Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eigene Kategorie Geschichte?

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Geschichte, Kategorie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von AllmyBot geschlossen.
Begründung: Automatisch geschlossen / Vorschlag abgelehnt: Mehr Nein als Ja Stimmen nach einem Jahr
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
50
Nein
24
Ja

Seite 1 von 1
Flatterwesen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigene Kategorie Geschichte?

28.11.2012 um 10:31
Da ich letzten mal ein Verbesserungsvorschlag Geschichte und Archäologie zusammen zu legen, was scheinbar nicht so gewollt ist. Habe aber in den Strang gemerkt das viele eher ein eigenes Unterforum Geschichte befürworten würden. Der Grund wäre der selbe wie vorher, Geschichte geht in der Kategorie Politik doch recht unter.

Anzeige
melden

Eigene Kategorie Geschichte?

28.11.2012 um 10:35
Ich finde, wir haben genug Kategorien.


1x verlinktmelden

Eigene Kategorie Geschichte?

28.11.2012 um 13:05
Also so schlecht fande ich den Vorschlag mit Archäologie & Geschichte nicht. Wär immerhin besser als Politik dabei.

- Aber alleine würde ich Geschichte nicht setzen, daher nein.


melden

Eigene Kategorie Geschichte?

28.11.2012 um 13:47
Meiner Meinung nach gibts jetzt schon zuviele Kategorien!
Eine weitere braucht' s da nicht wirklich!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigene Kategorie Geschichte?

28.11.2012 um 21:22
Beitrag von StUffz (Seite 1)


melden

Eigene Kategorie Geschichte?

10.12.2012 um 19:18
ich bin dafür, von geschichte bekomm ich in der jetzigen rubrik nicht viel mit....


melden

Eigene Kategorie Geschichte?

11.12.2012 um 16:20
Brauch ich nicht, interessiert mich nicht wirklich, bin dagegen. :no:


melden

Eigene Kategorie Geschichte?

11.12.2012 um 18:18
Warum gleich dagegen sein, nur weil man selbst was nicht braucht?

Ich bin nur dann gegen was, wenns stört.
Da man Rubriken, die einen nicht intrressieren, aus der Navigation entfernen kann, gibts keinen Grund, dagegen zu sein.


melden

Eigene Kategorie Geschichte?

11.12.2012 um 20:16
@AllmySpott

Dann können ja alle dafür sein, wenn es einen "Neue Kategorie"-Thread gibt, weil sie ihn ja aus der Navigation entfernen können. :ask:

Wenn das so ist, dann bin ich auch für eine MLP Rubrik! :D


Mich persönlich stört es, wenn Allmy mit so vielen verschiedenen Sparten überfüllt wird.
Es passt doch da gut hin, wo es ist.
Ich entferne nie was aus der Navigation, dann ist es so unvollständig finde ich. :|


1x zitiertmelden

Eigene Kategorie Geschichte?

11.12.2012 um 20:24
@IvoryTower

Es gibt Vorschläge mit Rat über gesundheitliche Fragen, die sind gefährlich, gegen die bin ich immer.

Was ist MLP?
Zitat von IvoryTowerIvoryTower schrieb:Ich entferne nie was aus der Navigation, dann ist es so unvollständig finde ich. :|
Das ist seltsam. Es gibt so viele Rubriken hier, und einiges tangiert einen nicht, dann nimmt man es raus. Gut, dass es möglich ist

Was ist denn unvollständig? In welche Rubriken schaust du nie rein?


1x zitiertmelden

Eigene Kategorie Geschichte?

11.12.2012 um 20:42
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Es gibt Vorschläge mit Rat über gesundheitliche Fragen, die sind gefährlich, gegen die bin ich immer.
Ja, sehe ich auch so. Zumal das Aufsuchen eines Arztes wesentlich mehr bringt, als die vermeintliche "Hilfe" aus einem Forum.
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Was ist MLP?
My Little Pony :D Ich habe vor ein paar Monaten einmal scherzhaft gesagt, dass ich auch für so eine Rubrik wär. :vv:
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Das ist seltsam. Es gibt so viele Rubriken hier, und einiges tangiert einen nicht, dann nimmt man es raus. Gut, dass es möglich ist
Ich verändere generell nicht gerne Dinge - sei es so oder bei Allmy, das nimmt mir meine Ordnung. :|
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:In welche Rubriken schaust du nie rein?
Da muss ich überlegen. Ich lande eigentlich auf so ziemlich jeder Rubrik - manche interessieren mich mehr, manche weniger, beispielsweise Politik oder Technologie, wobei es natürlich auch manche Ausnahmen gibt. Ich würde die aber nie aus meiner Navigation entfernen, mag vielleicht seltsam sein. Aber ich hab es so einfach lieber. :vv:


melden

Eigene Kategorie Geschichte?

11.12.2012 um 20:45
Geschichte eine Kategorie und Archäologie eine Kategorie. Geschichte also von Politik abspalten. Mein Favorit. Überschneidungsfrei ist das so oder so alles nicht.


melden

Eigene Kategorie Geschichte?

12.12.2012 um 22:52
Ich widerspreche mal der Mehrheit und bin dafür, ich finde, es wäre eine gute Idee.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von AllmyBot geschlossen.
Begründung: Automatisch geschlossen / Vorschlag abgelehnt: Mehr Nein als Ja Stimmen nach einem Jahr