Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suchfunktion pro User bei privaten Nachrichten

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nachrichten, Suchfunktion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
21
Nein
66
Ja

Suchfunktion pro User bei privaten Nachrichten

25.04.2012 um 17:53
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:ich werde mich nicht x-mal wiederholen
lieber wäre mir Du würdest auf die Fragen eingehen, die man Dir stellt. Sonst ist so eine Diskussion nämlich ziemlich sinnbefreit.
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:und weshalb dieser beiläufig erwähnte satz von mir nun zur diskussion gemacht wird ist mir ein rätsel
Ganz einfach, weil Das die einzige verwertbare Aussage ist, die Du getroffen hast. Du wirfst uns indirekt vor die rudimentäre Suchfunktion nicht richtig nutzen zu können. Und wenn Du mitdiskutieren möchtest solltest Du damit leben können, wenn wir das hinterfragen.
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:DU erzählst mir nicht wo ich fehl am platz bin und wo nicht ;)
Hatte ich auch nicht vor. Ich habe nur meinen Standpunkt ->dargelegt<-^^ und natürlich auch ein freundliches ;) für Dich

Anzeige
melden

Suchfunktion pro User bei privaten Nachrichten

25.04.2012 um 17:58
@Splitter
@Fusselkater

ich wollte mich nicht ständig wiederholen, muss es nun doch wieder tun, ich habe meinen standpunkt dargelegt, lest meine beiträge, alles andere endet in unzähligen wiederholungen

weiteren diskussionsbedarf seh ich nicht, vor allem bei der diskussionsweise "klappe aufreißen", "kein arsch in der hose", "bist hier fehl am platz"


1x zitiertmelden

Suchfunktion pro User bei privaten Nachrichten

25.04.2012 um 17:59
@canpornpoppy
Könntest Du Dich vielleicht einfach mal hierzu äußern?! Das kann ja wohl nicht so schwer sein, Himmel Gesäß und Nähgarn.
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Wer sagt denn, dass ich oder irgendjemand anderes hier nicht fähig ist, diese Suchfunktion zu nutzen?
Es nicht darum, ob man sie nutzen kann oder nicht - es geht um das WIE. Und das ist Mist. Weil es nicht genügend filtert. Was ist daran nun so schwer zu verstehen?



melden

Suchfunktion pro User bei privaten Nachrichten

25.04.2012 um 18:02
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:ich wollte mich nicht ständig wiederholen, muss es nun doch wieder tun, ich habe meinen standpunkt dargelegt, lest meine beiträge, alles andere endet in unzähligen wiederholungen
Hab ich gemacht. Keine neuen Erkenntnisse. Du wirfst einen Vorwurf in den Raum und bei Nachfrage wiederholst Du ihn. Das ist alles. Nicht mehr und nicht weniger.
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:weiteren diskussionsbedarf seh ich nicht, vor allem bei der diskussionsweise "klappe aufreißen", "kein arsch in der hose", "bist hier fehl am platz"
*gähn* Kenn ich schon. Gehen einem die Antworten aus. Beginnt man damit die Diskussionsweise zu diskutieren. In dem Fall ist es dann tatsächlich ne weise Entscheidung einfach nix mehr zu posten.


melden

Suchfunktion pro User bei privaten Nachrichten

25.04.2012 um 18:05
@Fusselkater
@Splitter

ganz einfach, wenn man nach einer suchanfrage zigtausend suchergebnisse bekommt, dann macht man was falsch

und ja @Fusselkater deine diskussionsweise ist provokativ weswegen ich keine lust habe mit dir weiter zu diskutieren


1x zitiertmelden

Suchfunktion pro User bei privaten Nachrichten

25.04.2012 um 18:09
ganz einfach, wenn man nach einer suchanfrage zigtausend suchergebnisse bekommt, dann macht man was falsch
Bist Du Chuck Norris und bekommst nach einer Suchanfrage bei Google nur ein Ergebnis - und dann auch noch genau das, wonach Du gesucht hast?
Kindchen... lies DU Dir mal Deine Beiträge durch - wir haben das hier zur Genüge getan, nur werden die dadurch auch nicht wertvoller.
Und ob Du in der Lage bist, beurteilen zu können, ob ich etwas "falsch mache" (wo sich mir die Frage stellt, was man denn bitte falsch machen kann, wenn man "zigtausend" Suchergebnisse bekommt?!) oder nicht, bezweifle ich doch stark.


2x zitiertmelden

Suchfunktion pro User bei privaten Nachrichten

25.04.2012 um 18:11
Zitat von SplitterSplitter schrieb:ganz einfach, wenn man nach einer suchanfrage zigtausend suchergebnisse bekommt, dann macht man was falsch
das ist einfach nur eine untragbare Behauptung. Weder weißt Du wonach wir suchen wollen, noch weißt Du wieviele Datensätze wir durchsuchen wollen. Das zeigt mir, dass Du schlicht und ergreifend keine Ahnung von der Materie hast. Wenn Dir die Suchfunktion reicht: Glückwunsch. Ich hätte sie gern ausführlicher. Nebenbei ist es in jedem anderen Forum das ich kenne üblich, dass man seine Nachrichten und die Posts nach Autor durchsuchen kann. So ganz abwegig scheint der Wunsch also nicht zu sein.
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:und ja @Fusselkater deine diskussionsweise ist provokativ weswegen ich keine lust habe mit dir weiter zu diskutieren
Na dann lass es doch einfach :D


melden

Suchfunktion pro User bei privaten Nachrichten

25.04.2012 um 18:16
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Bist Du Chuck Norris und bekommst nach einer Suchanfrage bei Google nur ein Ergebnis - und dann auch noch genau das, wonach Du gesucht hast?
warum denn jetzt auf einmal google? :|

wir sind hier, auf allmy, beim durchsuchen des nachrichtenverkehrs -.-

nee, es macht eifnach keinen sinn mehr, viel spaß noch

ps:

und nenn mich nicht kindchen, hab mir eure provokationen nun lang genug angetan, weitere werden gemeldet


1x zitiertmelden

Suchfunktion pro User bei privaten Nachrichten

25.04.2012 um 18:17
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:nee, es macht eifnach keinen sinn mehr
Völlig korrekt... ohne Argumente in eine Diskussion einsteigen zu wollen macht keinen Sinn....


melden

Suchfunktion pro User bei privaten Nachrichten

25.04.2012 um 19:09
Könnt ihr bitte mal wieder zum Topic zurückkehren?

Danke!


melden

Suchfunktion pro User bei privaten Nachrichten

25.04.2012 um 19:43
Chill out... hier ist nie jemand "off-topic" gewesen.


melden

Suchfunktion pro User bei privaten Nachrichten

12.05.2012 um 14:02
ich bin dafür :ok: bei einem user hab ich z.b 63.000 pn´s...


melden

Suchfunktion pro User bei privaten Nachrichten

12.05.2012 um 17:36
@Splitter
Zitat von SplitterSplitter schrieb am 24.04.2012:Mir ist jetzt schon des Öfteren aufgefallen, dass ich eine Suchfunktion im Nachrichten-Archiv vermisse.
Ja genau das ist mir auch schon ganz oft aufgefallen,wenn ich alte Nachrichten durchsucht hab.
Wäre eine wirklich gute Idee,bin ich auf jeden Fall dafür!


melden

Suchfunktion pro User bei privaten Nachrichten

12.05.2012 um 19:08
Ich schaue nicht in alte Nachrichten rein. Man definiere "alt."

Es geht mal was unter, wo ich dann nachblättere, aber älter als ein Monat ist das nicht.

Mir würde die Funktion nichts bringen.


melden

Suchfunktion pro User bei privaten Nachrichten

25.08.2012 um 14:21
Würde ich gerade jetzt wieder benötigen.

Sollte unbedingt gemacht werden.


melden

Suchfunktion pro User bei privaten Nachrichten

25.08.2012 um 14:34
Ich hebe keine Nachrichten auf .
Werden alle von mir direkt gelöscht

Ich brauch die Funktion eigentlich nicht , aber weil ich es nicht brauche bin ich nicht dagegen.
Also JA


1x zitiertmelden

Suchfunktion pro User bei privaten Nachrichten

25.08.2012 um 14:50
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Ich brauch die Funktion eigentlich nicht , aber weil ich es nicht brauche bin ich nicht dagegen.
Eine sehr löbliche Einstellung.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verbesserungen: Userbezogene SuFu im Nachrichtenverlauf
Verbesserungen, 23 Beiträge, am 06.01.2022 von Kreuzbergerin
belphega am 21.02.2011, Seite: 1 2
23
am 06.01.2022 »
Verbesserungen: Doppelthreads bedingt zulassen
Verbesserungen, 6 Beiträge, am 01.09.2023 von behind_eyes
Ilian am 26.06.2023
6
am 01.09.2023 »
Verbesserungen: Beim Nachrichtenverlauf Teilbereich auswählen
Verbesserungen, 3 Beiträge, am 23.12.2018 von muscaria
muscaria am 22.12.2018
3
am 23.12.2018 »
Verbesserungen: SuFu Filter für mehrere Rubriken
Verbesserungen, 11 Beiträge, am 02.04.2017 von blackmirror
Fennek am 08.11.2011
11
am 02.04.2017 »
Verbesserungen: Post-Box soll folgen
Verbesserungen, 24 Beiträge, am 11.07.2014 von illik
pokpok am 06.07.2014, Seite: 1 2
24
am 11.07.2014 »
von illik