Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PM-Chat optional auch für mehr als nur zwei User?

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chat, PN, PM ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
8
Nein
51
Ja

Seite 1 von 1
Hammelbein Diskussionsleiter
Profil von Hammelbein
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

PM-Chat optional auch für mehr als nur zwei User?

29.05.2012 um 22:53
Aloha!

Um höchst geheime konspirative Gespräche zu führen hier auf Allmystery, fände ich es begrüßenswert wenn man in den PM Chat noch weitere Teilnehmer hinein adden könnte!

So könnte man ungestört unter sich plaudern ohne zig tausend PM zu verschicken.

Ich danke für ihre Aufmerksamkeit, richten sie nun dieselbige auf den Ja Button über ihnen.

Hammel

Anzeige
melden

PM-Chat optional auch für mehr als nur zwei User?

29.05.2012 um 22:55
Klingt nicht übel, auch wenn es dazu genug Messenger außerhalb von Allmy gibt - einmal Skype oder ein sonstiges Programm anschmeißen und gut ist - sofern möglich.


melden

PM-Chat optional auch für mehr als nur zwei User?

29.05.2012 um 23:05
@Hammelbein
Oh man den Thread wollte ich gerade öffnen :( ;D


melden

PM-Chat optional auch für mehr als nur zwei User?

30.05.2012 um 01:14
Ich würde es nicht benutzen, aber die Idee ist gut :D


melden

PM-Chat optional auch für mehr als nur zwei User?

30.05.2012 um 16:39
ja würde ich vermutlich kaum nutzen, aber die Möglichkeit stört ja nicht.

Dafür


melden

PM-Chat optional auch für mehr als nur zwei User?

30.05.2012 um 19:15
Nicht schlecht, bin dafür. Man könnte auch gleich einführen das es ein häckchen oder dergleichen gibt wen der Gesprächspartner die Nachricht gelesen hat. WIe bei Whatsapp.


melden

PM-Chat optional auch für mehr als nur zwei User?

31.05.2012 um 16:07
Brauch ich nicht, stört mich aber auch nicht - also ein Ja von mir. ;-)


melden

PM-Chat optional auch für mehr als nur zwei User?

31.05.2012 um 17:01
Keine Ahnung ob ich das mal benutzen werde..
Was rede Ich, ich werd es eh tun, sowas ist doch nützlich.
Kann man ja als Alternative für Chatrooms tun, was aber eh keiner machen wird. :D

Dafür!


melden

PM-Chat optional auch für mehr als nur zwei User?

31.05.2012 um 17:43
Ich brauche es nicht. Finde das PN Fenster eh zu klein zum chatten, und mir fehlen dort die Icons, die es im Messenger hat.

Lieber schreibe ich mit mehreren Usern in unterschiedlichen Fenstern.

Man kann es als Option einrichten.


melden

PM-Chat optional auch für mehr als nur zwei User?

31.05.2012 um 17:44
@Plan_B
kannst es ja aufblasen, das Fenster. o:O


melden

PM-Chat optional auch für mehr als nur zwei User?

31.05.2012 um 17:53
@killimini

Dann ist es aber immer noch zu klein. Es lässt sich nicht, wie im Messenger, der Diskussionsverlauf farbig und mit allen möglichen Icons auf der ganzen Seite darstellen.

Korrekt ist natürlich, dass ich im Messenger nicht die User drin habe, mit denen ich hier Kontakt habe.

Daher ist es als Option ok und erhält nun ein JA von mir.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verbesserungen: PN Chat erweitern
Verbesserungen, 5 Beiträge, am 27.10.2014 von Zerox
Binger am 21.10.2014
5
am 27.10.2014 »
von Zerox
Verbesserungen: !ask - Chat Quiz sollte endlich überarbeitet werden
Verbesserungen, 4 Beiträge, am 13.03.2023 von GigiNazionale
WorkingGoose am 24.10.2022
4
am 13.03.2023 »
Verbesserungen: Userbezogene SuFu im Nachrichtenverlauf
Verbesserungen, 23 Beiträge, am 06.01.2022 von Kreuzbergerin
belphega am 21.02.2011, Seite: 1 2
23
am 06.01.2022 »
Verbesserungen: Möglichkeit PN im Nachrichtenverlauf oben anzuheften
Verbesserungen, 8 Beiträge, am 25.02.2022 von Streuselchen
Kreuzbergerin am 21.01.2022
8
am 25.02.2022 »
Verbesserungen: Möglichkeit, die Freundesliste zu fixieren
Verbesserungen, 30 Beiträge, am 15.03.2014 von tic
Full_of_Rage am 17.07.2011, Seite: 1 2
30
am 15.03.2014 »
von tic