Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anzahl der Gesprächspartner anzeigen lassen?

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User, PN ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
27
Nein
39
Ja

Anzahl der Gesprächspartner anzeigen lassen?

21.06.2012 um 22:34
Ich habe bemerkt das die Anzahl der User mit denen man Pns geschrieben hatte nicht angezeigt werden.

Sollte es aber.

Anzeige
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anzahl der Gesprächspartner anzeigen lassen?

21.06.2012 um 22:36
wozu? @Pika
frag nur weil, mir is es egal....


melden

Anzahl der Gesprächspartner anzeigen lassen?

21.06.2012 um 22:37
@tic


Um zu sehen mit wievielen verschiedenen Usern man geschrieben hat?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anzahl der Gesprächspartner anzeigen lassen?

21.06.2012 um 22:38
aber warum?^^ ich stimm mal für ja....


melden

Anzahl der Gesprächspartner anzeigen lassen?

21.06.2012 um 22:39
@Pika
ja... warum denn? o.Ô


melden

Anzahl der Gesprächspartner anzeigen lassen?

21.06.2012 um 22:40
@tic
@killimini
Einfach so, einen bedeutsamen Grund hat das nicht, aber wieso sollte man dagegen sein? :D
Weil es unnötig ist? Interessant ist es trotzdem. :)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anzahl der Gesprächspartner anzeigen lassen?

21.06.2012 um 22:41
hab ja auf ja geklickt^^


melden

Anzahl der Gesprächspartner anzeigen lassen?

21.06.2012 um 22:46
@Pika
Du kannst doch nachschauen mit wem du alles geschrieben hast.... Unter Verlauf....


melden

Anzahl der Gesprächspartner anzeigen lassen?

21.06.2012 um 22:48
@Plop
Gut erkannt, aber steht irgendwo eine Zahl, die besagt mit wievielen verschiedenen Usern ich geschrieben habe?
No.

Das ist ja eher eine Liste, oder so.


melden

Anzahl der Gesprächspartner anzeigen lassen?

21.06.2012 um 22:48
@Pika
Dann zähl durch ;)


melden

Anzahl der Gesprächspartner anzeigen lassen?

21.06.2012 um 22:49
@Plop
Manche haben mit zuvielen geschrieben. ;)


melden

Anzahl der Gesprächspartner anzeigen lassen?

21.06.2012 um 22:50
@Pika
Das ist fragwürdig...


melden

Anzahl der Gesprächspartner anzeigen lassen?

21.06.2012 um 22:50
@Pika
Vier in einer Reihe, dann nach unten Zählen, 4 mal x und fertig :D

Aber ich klick dann mal auf Ja, wenn es dich glücklich macht :O


1x zitiertmelden

Anzahl der Gesprächspartner anzeigen lassen?

21.06.2012 um 22:52
@killimini
Nein, schaden würde es ja nicht.
Ist wie damals ob man bei realfriends die Anzahl nennt, oder nicht, @dns?

@Plop
Zitat von PlopPlop schrieb:Aber ich klick dann mal auf Ja, wenn es dich glücklich macht :O
:lv: :D


melden

Anzahl der Gesprächspartner anzeigen lassen?

21.06.2012 um 22:55
Komisch, dass die Frage von Accountverschleißer Nr. 1 kommt. Stell' Dir mal vor, wie unrepräsentativ das ist, stell' Dir vor, jemand hätte jedem Deiner Accounts eine PN geschrieben. Der bildet sich noch ein, er würde wer weiß wie viele Mitglieder kennen.


1x zitiertmelden

Anzahl der Gesprächspartner anzeigen lassen?

21.06.2012 um 22:58
Eine der vielen Zähl-Funktionen, die keinem schadet, und sicher einfach umzusetzen ist.

Warum nicht?


melden

Anzahl der Gesprächspartner anzeigen lassen?

21.06.2012 um 22:58
Zitat von niurickniurick schrieb:Komisch, dass die Frage von Accountverschleißer Nr. 1 kommt. Stell' Dir mal vor, wie unrepräsentativ das ist, stell' Dir vor, jemand hätte jedem Deiner Accounts eine PN geschrieben. Der bildet sich noch ein, er würde wer weiß wie viele Mitglieder kennen.
Was hat das damit zutun, mein Herr?

Dieser Verbesserungsvorschlag soll für alle sein, nicht nur für mich.
Schlimm ist es doch nicht. :)



/kennen , das ist ein Forum. Das sind Internetbekanntschaften, meist ohne Bedeutung. ;)


@Daak
Eben!


melden

Anzahl der Gesprächspartner anzeigen lassen?

21.06.2012 um 22:59
Für mich ist es nicht wichtig, wieviel Pns ich geschrieben habe, oder wieviel mir schreiben.


melden

Anzahl der Gesprächspartner anzeigen lassen?

21.06.2012 um 23:12
Ich würde das gut finden.


melden

Anzahl der Gesprächspartner anzeigen lassen?

22.06.2012 um 07:17
Meistens entspricht die Zahl der Anzahl der User auf der Fl, die durch PN-Kontakt dort gelandet sind.
Klick die an und du hast einen Naeherungswert.


Anzeige

melden