Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vor endgültiger Löschung Bilder, Nachrichten, erst in Papierkorb

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Löschen, Papierkorb ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von AllmyBot geschlossen.
Begründung: Automatisch geschlossen / Vorschlag abgelehnt: Mehr Nein als Ja Stimmen nach einem Jahr
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
62
Nein
12
Ja

Seite 1 von 1

Vor endgültiger Löschung Bilder, Nachrichten, erst in Papierkorb

01.12.2012 um 20:32
Vor dem endgültigen Löschen von Bildern, Nachrichten, GB Einträgen erst in Papierkorb schieben

Der Gedanke kam mir beim Löschen meiner Mails bei GMX und T-Online
Vor der endgültigen Löschung kommen die Mails erst in einen Papierkorb, kenne ich auch aus einem anderen Forum .
Ich bin oft übereilig mit dem Löschen.
Deshalb fände ich es praktisch, wenn es hier auch einen Papierkorb gäbe

Anzeige
melden

Vor endgültiger Löschung Bilder, Nachrichten, erst in Papierkorb

01.12.2012 um 20:34
packs doch in eine cloud


melden

Vor endgültiger Löschung Bilder, Nachrichten, erst in Papierkorb

01.12.2012 um 20:36
Nein halte ich für sinnlos.

Zum einen, wieso Nachrichten löschen? Und außerdem, wenn, wozu sie dann wieder herstellen?


1x zitiertmelden

Vor endgültiger Löschung Bilder, Nachrichten, erst in Papierkorb

01.12.2012 um 20:39
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Zum einen, wieso Nachrichten löschen? Und außerdem, wenn, wozu sie dann wieder herstellen?
es gibt scheinbar leute die sich von daten nicht trennen können und mails in die kreisrunde ablage verschieben und scheinbar jahre später wieder herstellen


melden

Vor endgültiger Löschung Bilder, Nachrichten, erst in Papierkorb

01.12.2012 um 21:31
Forenmessie :D

Haha, sitzt einer beim Psycho Doc:
"Herr Doktor, ich kann mich einfach nicht von den E-Mails trennen, die
mir geschrieben wurden!" xD


melden

Vor endgültiger Löschung Bilder, Nachrichten, erst in Papierkorb

01.12.2012 um 21:50
Dafür, sehr nützliche Idee für Allmy.


melden

Vor endgültiger Löschung Bilder, Nachrichten, erst in Papierkorb

01.12.2012 um 21:51
da ich nix lösche, brauch ich das nicht.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vor endgültiger Löschung Bilder, Nachrichten, erst in Papierkorb

11.01.2013 um 18:39
hm .. ich brauchs nich .. habs bei Windows auch deaktiviert ..


melden

Vor endgültiger Löschung Bilder, Nachrichten, erst in Papierkorb

12.01.2013 um 01:24
Mir ists egal, ich stimme einfach mal mit "ja" und erinner mich dran, wie voll mein Papierkorb auf dem Desktop ist *schauder* :D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von AllmyBot geschlossen.
Begründung: Automatisch geschlossen / Vorschlag abgelehnt: Mehr Nein als Ja Stimmen nach einem Jahr