Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neuerungen bei Nachrichten

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PN, Nachricht, Freundesliste ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Vorschlag abgelehnt, Mehrheit dagegen.
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
40
Nein
10
Ja

Seite 1 von 1

Neuerungen bei Nachrichten

06.06.2012 um 01:08
@dns

Mir gehen ein paar Ideen durch den Kopf, die PNs betreffen.

Um PNs nach dem Lesen nicht gleich wieder zu vergessen, würde ich sie gerne als ungelesen markieren können, damit sie weiterhin blinken, sozusagen als Erinnerung. Das als Vorschlag für empfangene PNs.

Nun einer für versendete Nachrichten: Da macht sich eine Priorität gut. Der Nick, dessen PN als wichtig eingestuft ist, könnte zum Beispiel rot in der FL erscheinen. (Ähnlich wie im Mod-Chat.)

Beispiel: Wenn ich meinen Doppelaccount an Obst und Wasser erinnern will.


melden

Neuerungen bei Nachrichten

08.06.2012 um 19:19
Schreib doch ne Notiz wen du was unbedingt behalten willst...


melden

Neuerungen bei Nachrichten

08.06.2012 um 20:04
Es geht mir nicht um Alternativen. Hier werden Vorschläge gemacht, Dennis entscheidet, ob er sie umsetzt. Ich habe nicht um Ideen gebeten.


melden

Neuerungen bei Nachrichten

08.06.2012 um 20:05
@niurick
Sei doch nicht gleich so angepisst... o.Ô


melden

Neuerungen bei Nachrichten

18.06.2012 um 17:58
Ich glaub, mich würde das Blinken sehr nerven. Ich verkleiner sie dann einfach und dann sehe ich spätestens, wenn ich den Rechner ausmachen will, das da noch ne unbeantwortete Nachricht von mir ist.


1x zitiertmelden

Neuerungen bei Nachrichten

19.06.2012 um 10:47
Zitat von dogdog schrieb:mich würde das Blinken sehr nerven
Die Funktion wäre wählbar, lediglich als Option. Du müsstest sie nicht nutzen.


melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Vorschlag abgelehnt, Mehrheit dagegen.