Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Threaderstellungsdatum unter der Rubrik im Thema anzeigen

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rubrik, Thema, Erstellungsdatum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: fixed
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
8
Nein
53
Ja

Threaderstellungsdatum unter der Rubrik im Thema anzeigen

25.09.2012 um 20:40
Ich fände es sehr hilfreich , wenn man das Erstellungsdatum des Freds direkt erkennen könnte. schon bevor man ihn anklickt.
Zum Beispiel wenn man die Rubrik runter scrollt im Thema , direkt neben dem Namen des Erstellers

Anzeige
melden

Threaderstellungsdatum unter der Rubrik im Thema anzeigen

25.09.2012 um 20:43
Wäre wünschenswert ... Ja!


melden

Threaderstellungsdatum unter der Rubrik im Thema anzeigen

25.09.2012 um 20:57
Jop, denke das wäre Sinnvoll.

Manchmal hat man ein Thread den man noch nicht kennt und die Beiträge auch noch so viel sind und denkt es wäre ein neues und klickt an und sieht das es Anno 1540 ist und der letze User auch leider nichts Sinnvolleres an TE der seit mind. Anno 1700 nicht mehr unter Lebenden weilt schreibt oder Fragt ob sich was getan hätte :}


melden

Threaderstellungsdatum unter der Rubrik im Thema anzeigen

25.09.2012 um 21:03
Sehr sinnvoll, Zustimmung.
In letzter Zeit hat sich was gehäuft, was nicht sein muss, und was sich vielleicht so beheben ließe.


melden

Threaderstellungsdatum unter der Rubrik im Thema anzeigen

25.09.2012 um 21:06
Man soll ja erst nach älteren Freds mit dem gleichen Thema suchen, bevor man einen neuen eröffnet . aber man achtet eher drauf ob der Te noch angemeldet ist und ob es noch um das eigentliche Thema geht, bevor man antwortet, wenn man direkt sieht wie alt der Fred schon ist

Einer von 2004 könnte ein rotes Warnschild bekommen :D


melden

Threaderstellungsdatum unter der Rubrik im Thema anzeigen

25.09.2012 um 21:10
Bin auch dafür das die TE die nicht mehr angemeldet sind im Thread nicht mehr ge@ddet werden können.

Dann würde man bemerken das dieser nicht mehr "ansprechbar" ist :}


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Threaderstellungsdatum unter der Rubrik im Thema anzeigen

25.09.2012 um 21:11
wenn der te weg is sollte der Thread gelöscht werden ..


1x zitiertmelden

Threaderstellungsdatum unter der Rubrik im Thema anzeigen

25.09.2012 um 21:12
@tic

Nö, weil die Thema auch andere interessieren könnten, die vielleicht was ähnliches "erlebt" oder im Herzen haben :}


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Threaderstellungsdatum unter der Rubrik im Thema anzeigen

25.09.2012 um 21:15
schon klar nur ich hab auch schon Threads eröffnet bzw Umfragen mit ner bestimmten Frage und weil es schon nen Thread gab mit quasi der selben Frage wurd meiner gelöscht, der User war auch nich mehr hier und mein Thread war komplexer und prezieser .. der andere nur ein "ja und nein" ...
ich hatte Balken warum ja und warum nein .. mehrere .. hat mich ganz schön angekotzt


melden

Threaderstellungsdatum unter der Rubrik im Thema anzeigen

25.09.2012 um 21:18
Zitat von tictic schrieb:wenn der te weg is sollte der Thread gelöscht werden ..
Nein, das nicht. Es sind viele interessante Themen dabei, die man über die Sufu findet. Und es ist ja ok, wenn man sich dort dann äußert.
Nur die Massenausgrabungen in letzter Zeit empfand ich als störend, vor allem, weil es immer wieder der gleiche User war.

Es bleiben ja auch Beiträge von ehemaligen Mitgliedern erhalten. So muss es sein, sonst verliert jeder Thread seinen Zusammenhang.

Es sollte nur kenntlich gemacht werden für den, der posten will, wie alt das Thema bereits ist und wann zuletzt überhaupt was dazu geschrieben worden ist.


melden

Threaderstellungsdatum unter der Rubrik im Thema anzeigen

25.09.2012 um 21:18
@tic

lol

Wenn die Frage die gleiche war dann hättest du nur die Antworten lesen brauchen :}

Aber verstehe dich gut, bei sowas kann man sich immer noch mit der Verwaltung kurzschließen und nach einer Lösung suchen ^.^


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Threaderstellungsdatum unter der Rubrik im Thema anzeigen

25.09.2012 um 21:22
es ist nen Unterschied ob man was fragt wie zb findest du die Farbe Lila schon, ja nein
oder findest du die Farbe Lila schön und warum ist das so

bei ersterem kommt nur ja oder nein beim zweiten die Geschichte die da hinter steckt ..

jetz is auch egal @Keysibuna


melden

Threaderstellungsdatum unter der Rubrik im Thema anzeigen

25.09.2012 um 21:23
@tic

Vielleicht geht's auch hier manchmal wie im Leben zu: Alter vor Schönheit.


melden

Threaderstellungsdatum unter der Rubrik im Thema anzeigen

25.09.2012 um 21:24
@tic

Wie gesagt kann dich da gut verstehen :)

Aber man kann auch seine Frage auch in einem alten Thread so formulieren damit man die erhoffte Reaktion bekommt ^.^


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Threaderstellungsdatum unter der Rubrik im Thema anzeigen

25.09.2012 um 21:26
bei dem besagtem Thread warun nur 5 Antworten oder so und er war schon älter @Plan_B

ja schon klar, das hat der andere gelöschte User aber in seinem nicht getan und meinem ausfürlicher wurd ja durch den bereits vorhandenen gelöscht ...


melden

Threaderstellungsdatum unter der Rubrik im Thema anzeigen

25.09.2012 um 21:27
Ja das wäre wünschenswert und vor allem sehr nützlich.
Nur leider schreckt das manchen User der Langeweile hat nicht ab, bin der Meinung , dass threads von 2004 nicht mehr ausgegraben werden dürfen


melden

Threaderstellungsdatum unter der Rubrik im Thema anzeigen

25.09.2012 um 21:28
@tic

Ist mir mit dem Verbesserungsvorschlag Notizbuch auch passiert .


Aber wenn Dein Thema besser ausgearbeitet war, kann ich schon verstehen dass es für Dich ärgerlich war.
Da könnten die Mods ruhig mal ein Auge zudrücken


melden

Threaderstellungsdatum unter der Rubrik im Thema anzeigen

25.09.2012 um 21:29
@tic

Ich kann deinen Frust einerseits verstehen, aber andererseits kann man sein Anliegen in einen bestehenden Thread schreiben. Ich mache es immer so, bevor ich mir die Mühe mache, einen eigenen zu erstellen. Über die Sufu ist es viel bequemer.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Threaderstellungsdatum unter der Rubrik im Thema anzeigen

25.09.2012 um 21:55
hm, so als Beispiel ..
wenn ich in nem bestehenden Thread frag "Hey Leute wer von euch Zentriert Allmy und warum"" kommen doch nur 2-3 Antworten @Plan_B


melden

Threaderstellungsdatum unter der Rubrik im Thema anzeigen

25.09.2012 um 21:59
@tic

Dann hat es entweder niemanden interessiert oder so ein nicht gerade interessant formulierter Beitrag hat niemanden erreicht.

Manchmal muss man wirklich Themen auch mal pushen, damit sie wieder oben stehen und gesehen werden.


Anzeige

melden