Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Eingestellte Bilder automatisch zentrieren! RSS

17 Beiträge, Schlüsselwörter: Auge, Foto, Bilder, Mitte, Zentrieren, Störend, Mittig, PIC, Nice

zur Rubrik (Verbesserungen)AntwortenBeobachten5 BilderSuchenInfos

Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
35
Nein
16
Ja

Seite 1 von 1zum letzten Beitrag
guyusmajor
Diskussionsleiter
Profil von guyusmajor
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Eingestellte Bilder automatisch zentrieren!

17.01.2012 um 14:21



wenn ich Bilder hier im Forum einstelle, verwende ich meist den zusätzlichen HTML-Code
"center", weil ich eine Linkslastigkeit eines Pics im Textfeld optisch als störend empfinde, gerade bei kleineren Pics. Bilderrahmen an der Wand haben doch auch die identischen Breiten links und rechts - deswegen....

Sollte man Bilder automatisch zentrieren und geht das überhaupt?


So sieht es doch besser aus, oder?




RhrIUP db lensflare 5


melden
m7
ehemaliges Mitglied


   

Eingestellte Bilder automatisch zentrieren!

17.01.2012 um 15:45

Dagegen!

So wie es jetzt ist, ist es völlig ok!

melden
   

Eingestellte Bilder automatisch zentrieren!

17.01.2012 um 16:45

Bin auch dagegen.

melden
   

Eingestellte Bilder automatisch zentrieren!

17.01.2012 um 18:23

Ich habe gerade eins eingestellt und es scheint in der Mitte zu sein. Automatisch.
Oder ist es bei kleineren Bildern anders?

melden
bo
Profil von bo
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Eingestellte Bilder automatisch zentrieren!

17.01.2012 um 20:32

Ist doch egal ob das Pic zentriert ist oder nicht, der Inhalt zählt.

Dagegen!

melden
   

Eingestellte Bilder automatisch zentrieren!

17.01.2012 um 20:44

Keine Ahnung wo dieser Zentrierwahn herkommt, dagegen.

melden
guyusmajor
Diskussionsleiter
Profil von guyusmajor
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Eingestellte Bilder automatisch zentrieren!

17.01.2012 um 20:49

@dS

finde ich einfach neuzeitlicher in der Mitte ;)

Fällt dir was bei Apple-Produkten auf? Alles zentriert bei den Geräten - DAS IST DIE ZUKUNFT :)

melden
   

Eingestellte Bilder automatisch zentrieren!

17.01.2012 um 20:50

@guyusmajor
Schonmal n Apple Gerät in der Hand gehabt? :D

melden
guyusmajor
Diskussionsleiter
Profil von guyusmajor
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Eingestellte Bilder automatisch zentrieren!

17.01.2012 um 20:54

@dS

ja klar :)

OFq0pf apple thunderbolt display 2v5
http://static.allmystery.de/upics/rqDiiS photo grossebockenheimerstrassehttp://static.allmystery.de/upics/PciWWT image44




und nun....?

melden
guyusmajor
Diskussionsleiter
Profil von guyusmajor
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Eingestellte Bilder automatisch zentrieren!

17.01.2012 um 21:10

@dS

fällt dir auf, wo der Vorreiter, die Ikone, der Gott der Innovation, seinen Daumen hat? ;) :D

3j3IRo Apple


er hat die Zukunft im Blut gehabt, sein Instinkt erfüllt Bedürfnisse, er zentriert den Menschen!

Erkennst du die Ähnlichkeit mit meinem Ava?

melden
   

Eingestellte Bilder automatisch zentrieren!

17.01.2012 um 21:13

m5yo5v67s20qqnwcgh3k

mac-systemeinsstellungen-uebersicht

aber ich seh schon ein dass das zu nichts führt (und ich weiß dass das erste n jailbreak ist, sieht aber original auch so aus)

melden
guyusmajor
Diskussionsleiter
Profil von guyusmajor
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Eingestellte Bilder automatisch zentrieren!

17.01.2012 um 21:17


@dS

ja klar :D ... und wo ist der RAHMEN .... links... ? :D :D ?

nein er ist ZENTRIERT!

melden
   

Eingestellte Bilder automatisch zentrieren!

17.01.2012 um 21:19

@guyusmajor
er füllt das bild ganz aus. kein hässlicher platz daneben oder rechts oder oben oder unten etc
sowas würd ich nicht als zentrieren bezeichnen, aber wenn du drauf rumreiten willst^^

melden
guyusmajor
Diskussionsleiter
Profil von guyusmajor
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Eingestellte Bilder automatisch zentrieren!

17.01.2012 um 21:20

@dS

ich mein ja nur... ;)

linksbündige Bilder sind einfach out... :D


überleg dir auch mal, warum die ICONS zum Text zentriert sind und die ICONS nicht linksbündig zum Text stehen! :)

melden
   

Eingestellte Bilder automatisch zentrieren!

17.01.2012 um 21:23

Auch dagegen. Immer dieser erneuerungswahn, was kommt als nächstes? Gefällt mir Buttons für Allmy?

melden
   

Eingestellte Bilder automatisch zentrieren!

17.01.2012 um 21:45

Kann doch jeder machen, wie er will, oder? Wer zentrieren will, zentriert, und wer das nicht will, der läßt es.

melden
   

Eingestellte Bilder automatisch zentrieren!

20.01.2012 um 16:41

guyusmajor schrieb:
linksbündige Bilder sind einfach out...


WTF

Was heutzutage nicht alles in oder out ist. Ist mir piepegal.
Mir gefällt es so, wie es ist. Deshalb: Dagegen!



melden




An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!


Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:



86.484 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
Wo sitzt das Ich?
Gibt es eine Art Ich- Netzwerk im Gehirn?
Gibt es eine Art Ich- Netzwerk im Gehirn?
...zum Artikel


Anzeigen heute ausblenden