Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diskussionstyp: Textbasierte RPG-Spiele

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RPG, Rubrik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
28
Nein
65
Ja

Diskussionstyp: Textbasierte RPG-Spiele

14.04.2012 um 18:35
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Das wäre insofern sinnvoll das am Ende nicht jeder seinen eigenen Thread mit der Würfelfunktion aufrüstet sondern erst einmal geprüft wird ob die Würfelfunktion für den Thread zwingend notwendig ist.
Es werden hier User schon am Tag ihrer Anmeldung umbenannt. Ich glaube nicht dass einem User dieses Recht verwehrt bliebe.

Da kämen die Moderatoren auch nur unnötig in die Situation, ein Nein auszusprechen.
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Wenn jemand einen Spielethread aufmachen will, dann ist es klar das man ihm diese Funktion nicht verwehren wird.
Da kommen wir uns näher. Soll die Funkton doch beschränkt auf die Rubrik "Forenspiele" sein. Dann muss auch niemand die Verwaltung fragen.

ich befürchte, dass es das Problem nicht behebt, sondern nur mehr Aufwand bedeuetet.

Aber deine Idee ist auf jeden Fall eine Verbesserung gegenüber den Ist-Zustand.

Anzeige
1x zitiertmelden

Diskussionstyp: Textbasierte RPG-Spiele

14.04.2012 um 18:37
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Soll die Funkton doch beschränkt auf die Rubrik "Forenspiele" sein. Dann muss auch niemand die Verwaltung fragen.
Das wäre natürlich mit am sinnvollsten. Ich hab mal nachgeschaut, man kann den Würfel in sämtlichen Rubriken aktivieren. Das sollte natürlich nicht sein.


melden

Diskussionstyp: Textbasierte RPG-Spiele

14.04.2012 um 18:39
UH und Gruppendiskussionen sollte man dazu nehmen


melden

Diskussionstyp: Textbasierte RPG-Spiele

14.04.2012 um 18:45
@rutz

Gruppendiskussionen gerne, aber UH ?

Ich habe oben ein Beispiel geliefert, wo es absolut unangbracht und unnötig ist, das Spiel dort zu erlauben.

Der UH ist kein themenfreies Gebiet.

Warum muss jemand informiert werden, wenn im SP-Thread, User-Ade , Bodybuilding,Flugzeug Thread, Fußball, ect ect gewürfelt wurde??

Wenn man darauf aufmerksam gemacht wird, das ein neuer Beitrag gepostet wurde, dann interessiert draufklickt und sieht dass gewürfelt wurde, ist das einfach nur mies.

Das ist nicht der Sinn. Es mag natürlich auch da Threads geben wo die Funktion lustig ist ( meist Smalltalkthreads die sich halt alle anders nennen), aber beim Großteil ist es entgegen jeden Sinn eines Forums, wo es zum Meinungsaustausch kommen soll.

Von mir aus kann aber die Funktion auch im Politik Bereich jeden Thread überschwemmen, solange man dann ausschalten kann, dass sie für einen angezeigt werden.


melden

Diskussionstyp: Textbasierte RPG-Spiele

14.04.2012 um 18:48
@insideman
ich bin davon ausgegangen das User so schlau sind und es eben nicht in solchen Threads machen...ein Fehler


melden

Diskussionstyp: Textbasierte RPG-Spiele

18.04.2012 um 17:38
Ich wär auch dafür, die Funktionen nur im Forenspiele - Bereich freizuschalten.

Wenn man sich in Threads der übrigen Rubriken spaßhalber einen abwürfelt ohne dass es Sinn hat (wie das momentan vielfach passiert) nervt das einfach nur.


1x zitiertmelden

Diskussionstyp: Textbasierte RPG-Spiele

18.04.2012 um 17:39
Zitat von dSdS schrieb:Wenn man sich in Threads der übrigen Rubriken spaßhalber einen abwürfelt ohne dass es Sinn hat (wie das momentan vielfach passiert) nervt das einfach nur.
Ich würde sogar so weit gehen, dass ich das melde und Sperren wegen dreistesten Spam fordere :D

Aber ich bleibe bei meinem Vorschlag.


melden

Diskussionstyp: Textbasierte RPG-Spiele

18.04.2012 um 21:02
fürn ug kann mans aber auch lassen :]


melden

Diskussionstyp: Textbasierte RPG-Spiele

18.04.2012 um 21:11
@insideman
Sinn macht das schon, allerdings nur für einen Spielethread, der das auch benötigt. Daher würde ich sagen, es als Sonderfunktion laufen lassen und nur bei Bedarf in einem jeweiligen Thread durch die Verwaltung freigeben lassen. Damit kein Unfug gemacht wird damit.

mfg
Eye


melden

Diskussionstyp: Textbasierte RPG-Spiele

13.09.2013 um 21:32
Also ich finde es hat sinn als @PrivateEye RPG mitgespielt habe was leider stecken gebliben ist weil keiner mitmachen will hats voll gebracht


melden

Diskussionstyp: Textbasierte RPG-Spiele

13.09.2013 um 21:34
@dns

Es heißt "RPG" und nicht "RGP".

Noob.


melden

Diskussionstyp: Textbasierte RPG-Spiele

14.09.2013 um 04:02
@Vymaanika
thx fixed


melden

Diskussionstyp: Textbasierte RPG-Spiele

14.09.2013 um 20:12
@dns

Dank dir.


melden

Diskussionstyp: Textbasierte RPG-Spiele

17.09.2013 um 16:48
@dns

Das ist eine sehr gute Idee. Bin voll und ganz dafür! :)


melden

Diskussionstyp: Textbasierte RPG-Spiele

10.04.2014 um 22:38
Eine Eigene Rubrik für RPG *o* Warum ist dieser Thread in der Versenkung?? Wäre doch super


melden

Diskussionstyp: Textbasierte RPG-Spiele

11.04.2014 um 17:44
Tja @dns ...

Was los?Sollte doch nicht schwer umzusetzen sein.Wenns nicht läuft nimmste den Kram eben wieder raus.


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diskussionstyp: Textbasierte RPG-Spiele

16.09.2014 um 13:11
ihr habt einfach alle zuviel zork gespielt ...

ich finde die idee an sich ja gar nicht sooo schlecht, aber imo ist die zeit der textbasierten games einfach vorbei ....
selbst mit MP variante bockt das doch nicht mehr, zumindest gilt das für mich ...


melden

Diskussionstyp: Textbasierte RPG-Spiele

17.09.2014 um 08:42
Bin dafür
Im UH Bereich. Spiele und Gruppendiskussionen.

Wir sind doch alle alt genug um selbst entscheiden zu können wann eine kleine Würfelrunde angebracht ist oder nicht.

Ausserdem wen störts ?

Nur die, die sich sowieso über alles aufregen

Ich achte nicht auf die Würfelfunktion, weil ich kkeinen Sinn darin sehe, trotzdem muss ich nicht dagegen sein.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verbesserungen: Suche auf Rubrik beschränken
Verbesserungen, 7 Beiträge, am 26.04.2022 von Hailey25
blackmirror am 24.04.2022
7
am 26.04.2022 »
Verbesserungen: Suche in den Rubriken wieder einführen
Verbesserungen, 4 Beiträge, am 03.01.2020 von Fennek
Sascha81 am 08.12.2019
4
am 03.01.2020 »
von Fennek
Verbesserungen: Neue Rubrik "Geschichte"
Verbesserungen, 45 Beiträge, am 30.08.2016 von Wolkenleserin
ayashi am 11.10.2013, Seite: 1 2
45
am 30.08.2016 »
Verbesserungen: Würfelfunktion erweitern
Verbesserungen, 3 Beiträge, am 26.03.2016 von 41026061
Cerberus_ am 26.03.2016
3
am 26.03.2016 »
Verbesserungen: RPG-Bot nur in Spiele-/Unterhaltungsthreads
Verbesserungen, 26 Beiträge, am 05.05.2012 von allmotlEY
Ilian am 02.05.2012, Seite: 1 2
26
am 05.05.2012 »