Diskussionstyp: Textbasierte RGP-Spiele RSS
zur Rubrik (Verbesserungen)
Antworten
Beobachten
Suchen
Infos
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?14
Nein
Nein
42
Ja
Ja
Diskussionstyp: Textbasierte RGP-Spiele 14.04.2012 um 18:35
Es werden hier User schon am Tag ihrer Anmeldung umbenannt. Ich glaube nicht dass einem User dieses Recht verwehrt bliebe.
Da kämen die Moderatoren auch nur unnötig in die Situation, ein Nein auszusprechen.
Da kommen wir uns näher. Soll die Funkton doch beschränkt auf die Rubrik "Forenspiele" sein. Dann muss auch niemand die Verwaltung fragen.
ich befürchte, dass es das Problem nicht behebt, sondern nur mehr Aufwand bedeuetet.
Aber deine Idee ist auf jeden Fall eine Verbesserung gegenüber den Ist-Zustand.
melden-ripper- schrieb:
Das wäre insofern sinnvoll das am Ende nicht jeder seinen eigenen Thread mit der Würfelfunktion aufrüstet sondern erst einmal geprüft wird ob die Würfelfunktion für den Thread zwingend notwendig ist.
Es werden hier User schon am Tag ihrer Anmeldung umbenannt. Ich glaube nicht dass einem User dieses Recht verwehrt bliebe.
Da kämen die Moderatoren auch nur unnötig in die Situation, ein Nein auszusprechen.
-ripper- schrieb:
Wenn jemand einen Spielethread aufmachen will, dann ist es klar das man ihm diese Funktion nicht verwehren wird.
Da kommen wir uns näher. Soll die Funkton doch beschränkt auf die Rubrik "Forenspiele" sein. Dann muss auch niemand die Verwaltung fragen.
ich befürchte, dass es das Problem nicht behebt, sondern nur mehr Aufwand bedeuetet.
Aber deine Idee ist auf jeden Fall eine Verbesserung gegenüber den Ist-Zustand.
Diskussionstyp: Textbasierte RGP-Spiele 14.04.2012 um 18:37
Das wäre natürlich mit am sinnvollsten. Ich hab mal nachgeschaut, man kann den Würfel in sämtlichen Rubriken aktivieren. Das sollte natürlich nicht sein.
meldeninsideman schrieb:
Soll die Funkton doch beschränkt auf die Rubrik "Forenspiele" sein. Dann muss auch niemand die Verwaltung fragen.
Das wäre natürlich mit am sinnvollsten. Ich hab mal nachgeschaut, man kann den Würfel in sämtlichen Rubriken aktivieren. Das sollte natürlich nicht sein.
Diskussionstyp: Textbasierte RGP-Spiele 14.04.2012 um 18:39
UH und Gruppendiskussionen sollte man dazu nehmen
meldenUH und Gruppendiskussionen sollte man dazu nehmen
Diskussionstyp: Textbasierte RGP-Spiele 14.04.2012 um 18:45
@rutz0r
Gruppendiskussionen gerne, aber UH ?
Ich habe oben ein Beispiel geliefert, wo es absolut unangbracht und unnötig ist, das Spiel dort zu erlauben.
Der UH ist kein themenfreies Gebiet.
Warum muss jemand informiert werden, wenn im SP-Thread, User-Ade , Bodybuilding,Flugzeug Thread, Fußball, ect ect gewürfelt wurde??
Wenn man darauf aufmerksam gemacht wird, das ein neuer Beitrag gepostet wurde, dann interessiert draufklickt und sieht dass gewürfelt wurde, ist das einfach nur mies.
Das ist nicht der Sinn. Es mag natürlich auch da Threads geben wo die Funktion lustig ist ( meist Smalltalkthreads die sich halt alle anders nennen), aber beim Großteil ist es entgegen jeden Sinn eines Forums, wo es zum Meinungsaustausch kommen soll.
Von mir aus kann aber die Funktion auch im Politik Bereich jeden Thread überschwemmen, solange man dann ausschalten kann, dass sie für einen angezeigt werden.
melden
@rutz0r
Gruppendiskussionen gerne, aber UH ?
Ich habe oben ein Beispiel geliefert, wo es absolut unangbracht und unnötig ist, das Spiel dort zu erlauben.
Der UH ist kein themenfreies Gebiet.
Warum muss jemand informiert werden, wenn im SP-Thread, User-Ade , Bodybuilding,Flugzeug Thread, Fußball, ect ect gewürfelt wurde??
Wenn man darauf aufmerksam gemacht wird, das ein neuer Beitrag gepostet wurde, dann interessiert draufklickt und sieht dass gewürfelt wurde, ist das einfach nur mies.
Das ist nicht der Sinn. Es mag natürlich auch da Threads geben wo die Funktion lustig ist ( meist Smalltalkthreads die sich halt alle anders nennen), aber beim Großteil ist es entgegen jeden Sinn eines Forums, wo es zum Meinungsaustausch kommen soll.
Von mir aus kann aber die Funktion auch im Politik Bereich jeden Thread überschwemmen, solange man dann ausschalten kann, dass sie für einen angezeigt werden.
Diskussionstyp: Textbasierte RGP-Spiele 14.04.2012 um 18:48
@insideman
ich bin davon ausgegangen das User so schlau sind und es eben nicht in solchen Threads machen...ein Fehler
melden@insideman
ich bin davon ausgegangen das User so schlau sind und es eben nicht in solchen Threads machen...ein Fehler
Diskussionstyp: Textbasierte RGP-Spiele 18.04.2012 um 17:38
Ich wär auch dafür, die Funktionen nur im Forenspiele - Bereich freizuschalten.
Wenn man sich in Threads der übrigen Rubriken spaßhalber einen abwürfelt ohne dass es Sinn hat (wie das momentan vielfach passiert) nervt das einfach nur.
melden
Ich wär auch dafür, die Funktionen nur im Forenspiele - Bereich freizuschalten.
Wenn man sich in Threads der übrigen Rubriken spaßhalber einen abwürfelt ohne dass es Sinn hat (wie das momentan vielfach passiert) nervt das einfach nur.
Diskussionstyp: Textbasierte RGP-Spiele 18.04.2012 um 17:39
Ich würde sogar so weit gehen, dass ich das melde und Sperren wegen dreistesten Spam fordere :D
Aber ich bleibe bei meinem Vorschlag.
melden
dS schrieb:
Ich würde sogar so weit gehen, dass ich das melde und Sperren wegen dreistesten Spam fordere :D
Aber ich bleibe bei meinem Vorschlag.
Diskussionstyp: Textbasierte RGP-Spiele 18.04.2012 um 21:02
fürn ug kann mans aber auch lassen :]
meldenfürn ug kann mans aber auch lassen :]
Diskussionstyp: Textbasierte RGP-Spiele 18.04.2012 um 21:11
@insideman
Sinn macht das schon, allerdings nur für einen Spielethread, der das auch benötigt. Daher würde ich sagen, es als Sonderfunktion laufen lassen und nur bei Bedarf in einem jeweiligen Thread durch die Verwaltung freigeben lassen. Damit kein Unfug gemacht wird damit.
mfg
Eye
melden@insideman
Sinn macht das schon, allerdings nur für einen Spielethread, der das auch benötigt. Daher würde ich sagen, es als Sonderfunktion laufen lassen und nur bei Bedarf in einem jeweiligen Thread durch die Verwaltung freigeben lassen. Damit kein Unfug gemacht wird damit.
mfg
Eye
An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.
Jetzt kostenlos Mitglied werden!

beschäftigt

anwesend