Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbesserung der Zitatfunktion

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Name, Zitat, Zitatfunktion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von fregman geschlossen.
Begründung: Geklärt
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
8
Nein
7
Ja

Seite 1 von 1

Verbesserung der Zitatfunktion

13.10.2012 um 00:28
Mir ist schon öfters aufgefallen, dass wenn ich jemanden in einem Thread zitiere und der zitierte Beitrag schon etwas älter ist, der Name des zitierten nicht mehr eingeblendet wird. Kann man dieses leidige Problem nicht endlich mal beheben?

Anzeige
1x zitiertmelden

Verbesserung der Zitatfunktion

13.10.2012 um 00:59
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:der Name des zitierten nicht mehr eingeblendet wird.
Ist das nicht nur temporär? Sehe ich etwas später nach, erkenne ich, soweit ich mich nicht täusche, jedesmal den Verfasser des Zitates.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbesserung der Zitatfunktion

13.10.2012 um 01:01
jab, is bei mir auch so wie @Aldaris schreibt ... beim Neuladen oder späterem nachschauen steht der Name dort ...


melden

Verbesserung der Zitatfunktion

13.10.2012 um 01:05
Stimmt, so geht das eigentlich recht gut, ein großes Problem gibt es
bei der Zitiatfunktion nicht


melden

Verbesserung der Zitatfunktion

13.10.2012 um 07:33
Kann das "Problem" ebenfalls nicht bestätigen!


melden

Verbesserung der Zitatfunktion

13.10.2012 um 12:33
Bei mir steht der Name auch immer dabei.
Zwar auch nicht direkt , aber kurze Zeit später


melden

Verbesserung der Zitatfunktion

13.10.2012 um 12:37
OK. Danke, das mit dem neuladen funktioniert. Noch eine Frage, wenn jemand einen Satz zitiert aber dieser Satz wurde schon einige Seiten zuvor von jemand anderem geschrieben, wie erkennt die Software wen ich zitieren möchte?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von fregman geschlossen.
Begründung: Geklärt