Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ehemalige Mitglieder

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dauerhaft Gesperrte User, Gelöschte User, Ehemalige Mitglieder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Werden jetzt nicht mehr mitgezählt.
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
15
Nein
75
Ja

Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ehemalige Mitglieder

29.03.2012 um 00:21
Warum werden ehemalige Mitglieder und dauerhaft ausgeschlossene User in vielen Threads immer noch als Beobachter des Threads geführt?

Ich finde, sie sollten auch dort gelöscht werden.

Anzeige
melden

Ehemalige Mitglieder

29.03.2012 um 10:59
so weiß man wenigstens wer was wann geschrieben hat.
find es ok


melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ehemalige Mitglieder

29.03.2012 um 11:02
@the.smoker
Es geht auch nicht darum den Beitrag zu löschen, sondern darum den User aus der Beobachterliste zu streichen, dass sind zwei völlig unterschiedliche Sachen.


melden

Ehemalige Mitglieder

29.03.2012 um 11:05
@Wolfshaag
ich glaub jetzt weiß ich was du mit beobachterliste gemeint hast


melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ehemalige Mitglieder

29.03.2012 um 11:06
@the.smoker
Schön, dann kannst Du ja jetzt auf "ja" klicken. :D


melden

Ehemalige Mitglieder

29.03.2012 um 11:07
@Wolfshaag
schon erledigt :D


melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ehemalige Mitglieder

29.03.2012 um 11:10
@the.smoker
thx :D


melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ehemalige Mitglieder

29.03.2012 um 12:34
Ich check die Frage noch nicht.


melden

Ehemalige Mitglieder

29.03.2012 um 12:45
@AnGSt

Doch ich check die und finde sie gut, kriegst ein Ja von mir @Wolfshaag


melden

Ehemalige Mitglieder

29.03.2012 um 13:47
[x] Dafür


melden

Ehemalige Mitglieder

29.03.2012 um 14:19
Meinst du "Beteiligte Mitglieder"? Da sollten auch gelöschte/ausgeschlossene bleiben. Sie haben ja was geschrieben.

@Wolfshaag
Kannst du nicht mal einen Link in so eine Beobachterliste legen? Ich finde das nicht.


melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ehemalige Mitglieder

29.03.2012 um 14:49
@Branntweiner
Ähm, die Beobachterliste, ist die Liste der Leute, die direkt neben dem Antworteingabefeld ist. :D
Du findest sie auch unter "Übersicht" im Kopfteil der Seite.


1x zitiertmelden

Ehemalige Mitglieder

29.03.2012 um 14:54
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:die Beobachterliste, ist die Liste der Leute, die direkt neben dem Antworteingabefeld ist
Ach die! :D

Die zeigt doch eh nur die Leute, die auf der aktuellen Seite gepostet haben oder höchstens noch ein paar von der Seite davor. Aber du hast recht, Nichtmitglieder machen keinen Sinn, da sie nicht antworten können, falls man sie anspricht ;)


melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ehemalige Mitglieder

29.03.2012 um 16:06
Wenn es hier nur um die Liste links neben dem Antwortfeld geht, dann habe ich es jetzt verstanden. +1


melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ehemalige Mitglieder

29.03.2012 um 16:48
@AnGSt
Um die geht es. ;)
Ich finde es unsinnig, dass dort Leute auftauchen, die gar nicht mehr bei Allmy sind.


melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ehemalige Mitglieder

29.03.2012 um 16:54
hast meinen zuspruch


melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ehemalige Mitglieder

29.03.2012 um 16:55
@AnGSt
Thx. :D


melden

Ehemalige Mitglieder

29.03.2012 um 16:59
das ist doch keine beobachterliste

das sind einfach die leute die als letztes an der diskussion beteiligt waren, da rutschen gelöschte und gesperrte für gewöhnlich von selbst raus wenn andere an der diskussion beteiligt sind und sie vorantreiben

nachtrag:

ich bin noch unschlüssig

ich finde man muss nicht den leuten für jeden furz das denken abnehmen, augen auf, dann sieht man ob eine gewisse person ex ist oder nicht, zumindest wenn man auf ihren beitrag antworten will


melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ehemalige Mitglieder

30.03.2012 um 09:27
@canpornpoppy
Dann stehen sie aber immer noch in der Übersicht im Side-Head. Nebenbei warum sollte jemand noch ansprechbar sein, wenn er eh nicht antworten kann/wird?^^


1x zitiertmelden

Ehemalige Mitglieder

30.03.2012 um 10:18
Ja, ich glaub, der Vorschlag ist gut.
Man kann ja handschriftlich den Namen hinzufügen, wenn man sich auf den Beitrag der Person beziehen will, obwohl sie weg ist.


Anzeige

melden