Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Threaderstellungsdatum unter der Rubrik im Thema anzeigen

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rubrik, Thema, Erstellungsdatum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
8
Nein
53
Ja

Threaderstellungsdatum unter der Rubrik im Thema anzeigen

25.09.2012 um 22:44
Finde ich gut, es passierte schon mal, besonders bei neuen Usern, das sie/er was schreiben, dabei hatte sie/er nicht geachtet oben, dass der Thread uralt ist. So sehen sie es gerade, wie alt der Thread ist, so passiert das Missgeschick weniger.

Anzeige
melden

Threaderstellungsdatum unter der Rubrik im Thema anzeigen

26.09.2012 um 00:57
Fände ich auch auf jeden Fall sinnvoll.


melden

Threaderstellungsdatum unter der Rubrik im Thema anzeigen

26.09.2012 um 02:39
Wenn es bei älteren Diskussionen nicht mehr möglich ist das Datum hinzuzufügen, könnte man es aber bei den neuen machen .

Bei: neuer Diskussion erstellen neben dem Titel ein Feld frei halten , dass man das Datum selbst einträgt, oder es erfolgt automatisch

-------------------------

Threaderstellungsdatum unter der.........
am 25.9.2012 von Mikasi , Seiten 1,2 ....


melden

Threaderstellungsdatum unter der Rubrik im Thema anzeigen

26.09.2012 um 12:55
@amalia1

Muss niemanden abschrecken alte Threads auszubuddeln .

Soll einen nur rechtzeitig darauf aufmerksam machen bevor er liest und antwortet


melden

Threaderstellungsdatum unter der Rubrik im Thema anzeigen

26.09.2012 um 13:03
Ein uralter Fred könnte ja auch lustig sei , oder informativ ,muss ja nicht nur in der Rubrik Menschen sein

Mir wäre es nur wichtig rechtzeitig zu erkennen was ich anklicke

Wenn es nur 2 Seiten sind, denkt man der Fred ist neu, es lohnt sich noch einzusteigen, ohne etliche Seiten vorher durchlesen zu müssen , und dann die Enttäuschung .

Mit dem Erstellungsdatum wäre man schon vorher gewarnt


melden

Threaderstellungsdatum unter der Rubrik im Thema anzeigen

26.09.2012 um 13:51
@Lindsey__
Ja aber dennoch gibt es Leute die es nicht abschreckt und ein Thread aus 2004 , der ein persönliches Problem enthält und der te gelöscht oder seit 2008 online ist sollte nicht mehr ausgegraben werden


melden

Threaderstellungsdatum unter der Rubrik im Thema anzeigen

26.09.2012 um 19:00
@amalia1

Könnte für manchen TE peinlich sein , wenn sein Thread von 2004 ausgebuddelt wird , sollte er noch da sein :D

Nimm das nicht so ernst ;)


melden

Threaderstellungsdatum unter der Rubrik im Thema anzeigen

26.09.2012 um 19:01
@Lindsey__
Ich finde es schon nervig ehrlich gesagt


melden

Threaderstellungsdatum unter der Rubrik im Thema anzeigen

26.09.2012 um 19:07
@amalia1

Naja, hab mich ja auch schon geärgert .
Mir ist passiert , dass ich die Eingangspost gelesen hab , zur letzten Seite ging , TE angesprochen hab, meinen Beitrag geschrieben, und da fiel mir erst auf, dass der FRed schon 4 Jahre alt war

Sowas von peinlich :D

Nicht nur einmal .

Ich pass jetzt schon besser auf


melden

Threaderstellungsdatum unter der Rubrik im Thema anzeigen

26.09.2012 um 19:09
@Lindsey__
Ich Schau ehrlich gesagt immer nur nach den aktuellen ich Buddel da nicht rum :)
Ich finde es ja gut,wenn jemand die Sufu benutzt , bevor er ein neues Thema eröffnet


melden

Threaderstellungsdatum unter der Rubrik im Thema anzeigen

26.09.2012 um 19:16
@amalia1
Die ausgebuddelten stehn meist oben und sind so verlockend, weil die keine ellenlangen Seiten haben zum durchlesen :D


melden

Threaderstellungsdatum unter der Rubrik im Thema anzeigen

14.10.2012 um 23:43
Bin heut schon wieder auf einen alten Thread reingefallen :(
Was soll man tun ?
Mit demjenigen meckern, der so ein Ding ausbuddelt zum Gaudi, oder mich selbst ohrfeige, dass ich darauf reingefallen bin und nicht besser aufgepasst habe ?


melden

Threaderstellungsdatum unter der Rubrik im Thema anzeigen

14.10.2012 um 23:47
Ich fände es sinnvoll, zu mal mir sowas auch immer wieder passiert @Lindsey__


melden

Threaderstellungsdatum unter der Rubrik im Thema anzeigen

15.10.2012 um 00:00
@NagaSadow

Ich hätte besser aufpassen müßen, dann wäre mir aufgefallen, dass die meisten Mitglieder von der ersten Seite nicht mehr angemeldet sind :(

Der ist aus reinem Gaudi ausgebuddelt worden und ich bin wieder rein gefallen :(


melden

Threaderstellungsdatum unter der Rubrik im Thema anzeigen

25.10.2012 um 11:31
Finde es sinnvoll und ist ja auch nicht störend, also Ja!


melden

Threaderstellungsdatum unter der Rubrik im Thema anzeigen

05.11.2012 um 21:37
Ich hätte besser die Suchfunktion benutzen sollen :D
Jetzt ist es mir aufgefallen


melden

Threaderstellungsdatum unter der Rubrik im Thema anzeigen

05.11.2012 um 23:20
Nochmal ein Beispiel welches für das Erstellungsdatum neben dem Thema spricht .

Ich schau mir die Rubrik Verbesserungen an , scrolle runter,
für mich wäre es schon interessant zu sehen wie lange an bestimmten Themen / Verbesserungsvorschlägen diskutiert wird ,
Ein paar Wochen, Monate oder noch länger ?

Steht das Datum direkt beim Thema, muss ich nicht jedes erst anklicken

Das gilt auch für Kriminalfälle und andere Rubriken


melden

Threaderstellungsdatum unter der Rubrik im Thema anzeigen

06.11.2012 um 00:10
Einmal "Push" hätte es auch getan..


melden

Threaderstellungsdatum unter der Rubrik im Thema anzeigen

06.11.2012 um 09:01
@Aldaris

Weißt Du, wenn ich einen Verbesserungsvorschlag mache, liegt mir das Thema auch am Herzen.
Das mach ich nicht nur einfach so, weil ich unbedingt etwas schreiben will.

Ich überleg mir , ob es durchführbar ist, wie groß die Chancen sind .

Und natürlich hoffe ich , dass ein Moderator es liest und darüber nachdenkt , ob es sinnvoll ist .

Mit "Push " kann ich niemanden überzeugen ;)


melden

Threaderstellungsdatum unter der Rubrik im Thema anzeigen

04.01.2013 um 16:11
fixed


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: fixed