Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uhrzeit und Datum auf allen Ebenen im Forum einblenden

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeit, TAG, UHR ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
37
Nein
13
Ja

Uhrzeit und Datum auf allen Ebenen im Forum einblenden

17.01.2012 um 17:45
@dns

in echtzeit wär net schlecht ^^

Anzeige
melden

Uhrzeit und Datum auf allen Ebenen im Forum einblenden

17.01.2012 um 17:52
@canpornpoppy

is fast echtzeit :D, 30 sekunden verzögerung


melden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uhrzeit und Datum auf allen Ebenen im Forum einblenden

17.01.2012 um 17:59
@dns

ja ist doch was :) ... aber welchen Zweck soll diese Uhr hauptsächlich erfüllen?


melden

Uhrzeit und Datum auf allen Ebenen im Forum einblenden

17.01.2012 um 18:00
@guyusmajor

ist praktisch für user, die in einer anderen zeitzone als deutschland leben, dann kann man mal schnell gucken welche zeit auf allmy gerade ist.


melden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uhrzeit und Datum auf allen Ebenen im Forum einblenden

17.01.2012 um 18:01
@dns

ja stimmt :D daran hab ich gar nicht gedacht - wir sind ja international :)


melden

Uhrzeit und Datum auf allen Ebenen im Forum einblenden

17.01.2012 um 18:05
Was ist jetzt eigentlich aus meinen Vorschlag mit den Gratis SMS geworden.

Finde immernoch dass die Idee etwas hat.


melden

Uhrzeit und Datum auf allen Ebenen im Forum einblenden

17.01.2012 um 18:07
@guyusmajor

Ich bin auch dagegen. Jedes Browserfenster hat irgendwo ne Uhr und ich hab noch keinen wichtigen termin wegen Allmy verpasst, so wichtig ist mir Allmy dann auch wieder nicht ;)

Wenn man wieder kommt kann man sich ja immernoch davor klemmen und gucken was man verpasst hat :D

Für wichtige termine stell Dir den Wecker oder setz Dir ein Limit wie lange Du vor Allmy sitzen willst. Ich mein, du hast doch sicher auch einen haushalt der geführt werden muss, das geht ja dann auch unter wenn Du nichtmal an wichtige Termine denkst...das kann zur Sucht werden.
@yaacool

Ich sitze 12 Std. auf der Arbeit und warte das der Melder los geht, was ausser Allmy kann man denn wohl in der zwischenzeit sonst tun? :D


melden

Uhrzeit und Datum auf allen Ebenen im Forum einblenden

17.01.2012 um 18:08
hm?


melden

Uhrzeit und Datum auf allen Ebenen im Forum einblenden

17.01.2012 um 18:10
Zitat von yaacoolyaacool schrieb:hm?
@yaacool


Ist das ein wohlwollender Kommentar zu meinen Vorschlag ?


melden

Uhrzeit und Datum auf allen Ebenen im Forum einblenden

17.01.2012 um 18:10
@yaacool

War hierauf bezogen:
Zitat von yaacoolyaacool schrieb:- auf Arbeit wird gearbeitet und nicht Allmy gesurft



melden

Uhrzeit und Datum auf allen Ebenen im Forum einblenden

17.01.2012 um 18:11
nein, das ist ein fragendes hm auf blackpearls post, weil sie mich angeattet hat und ich nicht verstehe warum


melden

Uhrzeit und Datum auf allen Ebenen im Forum einblenden

17.01.2012 um 18:12
achso :(


melden

Uhrzeit und Datum auf allen Ebenen im Forum einblenden

17.01.2012 um 18:17
Hier ist die ultimative Allmystery-Uhr, fast in Echtzeit. Nur 10 Minuten Verzögerung :D

MArK66 Allmystery-Uhr 013Original anzeigen (3,1 MB)


melden

Uhrzeit und Datum auf allen Ebenen im Forum einblenden

18.01.2012 um 18:01
Das entsprechende OS hat doch selbst ne Uhr. Und wenn man dann noch mit dem Cursor auf die Zeit geht wird sogar das Datum angezeigt, welch Überraschung...

Dagegen!

Definitiv dagegen übrigens auch bei diesem merkwürdigen "Vorschlag" mit Gratis-SMS.


melden

Uhrzeit und Datum auf allen Ebenen im Forum einblenden

18.01.2012 um 18:06
Ich bin dagegen!

Jeder hat es in der Hand wie langer er auf Allmy bzw. im Internet unterwegs sein will.

Demnächst kommt noch ne Zeitbeschränkung von 2 Stunden oder ne Allmy-Super-Nanny?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Gibt bereits die Uhr von deinem Betriebssystem.