Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inhaltsbeschreibung/Übersetzung von Videos/Texten

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Video, Text, Englisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
32
Nein
61
Ja

Inhaltsbeschreibung/Übersetzung von Videos/Texten

24.07.2012 um 22:04
@Plan_B

eben, dann halte ich mich ja jeweils raus, schrieb ich ja ;)
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Ich bin auch kein Englisch - Genie, aber ich erhebe trotzdem nicht den Anspruch, dass es mir übersetzt wird, dann halt ich mich einfach mal aus der Diskussion raus ;)
und diejenigen, die englisch gut beherrschen, die können sich dann austauschen darüber, ich seh da kein Problem drin

Anzeige
melden

Inhaltsbeschreibung/Übersetzung von Videos/Texten

24.07.2012 um 22:11
@elfenpfad

Da habe ich mich wohl unklar ausgedrückt: Ich meinte, mann sollte hier nicht voraussetzen, dass ausreichende Englischkenntnisse vorhanden sind, und man sollte nicht zu jemandem hier sagen, er solle sich aus Diskussionen heraushalten, weil er einen englischen Text nicht versteht.


melden

Inhaltsbeschreibung/Übersetzung von Videos/Texten

24.07.2012 um 22:17
@Plan_B

Es ist eher wohl Wunschdenken bei mir, da ich es so praktiziere jeweils

Voraussetzung ist es nicht hier, aber ich finde trotzdem, dass man auch englischsprachige videos oder dokus einstellen können sollte, für diejenigen die es perfekt beherrschen. Wenn es nicht überhand nimmt.


1x zitiertmelden

Inhaltsbeschreibung/Übersetzung von Videos/Texten

24.07.2012 um 22:24
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Wenn es nicht überhand nimmt.
Aha, der sogenannte Ermessensspielraum. Immer klar definiert und daher so ergiebig. :D

Ich wünsche dir eine gute N8, man liest sich.


melden

Inhaltsbeschreibung/Übersetzung von Videos/Texten

24.07.2012 um 22:28
@Plan_B
elfenpfad schrieb:
Wenn es nicht überhand nimmt.


Aha, der sogenannte Ermessensspielraum. Immer klar definiert und daher so ergiebig. :D

Ich wünsche dir eine gute N8, man liest sich.
ganz genau - und den dürfen dann die moderatoren bestimmen, den Ermessungsspielaum, die sollen ja schliesslich hier im Forum auch was zu tun haben ....

Oooo, das gibt jetzt sicher Haue von den mod`s "duck"


danke, gleichfalls einen gute N8 ;)


melden

Inhaltsbeschreibung/Übersetzung von Videos/Texten

25.07.2012 um 19:22
@Amsivarier
Was ist eigentlich Dein Problem?
Du möchtest immer gerne mitdiskutieren, siehst aber nicht ein das man ab und wann auch mal zeit investieren muss, um über das zu gepostete überhaupt diskutieren zu können.
Wenn es auf Englisch ist, dann soll man nach Deinen Vorstellungen eine Zusammenfassung oder Inhaltsangabe schreiben. Hauptsache man muss es sich nicht selber ansehen. So funktioniert das aber nicht.
Um es zu verstehen oder auch nicht, sollte man sich schon selber damit beschäftigen. So läuft man auch nicht Gefahr, dass etwas aus dem Kontext gerissen wird ;)
Wenn man keine Englisch versteht oder damit Problem hat, was zum ersten nicht wirklich schlimm ist und zum zweiten kann man entweder hier im Forum selber bezüglich einer Übersetzung nachfragen oder man Google mal ein wenig…oder man versucht es mit einem Übersetzer Programm. Es gibt also genug Möglichkeiten sich zu informieren. Man muss es nur mal in Angriff nehmen und sich nicht immer alles vorkauen lassen.
Und was Deine Osteuropäischen Freunde angeht, so müssen die sich in Russland oder sonst wo informieren oder soll ich Dir hier nun auch noch eine Link zu einem Russischen Mysterie Forum posten? Falls das der Fall sein sollte, kein Problem!
Dann kannst Du Dich dort anmelden und Dich dort auch mal darüber beschwerden, dass wir hier nicht verstehen was in Russischen Dokus so gesagt wird oder was in Russischen Büchern so geschrieben wird. Kleiner Hinweis in eigener Sache: Es gibt auch Russische Bücher die schon ins Deutsch oder Englische übersetzt wurden ;). Man muss nur mal Recherche betreiben. Dann kann man solche Dinge finden.
Dann hätten wir noch den Asiatischen Kontinent. Muss man da auch noch drauf eingehen? Ich denke nicht ;)

Es gibt bzw. existieren nun mal wesentlich mehr Infos auf Englisch als auf Deutsch. Klingt blöd ist aber nun mal so!

Um es aber für Dich noch mal kurz zusammen zu fassen:
Wenn Du Interesse hast, dann setzt man sich auch mit dingen auseinander. Sprich man investiert Zeit und Geduld. Das muss man schon aufbringen können und man findet auch nicht (zum Glück) alles im Netz. Anders gesagt, könnte ich auch sagen, bei Infos im Netz würde ich immer etwas aufpassen ;)
Kann … muss aber nicht ;)

Ansonsten hat hier ja schon
Inhaltsbeschreibung/Übersetzung von Videos/Texten
@niurick und @elfenpfad die aus meiner Sicht richtigen Punkte angesprochen!


melden

Inhaltsbeschreibung/Übersetzung von Videos/Texten

25.07.2012 um 19:48
@xpq101
Kopierst du jetzt den Text quer durch Allmy...?
Hast du mich so lieb,das du mir jetzt durch die threads folgst??


1x zitiertmelden

Inhaltsbeschreibung/Übersetzung von Videos/Texten

25.07.2012 um 20:24
da Du das Thema ja nicht das erste mal versuchst in den Vordergrund zu posten
Zum Bleistift:
Warum wird es immer weniger? (Seite 37) (Beitrag von xpq101)

ist es für mich via Copy&paste einfacher ;)
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Hast du mich so lieb,das du mir jetzt durch die threads folgst??
Der war gut ":D" --> mit Sicherheit ist dem nicht so!
Dich und Stalken (verfolgen ;)) --> Nenne mir nur mal einen Grund warum ich das machen sollte?
Tzzz...unglaublich aber immerhin hast Du Sinn für Humor.


1x zitiertmelden

Inhaltsbeschreibung/Übersetzung von Videos/Texten

25.07.2012 um 20:28
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Der war gut ":D" --> mit Sicherheit ist dem nicht so!
So fängt s immer an ... ;)


melden

Inhaltsbeschreibung/Übersetzung von Videos/Texten

26.07.2012 um 18:03
DAFÜR!!!!!!!!! Definitiv!


melden

Inhaltsbeschreibung/Übersetzung von Videos/Texten

12.08.2012 um 21:23
Bitte - denn ich benutze UMTS


melden

Inhaltsbeschreibung/Übersetzung von Videos/Texten

23.08.2012 um 22:15
Den user um eine Zusammenfassung bitten.
1. Er macht es richtig.
2. er macht es falsch
3. er weigert sich.

1 und 2 kann man nix machen ausser sich bedanken.

bei 2 aber wurde man verarscht da falsch übersetzt oder so

3 angemessen reagieren. :D


melden

Inhaltsbeschreibung/Übersetzung von Videos/Texten

15.10.2012 um 11:16
Gerade habe ich einen Beitrag gesehen, in dem der User die Stelle des Videos, auf die er sich bezog unter dem Video gepostet hat, also zum Beispiel: Ab Minute 5.15
Das finde ich sehr sinnvoll.
Noch besser wäre es, wenn man die Gesamtlänge des Videos mit angeben würde. Mit dem Hintergrund, dass ich mir ein 5-Minuten-Video eher ansehe, als ein 100-Minuten-Video.
Soll heißen: Mehr Beachtung findet, wer sich kurz fasst.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verbesserungen: Diskussionssuche: Erweiterter Suchfilter
Verbesserungen, 4 Beiträge, am 25.04.2013 von tic
Fennek am 25.04.2013
4
am 25.04.2013 »
von tic
Verbesserungen: Englische Version von Allmystery
Verbesserungen, 20 Beiträge, am 06.10.2013 von -ripper-
Ford am 03.10.2013
20
am 06.10.2013 »
Verbesserungen: Youtube - "Time stamp" wird nicht mitverlinkt
Verbesserungen, 10 Beiträge, am 13.04.2013 von poipoi
poipoi am 13.06.2012
10
am 13.04.2013 »
von poipoi