Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Probleme mit Opera

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Opera ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Das Problem hat sich bestimmt schon seit 3 Jahren gelöst.
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
45
Nein
3
Ja

GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme mit Opera

11.07.2012 um 22:09
Hallo,

mein Browser hängt seit ein paar Stunden hier auf Allmy, was sich so äußert, dass ich erstens nicht mehr per Scrollrad auf der Seite scrollen kann. Zweitens kann ich keine Links mehr klicken. Wenn ich die Seite aktualisiere, geht es dann wieder für einen Moment.

Windows 7, Opera 12.01

Anzeige
melden

Probleme mit Opera

11.07.2012 um 22:10
macht nix.


melden

Probleme mit Opera

11.07.2012 um 22:41
Dann würde ich Firefox empfehlen, dann geht das Allmy.


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme mit Opera

11.07.2012 um 22:51
Da verzichte ich lieber aufs Allmy als meinen Browser zu wechseln. ;) Vor allem nicht zu Krüppelfox! :D

@Dr.AllmyLogo


1x zitiertmelden

Probleme mit Opera

11.07.2012 um 22:54
Dann nehm Chrome :lv:


melden

Probleme mit Opera

11.07.2012 um 22:58
@GrandOldParty

Denn ist Dein Arbeitsspeicher überlastet, mußt Du mal prüfen !


Andy


melden

Probleme mit Opera

11.07.2012 um 22:59
Mal den Taskmanager aufrufen ....


Andy


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme mit Opera

11.07.2012 um 23:01
Chrome ist meine zweite Wahl. @neonbible

Die Probleme tauchen aber nur auf Allmy auf, sonst auf keiner Seite. Vor gut einem Jahr war das schon mal so, da lag es an einem Script, welches Allmy damals kurz verwendet hat. @andykiel

@dns


melden

Probleme mit Opera

11.07.2012 um 23:02
ich hab nichts verändert


melden

Probleme mit Opera

11.07.2012 um 23:04
@GrandOldParty

Ich hab auch Opera, aber ich habe keine Probleme..

Andy


melden

Probleme mit Opera

11.07.2012 um 23:07
@GrandOldParty

Wir haben alle zusammengelegt und die Kohle Dennis überwiesen: Das ist eine temporäre Sperre von uns allen.
Herzlichen Glückwunsch!


1x zitiertmelden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme mit Opera

11.07.2012 um 23:22
Auch die neuste Version? @andykiel

@niurick Ich bin eine tragende Säule von Allmy, ohne mich stürzt hier alles ein. ;)


melden

Probleme mit Opera

11.07.2012 um 23:26
@GrandOldParty ja alles auf dem neusten Stand ;)


Andy


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme mit Opera

12.07.2012 um 02:47
Windows 7, Opera 12.01 ... nutz Feuerfuchs oder Chrome ...


melden

Probleme mit Opera

12.07.2012 um 13:50
Dagegen.
Zitat von niurickniurick schrieb:Wir haben alle zusammengelegt und die Kohle Dennis überwiesen: Das ist eine temporäre Sperre von uns allen.
Herzlichen Glückwunsch!
Dafür.


melden

Probleme mit Opera

12.07.2012 um 17:18
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:Da verzichte ich lieber aufs Allmy als meinen Browser zu wechseln.
Ist das eine Drohung oder ein Versprechen? :D


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme mit Opera

12.07.2012 um 17:55
Für euch wäre es eine Drohung, da ich die Würze in der Suppe eures Lebens bin! ;)

@Plan_B


melden

Probleme mit Opera

12.07.2012 um 17:59
@GrandOldParty

Du kennst das ja, man macht sich Gedanken. :D

Es gibt Suppen, die kommen ohne Würze aus. :D

Wie geht's Opera? :engel:


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme mit Opera

12.07.2012 um 18:21
Schlecht, geht es ihm. Aber mittlerweile glaube ich, dass das nicht an Allmy liegt, sondern am Browser selbst. @Plan_B


melden

Probleme mit Opera

12.07.2012 um 18:26
Sind das nun gute oder schlechte Neuigkeiten?

@GrandOldParty


Anzeige

melden