Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Uhrzeit und Datum auf allen Ebenen im Forum einblenden RSS

35 Beiträge, Schlüsselwörter: Zeit, Datum, UHR, TAG, Epoche, Uhrzeit, Minute, äRA, Wendezeit

zur Rubrik (Verbesserungen)AntwortenBeobachten1 BildSuchenInfos

Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
36
Nein
13
Ja

Seite 2 von 2 12
   

Uhrzeit und Datum auf allen Ebenen im Forum einblenden

17.01.2012 um 17:45



@dns

in echtzeit wär net schlecht ^^

melden
   

Uhrzeit und Datum auf allen Ebenen im Forum einblenden

17.01.2012 um 17:52

@canpornpoppy

is fast echtzeit :D, 30 sekunden verzögerung

melden
guyusmajor
Diskussionsleiter
Profil von guyusmajor
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Uhrzeit und Datum auf allen Ebenen im Forum einblenden

17.01.2012 um 17:59


@dns

ja ist doch was :) ... aber welchen Zweck soll diese Uhr hauptsächlich erfüllen?

melden
   

Uhrzeit und Datum auf allen Ebenen im Forum einblenden

17.01.2012 um 18:00

@guyusmajor

ist praktisch für user, die in einer anderen zeitzone als deutschland leben, dann kann man mal schnell gucken welche zeit auf allmy gerade ist.

melden
guyusmajor
Diskussionsleiter
Profil von guyusmajor
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Uhrzeit und Datum auf allen Ebenen im Forum einblenden

17.01.2012 um 18:01

@dns

ja stimmt :D daran hab ich gar nicht gedacht - wir sind ja international :)

melden
   

Uhrzeit und Datum auf allen Ebenen im Forum einblenden

17.01.2012 um 18:05

Was ist jetzt eigentlich aus meinen Vorschlag mit den Gratis SMS geworden.

Finde immernoch dass die Idee etwas hat.

melden
   

Uhrzeit und Datum auf allen Ebenen im Forum einblenden

17.01.2012 um 18:07

@guyusmajor

Ich bin auch dagegen. Jedes Browserfenster hat irgendwo ne Uhr und ich hab noch keinen wichtigen termin wegen Allmy verpasst, so wichtig ist mir Allmy dann auch wieder nicht ;)

Wenn man wieder kommt kann man sich ja immernoch davor klemmen und gucken was man verpasst hat :D

Für wichtige termine stell Dir den Wecker oder setz Dir ein Limit wie lange Du vor Allmy sitzen willst. Ich mein, du hast doch sicher auch einen haushalt der geführt werden muss, das geht ja dann auch unter wenn Du nichtmal an wichtige Termine denkst...das kann zur Sucht werden.
@YaaCool

Ich sitze 12 Std. auf der Arbeit und warte das der Melder los geht, was ausser Allmy kann man denn wohl in der zwischenzeit sonst tun? :D

melden
   

Uhrzeit und Datum auf allen Ebenen im Forum einblenden

17.01.2012 um 18:08

hm?

melden
   

Uhrzeit und Datum auf allen Ebenen im Forum einblenden

17.01.2012 um 18:10

hm?
@YaaCool


Ist das ein wohlwollender Kommentar zu meinen Vorschlag ?

melden
   

Uhrzeit und Datum auf allen Ebenen im Forum einblenden

17.01.2012 um 18:10

@YaaCool

War hierauf bezogen:

YaaCool schrieb:
- auf Arbeit wird gearbeitet und nicht Allmy gesurft


melden
   

Uhrzeit und Datum auf allen Ebenen im Forum einblenden

17.01.2012 um 18:11

nein, das ist ein fragendes hm auf blackpearls post, weil sie mich angeattet hat und ich nicht verstehe warum

melden
   

Uhrzeit und Datum auf allen Ebenen im Forum einblenden

17.01.2012 um 18:12

achso :(

melden
   

Uhrzeit und Datum auf allen Ebenen im Forum einblenden

17.01.2012 um 18:17

Hier ist die ultimative Allmystery-Uhr, fast in Echtzeit. Nur 10 Minuten Verzögerung :D

MArK66 Allmystery-Uhr 013

melden
   

Uhrzeit und Datum auf allen Ebenen im Forum einblenden

18.01.2012 um 18:01

Das entsprechende OS hat doch selbst ne Uhr. Und wenn man dann noch mit dem Cursor auf die Zeit geht wird sogar das Datum angezeigt, welch Überraschung...

Dagegen!

Definitiv dagegen übrigens auch bei diesem merkwürdigen "Vorschlag" mit Gratis-SMS.

melden
Prof.nixblick
ehemaliges Mitglied


   

Uhrzeit und Datum auf allen Ebenen im Forum einblenden

18.01.2012 um 18:06

Ich bin dagegen!

Jeder hat es in der Hand wie langer er auf Allmy bzw. im Internet unterwegs sein will.

Demnächst kommt noch ne Zeitbeschränkung von 2 Stunden oder ne Allmy-Super-Nanny?



melden




An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!


Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:



86.458 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Bestimmte Themen "anpinnen"?17 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden