Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mehrere gespeicherte Bilder gleichzeitig löschen

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Löschen, Gespeicherte Bilder, Kennzeichnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Funktioniert jetzt, viel Spaß!
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
22
Nein
126
Ja

Mehrere gespeicherte Bilder gleichzeitig löschen

02.11.2012 um 01:05
Bei mir haben sich jede Menge gespeicherter Bilder in letzter Zeit angesammelt .
Ich fände es sehr praktisch , wenn es neben jedem Bild ein Kästchen gäbe, so dass ich mehrere Bilder ankreuzen kann um sie gleichzeitig zu löschen .
Manche Bilder hab ich doppelt und dreifach .

Wenn eins gelöscht ist, komm ich immer wieder beim ersten oben an, und die Suche geht von vorne los , bis ich das nächste Bild zum Löschen gefunden habe

Anzeige
melden

Mehrere gespeicherte Bilder gleichzeitig löschen

02.11.2012 um 01:08
erkenne jetzt nicht den großartigen praktischen hintergund, weil man pics auch vorher löschen könnte bevor einem diese zuwider sind


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mehrere gespeicherte Bilder gleichzeitig löschen

02.11.2012 um 01:08
jab jab jab, dafür ..

hab auch nen paar Threads zu dem Thema gemacht ...

Allmystery Uploader - Mehrere Bilder gleichzeitig hochladen

Hochgeladene Bilder verschieben

könnt man ja alles gleich mit machen ;)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mehrere gespeicherte Bilder gleichzeitig löschen

02.11.2012 um 01:09
Zitat von old_sparkyold_sparky schrieb:erkenne jetzt nicht den großartigen praktischen hintergund, weil man pics auch vorher löschen könnte bevor einem diese zuwider sind
weil es einfach praktischer ist wenn man 500 Bilder löschen will es mit einem Klick machen zu können statt alle einzeln an klicken zu müssen ..


1x zitiertmelden

Mehrere gespeicherte Bilder gleichzeitig löschen

02.11.2012 um 01:12
Zitat von tictic schrieb:weiles einfach praktischer ist wenn man 500 Bilder löschen will es mit einem Klick machen zu können statt alle einzeln an klicken zu müssen ..
gibt es echt leute die keinen klaren darüber haben? macht die lindsay noch x weiter nonsensverbesserungsthreads auf?


melden

Mehrere gespeicherte Bilder gleichzeitig löschen

02.11.2012 um 01:16
@old_sparky


Komm aus Deinem Versteck und zeig mir Deine Verbesserungsvorschläge


melden

Mehrere gespeicherte Bilder gleichzeitig löschen

02.11.2012 um 01:17
@.lucy.


ich bin hier mit meinen vbvs nicht das thema


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mehrere gespeicherte Bilder gleichzeitig löschen

02.11.2012 um 01:18
wie würdest du den 500 Bilder löschen ohne nen Mod zu fragen @old_sparky?


1x zitiertmelden

Mehrere gespeicherte Bilder gleichzeitig löschen

02.11.2012 um 01:18
@tic

wäre doch praktisch mit den Kästchen zum anklicken, wenn man dann noch wählen könnte zwischen löschen, verschieben, hochladen......


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mehrere gespeicherte Bilder gleichzeitig löschen

02.11.2012 um 01:19
genau @.lucy.


melden

Mehrere gespeicherte Bilder gleichzeitig löschen

02.11.2012 um 01:20
Zitat von tictic schrieb:wie würdest du den 500 Bilder löschen ohne nen Mod zu fragen
gibt es keine lösch funktion?


melden

Mehrere gespeicherte Bilder gleichzeitig löschen

02.11.2012 um 01:22
@old_sparky
Zitat von old_sparkyold_sparky schrieb: ich bin hier mit meinen vbvs nicht das thema
ICH bin auch nicht das Thema , sondern es geht um den Vorschlag .
Du mußt Dich nicht daran beteiligen, wenn Dir mein Name nicht gefällt


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mehrere gespeicherte Bilder gleichzeitig löschen

02.11.2012 um 01:22
doch gibt es @old_sparky, also dann 500 mal auf löschen klicken?


1x zitiertmelden

Mehrere gespeicherte Bilder gleichzeitig löschen

02.11.2012 um 01:23
Zitat von tictic schrieb:doch gibt es @old_sparky, also dann 500 mal auf löschen klicken?
du musst doch selbst wissen was du uploadest


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mehrere gespeicherte Bilder gleichzeitig löschen

02.11.2012 um 01:24
klar nur irgendwann will man vielleicht mal klar schiff machen ;) .. @old_sparky

und genau deshalb ist so eine Verbesserung sinnfoll.


melden

Mehrere gespeicherte Bilder gleichzeitig löschen

02.11.2012 um 01:26
klar nur irgendwann will man vielleicht mal klar schiff machen ;) .. @old_sparky

und genau deshalb ist so eine Verbesserung sinnfoll.12
raff ich nicht ganz, hast du keinen überblick über deine pics?


1x zitiertmelden

Mehrere gespeicherte Bilder gleichzeitig löschen

02.11.2012 um 02:31
Unbedingt dafür!


melden

Mehrere gespeicherte Bilder gleichzeitig löschen

02.11.2012 um 03:19
Brauch ich nicht, stört mich nicht, dafür. ;)


melden

Mehrere gespeicherte Bilder gleichzeitig löschen

02.11.2012 um 03:22
ich bin auch dafür das man alles mit einmal löschen kann weil man hat einfach nicht immer zeit alles einzeln zu machen


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mehrere gespeicherte Bilder gleichzeitig löschen

02.11.2012 um 04:01
Zitat von old_sparkyold_sparky schrieb:raff ich nicht ganz, hast du keinen überblick über deine pics?
doch hab ich @old_sparky ;) ..

0e0d8f Uploader  AllmysteryOriginal anzeigen (0,2 MB)

in dem Ordner blabla sind Sachen die ich nicht mehr brauch so als Beispiel ...
soll ich jetz 105 mal den Ordner öffnen, 105 mal auf Löschen klicken? dann muss ich insgesamt 210 mal klicken um die Bilder im Ordner zu löschen, das is doch bullshit ...
also eine Sinnvolle Verbesserung ..


Anzeige

melden