Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Braucht Allmystery eine Mitgliedermap?

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MAP, Mitgliederkarte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Gibt es jetzt: https://www.allmystery.de/ng/map
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
98
Nein
211
Ja

Braucht Allmystery eine Mitgliedermap?

26.03.2012 um 23:46
also ich hab auf einer anderen seite eine karte gesehen in der sich die user eintragen können.
und ich find durch eine mitgliederkarte könnte man die allmytreffen besser organisieren, da man weiß wie viele user aus einen ort stammen usw...
also quasi eine landkarte mit punkten, welche angeben wieviele user dort wohnen

Anzeige
melden

Braucht Allmystery eine Mitgliedermap?

26.03.2012 um 23:49
@the.smoker


was ist das denn für ne mitgliederkarte die du von den anderen seiten her kennst? kann mir jetzt da nix groß vorstellen was du meinst

ach sowas


melden

Braucht Allmystery eine Mitgliedermap?

26.03.2012 um 23:50
so wie bei funtastickparty? :D


melden

Braucht Allmystery eine Mitgliedermap?

26.03.2012 um 23:50
gabs das nicht schonmal?


melden

Braucht Allmystery eine Mitgliedermap?

26.03.2012 um 23:51
@raupsi-ya
@old_sparky
wie bei wahre xakten.at, leider kann man die seite nur mit anmeldung sehen, was echt schade ist.
denn würdet ihr wissen was ich meine


melden

Braucht Allmystery eine Mitgliedermap?

26.03.2012 um 23:52
@the.smoker


na toll


melden

Braucht Allmystery eine Mitgliedermap?

26.03.2012 um 23:53
@old_sparky
ich mach mal schnell nen schnappschuß


melden

Braucht Allmystery eine Mitgliedermap?

26.03.2012 um 23:54
@the.smoker


ja mach mal nen schnapsschuss


melden

Braucht Allmystery eine Mitgliedermap?

26.03.2012 um 23:55
@the.smoker

Ich hab angefangen dich richtig zu mögen (weil ich Akte X mag) - und nun machst du sowas.
Ich hoffe einfach mal das du zumüde bist ;)

Die Mods haben doch schon automatisch eine Zenturio Card :troll:

@old_sparky

*hust*


melden
melden

Braucht Allmystery eine Mitgliedermap?

27.03.2012 um 00:02
@the.smoker


keiner wohnt in meiner gegend- abgelehnt :D dort auf der anderen seite

nochmal zu dem nutzen an sich, gehts jetzt ausschließlich um treffen die daruch evtl besser organusiert werden könnten, was für vorteile verbirgt solche membercard denn noch?


melden

Braucht Allmystery eine Mitgliedermap?

27.03.2012 um 00:02
also um nochmal etwas licht ins dunkel zubringen, es hadelt sich nicht um einen mitgliedsausweis sondern um eine landkarte


melden

Braucht Allmystery eine Mitgliedermap?

27.03.2012 um 00:04
@old_sparky
keine ahnung was es sonst noch für voeteile hat. persönlich dachte ich ja nur an die allmytreffen


melden

Braucht Allmystery eine Mitgliedermap?

27.03.2012 um 00:04
@the.smoker

Jetzt verstehe ich :O
Cool - gibt es keinen Onlinedienst dafür?

Ich könnte auch sowas Programmieren -
brauche nur Jahresvorat Koffeinpillen
75 h Stunden pro Tag
und wenn es keine Frauen oder sonstige ablenkungen geben würde hättest du es in 2 Jahren :D

@old_sparky

Ich sehe dich aber - dein schwarzes T-Shirt steht dir sehr gut....


1x zitiertmelden

Braucht Allmystery eine Mitgliedermap?

27.03.2012 um 00:05
@RobbyRobbe
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Ich sehe dich aber - dein schwarzes T-Shirt steht dir sehr gut....
ja finde ich auch geil, hab ich übrigens von emp


melden

Braucht Allmystery eine Mitgliedermap?

27.03.2012 um 00:05
@RobbyRobbe
bei der karte handelt es sich um ein einfaches programm, und die user können sich dan selber eintragen


melden

Braucht Allmystery eine Mitgliedermap?

27.03.2012 um 00:07
@old_sparky

Hehe :D

@the.smoker

Aber dann wissen alle wo ich wohne - und als nächstes Rauben die meine Edelmetalle und meine Einkaufswägen die ich nie zurück in den Laden bringe :o:


melden

Braucht Allmystery eine Mitgliedermap?

27.03.2012 um 00:08
@RobbyRobbe


guter einwand, dadurch könnten alle erahnen wo meine villa steht


melden

Braucht Allmystery eine Mitgliedermap?

27.03.2012 um 00:09
@RobbyRobbe
ich frage mich nur was du mit so vielen einkaufswagen willst ;)


2x zitiertmelden

Braucht Allmystery eine Mitgliedermap?

27.03.2012 um 00:09
@old_sparky
@RobbyRobbe
naja ihr tragt ja nur eure stadt ein und mehr nicht


Anzeige

melden