Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Update-Funze für das Allmy-Blog

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blog, Update, Upvotes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
12
Nein
40
Ja

Seite 1 von 1
Prof.nixblick Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Update-Funze für das Allmy-Blog

07.08.2012 um 00:32
Hallo Allmys

Es ist ja möglich jeden einzelnen Eintrag zu editieren, etwa bei Fehlern oder aber auch, wenn sich Umstände ändern die in dem Eintrag aufgeführt werden.

Wie wäre es also, wenn man die Möglichkeit hätte, einen bestehenden Eintrag nochmals in der Blog-Übersicht mit dem Zusatz "Update" und dem Abonnenten in der FL erscheinen zu lassen ?

Das beschert sicherlich mehr (oder auch nicht) Upvotes, hauptsächlich geht es mir darum, einen bestehenden Eintrag auch für Neu-User in die Charts zu bringen und den Abonnenten nicht immer auf ein Update hinzuweisen.

Was denkt ihr, sinnvoll oder sinnlos?

Anzeige
melden

Update-Funze für das Allmy-Blog

07.08.2012 um 00:34
@Prof.nixblick

Daran hatte ich auch überlegte - weil ich an zukünftige Events angemerkt habe und so könnte man das Resulata als Update versenden z.b. - ohne einen neuen Eintrag machen zu müssen :ok:


melden

Update-Funze für das Allmy-Blog

07.08.2012 um 00:38
@Prof.nixblick
ich finde, es ist eine gute Idee


melden

Update-Funze für das Allmy-Blog

07.08.2012 um 01:15
Für mich ist es nicht wichtig, da ich ja gar keine Blogs abonniert habe.
Ist für die Anderen sicher einfacher so mit dem Update.


melden

Update-Funze für das Allmy-Blog

07.08.2012 um 01:29
Keine schlechte Idee


melden

Update-Funze für das Allmy-Blog

07.08.2012 um 13:16
Hat was.

- Ja


melden

Update-Funze für das Allmy-Blog

08.08.2012 um 19:04
@Prof.nixblick
Ich bin auch dafür. Das einzig vorstellbar Negative für mich ist, dass evtl. manche andauernd ihren Blog hochpushen um mehr Upvotes zu bekommen.


2x zitiertmelden
Prof.nixblick Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Update-Funze für das Allmy-Blog

08.08.2012 um 19:26
@Fennek

ja das könnte ein "problem" sein/werden. ich denke hier überwiegt das positive.


melden

Update-Funze für das Allmy-Blog

08.08.2012 um 19:28
Zitat von FennekFennek schrieb:Das einzig vorstellbar Negative für mich ist, dass evtl. manche andauernd ihren Blog hochpushen um mehr Upvotes zu bekommen.
Wie wäre es, wenn man nur alle 7 Tage updaten kann oder muss eine Behrüunddung abgeben bzw. Richtlienen erfüllen ähnlich wie bei der Disskusionsgrundlage :)


melden
Prof.nixblick Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Update-Funze für das Allmy-Blog

08.08.2012 um 19:36
@RobbyRobbe

na das finde ich leicht übertrieben.

wenn jemand der meinung ist nach upvots zu geiern dann kann er das auch jetzt tun. 1000 einträge am tag bringen da sicher auch was. :)


melden

Update-Funze für das Allmy-Blog

08.08.2012 um 19:38
@Prof.nixblick

Naja dann sind die Blogcharts aber überflüssig


melden

Update-Funze für das Allmy-Blog

08.08.2012 um 19:42
Zitat von FennekFennek schrieb:Das einzig vorstellbar Negative für mich ist, dass evtl. manche andauernd ihren Blog hochpushen um mehr Upvotes zu bekommen.
Denk ich auch, aber wer's so nötig hat... mir soll es egal sein, also Ja.


melden
Prof.nixblick Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Update-Funze für das Allmy-Blog

08.08.2012 um 19:43
@RobbyRobbe

nein warum? du kannst einen eintrag mit 1000 ups oder 1000 einträge mit einem up haben.


melden

Update-Funze für das Allmy-Blog

12.08.2012 um 20:39
@Prof.nixblick

Aber 1000 Post sind schwieriger als 1000 Einträge


melden

Update-Funze für das Allmy-Blog

05.12.2012 um 08:39
@Prof.nixblick
Um das hier noch mal aufzugreifen.
Ich fände es schon gut, wenn man zumindest in der eigenen Blog Übersicht die upgedateten Posts nach oben bringt und sie mit [*UPDATE*] markiert.


melden
Prof.nixblick Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Update-Funze für das Allmy-Blog

05.12.2012 um 15:08
@Fennek

das wäre auch eine variante!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Update-Funze für das Allmy-Blog

07.12.2012 um 18:48
joah :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verbesserungen: Blockieren von Usern auf eigenem Blog
Verbesserungen, 18 Beiträge, am 08.04.2023 von sooma
Soulfire am 25.01.2021
18
am 08.04.2023 »
von sooma
Verbesserungen: Blog AbonnentInnen, BesucherInnenzahlen
Verbesserungen, 4 Beiträge, am 20.07.2023 von coronerswife
Doors am 19.07.2023
4
am 20.07.2023 »
Verbesserungen: Blockfunktion erweitern
Verbesserungen, 34 Beiträge, am 05.04.2021 von YpersephoneY
3.14 am 22.02.2020, Seite: 1 2
34
am 05.04.2021 »
Verbesserungen: Blacklist für Blog-Übersicht
Verbesserungen, 180 Beiträge, am 02.04.2019 von Fennek
Fennek am 03.09.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
180
am 02.04.2019 »
von Fennek
Verbesserungen: Blog verstecken
Verbesserungen, 17 Beiträge, am 27.11.2015 von Funzl
BlackPearl am 20.12.2013
17
am 27.11.2015 »
von Funzl