Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mitteilung darüber, dass eigene PNs geblockt werden

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PN, Private Nachricht, Systemmeldung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
27
Nein
135
Ja

Mitteilung darüber, dass eigene PNs geblockt werden

18.11.2012 um 17:55
@AllmySpott

Ich lösch hier gar nix mehr, der Beitragszähler ist ab sofort abgestellt :P:


Soll er machen, der Chef. Ich würde diese bescheuerte Funktion eh nicht nutzen, weil mich das nicht interessiert, ob mich jemand geblockt hat oder nicht.
Kann man sich ja auch denken, wenn man keine Antwort bekommt, gell.
Merke: "beim Betreten des Allmy Geländes das Hirn bitte NICHT abschalten"
:D

Anzeige
1x zitiertmelden

Mitteilung darüber, dass eigene PNs geblockt werden

18.11.2012 um 18:03
@Merlina
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:der Beitragszähler ist ab sofort abgestellt
Finde ich gut.

Mich interessiert es ja auch nicht sonderlich, wenn mich jemand geblockt hat.

Wenn aber der, der mich geblockt hat, mich anschreibt (seine PNs erreichen mich ja) und später öffentlich kritisiert, dass ich ihm nicht geantwortet habe, (weil meine ihn natürlich nicht erreichen können), dann ist es mir nicht mehr egal.


melden

Mitteilung darüber, dass eigene PNs geblockt werden

18.11.2012 um 18:05
@AllmySpott

Kommt aber äußerst selten vor, dass sowas öffentlich angesprochen wird.


melden

Mitteilung darüber, dass eigene PNs geblockt werden

18.11.2012 um 18:05
@Merlina

Es gibt solche Heinis.


melden

Mitteilung darüber, dass eigene PNs geblockt werden

18.11.2012 um 18:07
@AllmySpott

Ja sicher. Gibt hier vieles.
Wird aber als userbezogen gelöscht, sobald es gemeldet wurde.

Ach was laber ich. Macht doch was ihr wollt. :D


melden

Mitteilung darüber, dass eigene PNs geblockt werden

18.11.2012 um 18:08
@Merlina

Das war im Chat. Wird im Chat auch gelöscht? Bzw., da kann man doch gar nichts melden, oder habe ich was übersehen?


melden

Mitteilung darüber, dass eigene PNs geblockt werden

18.11.2012 um 18:09
@AllmySpott

Nein, im Chat kann man nichts löschen. Das ist wahr.
Aber so oft wird das ja wohl nicht passieren, nehme ich an.


melden

Mitteilung darüber, dass eigene PNs geblockt werden

18.11.2012 um 18:10
Das zwar nicht, aber Löschwürdiges gibt es da jede Menge. Aber was laber ich, ich muss ja nicht in den Chat. :D


melden

Mitteilung darüber, dass eigene PNs geblockt werden

18.11.2012 um 18:11
@AllmySpott

So ist es. :D


melden

Mitteilung darüber, dass eigene PNs geblockt werden

25.03.2015 um 00:05
So, und was ist hier los?...warum wurde das hier noch nicht bearbeitet?...muß man echt alles selber machen dns?...tztztzt....sach das doch mensch !


melden

Mitteilung darüber, dass eigene PNs geblockt werden

26.03.2015 um 10:06
Braucht man nicht.....
Der Geblockte merkt irgendwann, dass keine Antwort kommt.
Der Blocker merkt, dass der Geblockte es registriert hat, wenn in den Threads plötzlich Anfeindungen kommen.....:D Jahrelange Erfahrung :troll:


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Es ist beabsichtigt dass der Sender darüber keine Meldung erhält.