Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Probleme beim Abschicken von Privaten Nachrichten

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fehler, PN, Download ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Das Problem existiert inzwischen vermutlich nicht mehr, falls dich, melde dich mal per PN bei mir.
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
38
Nein
2
Ja

Seite 1 von 1

Probleme beim Abschicken von Privaten Nachrichten

26.02.2012 um 10:37
Hallo,
seit kurzem habe ich ein problem beim abschicken von PN's.
Diese lassen sich ab und an einfach nicht mehr abschicken, stattdessen sagt allmy mir nach 2 Minuten ob ich eine datei speichern möchte.

Hier mal ein screen davon:

YnZGHQ allmynpprobOriginal anzeigen (0,2 MB)

Anzeige
melden

Probleme beim Abschicken von Privaten Nachrichten

26.02.2012 um 10:42
Das Problem hatte ich auch mal, allerdings nicht mit PNs. Aus nicht nachvollziehbaren Gründen bekam ich beim Anklicken und Nutzen eines Programmes in einem bereits geöffneten Tab genau diese Meldung immer wieder. Minuten vorher hatte es noch funktioniert.


melden

Probleme beim Abschicken von Privaten Nachrichten

26.02.2012 um 10:51
@JimboJoe

Abstimmen kann ich nicht, weil ich keinen Vorschlag sehe. Wäre das nicht besser in "Hilfe" aufgehoben?


melden

Probleme beim Abschicken von Privaten Nachrichten

26.02.2012 um 11:41
ich habe nie solche Probleme gehabt.

Wie schon Plan-B sagte, gehört der Thread zur Hilfe, ich konnte auch nicht abstimmen.


melden

Probleme beim Abschicken von Privaten Nachrichten

26.02.2012 um 20:29
@JimboJoe

könntest du die datei mal speichern und an mail@allmystery.de schicken? danke!


melden

Probleme beim Abschicken von Privaten Nachrichten

26.02.2012 um 21:23
Das Problem hatte ich auch vor kurzem mal, mittlerweile aber nicht mehr.
Edit: Vor kurzem ist falsch, es sind eher 2 Monate oder so :D


melden

Probleme beim Abschicken von Privaten Nachrichten

26.02.2012 um 21:53
internet exploder


melden

Probleme beim Abschicken von Privaten Nachrichten

26.02.2012 um 23:20
@dns
Sobald der Fehler nochmal kommt, hast du die Mail im Kasten.

@canpornpoppy
ich weiß, ich weiß, aber momentan kann ich nur den ie benutzen.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Das Problem existiert inzwischen vermutlich nicht mehr, falls dich, melde dich mal per PN bei mir.