Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Avatar direkt aus dem Uploader RSS

19 Beiträge, Schlüsselwörter: Avatar, Benutzerbild

zur Rubrik (Verbesserungen)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
27
Nein
38
Ja

Seite 1 von 1zum letzten Beitrag
der_wicht
Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Avatar direkt aus dem Uploader

08.01.2012 um 15:44



Finde die aktuelle Lösung etwas kompliziert, da man den Avatar immer bei Einstellungen hochladen muss, während alle anderen Bilder im Uploader hochgeladen werden.

Fände es leichter, wenn man entweder direkt im Uploader den Avatar aussuchen und angeben, oder den Link unter Einstellungen angeben könnte, statt bei kurzfristiger Änderung immer wieder neu uploaden zu müssen.

Meinungen bitte.

melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied


   

Avatar direkt aus dem Uploader

08.01.2012 um 15:50

dagegen ich mags gern kompliziert

melden
   

Avatar direkt aus dem Uploader

08.01.2012 um 15:54

Kurzfristige Änderung des Avatars...man soll den ja nicht alle 3 Wochen ändern..und da kann man ja wohl 2,3 Klicks mehr tätigen...

melden
   

Avatar direkt aus dem Uploader

08.01.2012 um 16:24

Dagegen.....

melden
   

Avatar direkt aus dem Uploader

08.01.2012 um 16:43

Dafür, hab ich mir auch öfters gedacht. Wäre auch einfacher wenn man nen Bildlink einsetzen könnte.

melden
   

Avatar direkt aus dem Uploader

08.01.2012 um 18:02

Dafür. Der Uploader ist einfacher.

melden
   

Avatar direkt aus dem Uploader

09.01.2012 um 01:51

rutz0r schrieb:
Kurzfristige Änderung des Avatars...man soll den ja nicht alle 3 Wochen ändern..und da kann man ja wohl 2,3 Klicks mehr tätigen...
Wieso nicht? Kannst Deinen Ava auch dreimal am Tag ändern, geht doch keinen was an außer Dir.

Wasauchimmer. Klingt doch gut? Dafür.

melden
   

Avatar direkt aus dem Uploader

09.01.2012 um 01:52

Hab den Uploader noch nie benutzt von daher: Dagegen.

melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied


   

Avatar direkt aus dem Uploader

09.01.2012 um 05:28

mit dem ipad kann man auf die herkoemmliche Art kein Ava hochladen, ich waere da fuer eine Loesung, welcher Art auch immer.

melden
   

Avatar direkt aus dem Uploader

09.01.2012 um 05:58

Bin auch dafür.

melden
   

Avatar direkt aus dem Uploader

09.01.2012 um 14:41

@Daak
sagte der, der immer ohne ava ausgekommen ist -.-

melden
   

Avatar direkt aus dem Uploader

09.01.2012 um 16:48

Solang die Funktion ohne weiteres zur Verfügung steht sollte man sein ava auch so oft ändern dürfen wie man lustig ist, ich find die Einstellung dafür aber momentan gut platziert

melden
   

Avatar direkt aus dem Uploader

09.01.2012 um 19:31

@rutz0r

Macht, was ich sage, nicht, was ich mache :D

melden
   

Avatar direkt aus dem Uploader

11.01.2012 um 20:14

Ich finde das eigentlich ziemlich angenehm so, wie es bisher geregelt ist. Benutze den Uploader nur für Bilder, die ich auch in irgendeinem Thread posten will, meine Avatare poste ich eher nicht.

Wenn also die bisherigen Einstellungen genau so möglich bleiben, wie das hier gewünschte (sprich: dass beides möglich ist), dann ist es okay.
Ich möchte mich aber nur sehr ungern umgewöhnen müssen bei diesem Thema.

melden
   

Avatar direkt aus dem Uploader

18.01.2012 um 19:11

Dafür.

Wenn jedoch die alte Funktion erhalten bleibt.
Sprich. neben "neues Benutzerbild hochladen"
ein Link zum "Benutzerbild aus Galerie/Allmyordner" etc. auswählen hinzugefügt wird

melden
   

Avatar direkt aus dem Uploader

18.01.2012 um 19:17

miku schrieb:
Hab den Uploader noch nie benutzt von daher: Dagegen.

dito

Ich weiß gar nicht wo der ist... :o

melden
   

Avatar direkt aus dem Uploader

18.01.2012 um 19:21

@1st

hier:
http://www.allmystery.de/fcgi/?m=uploader

ansonsten unter der fl ;)

melden
   

Avatar direkt aus dem Uploader

18.01.2012 um 19:24

Ja, danke. Ich hab es gesehen... "Bild hochladen". :D

melden
   

Avatar direkt aus dem Uploader

24.01.2012 um 20:08


Das halte ich für sehr sinnvoll... das hab ich mir schon manches mal gewünscht, daß man das machen könnte. Ich muß immer ewig suchen eh ich was auf meinem PC finde... trotz Ordner und Kategorien :D :x *schäm*



melden




An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!


Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:



87.635 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Soll bei gesperrten Usern, ein Totenkopf als Ava aufleuchten?130 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden