegen, was genau man wissen will und erst dann einstellen.
Ich weiß, wie leicht es passieren kann, dass man was Wesentliches vergisst, was einem erst später einfällt, vielleicht sogar aufgrund der gegebenen Antworten.
Dann ist neu erstellen besser, als nachträglich ändern, was tatsächlich eine Verfälschung darstellt.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von AllmyBot geschlossen.
Begründung: Automatisch geschlossen / Vorschlag abgelehnt: Mehr Nein als Ja Stimmen nach einem Jahr