Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Privates Chatfenster

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nachrichten, Privates Chatfenster ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: gibts bereits ;)
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
1
Nein
3
Ja

Seite 1 von 1

Privates Chatfenster

18.12.2012 um 14:23
Also ich würde es gut finden wenn man ein privates Chatfenster einrichten könnte für jede Konversation, damit man nicht mehr ständig dieses Nachrichtenfenster öffnen und schließen muss. Für längere Texte die man sich untereinander schickt würde ich die Nachrichten - Funktion aber trotzdem behalten, also so dass man auswählen kann was man möchte.

littlescreami :)

Anzeige
melden

Privates Chatfenster

18.12.2012 um 14:24
@MrsEvilParasit
Es gibt nen privaten Chat... Oder wurde der abgeschafft?


melden

Privates Chatfenster

18.12.2012 um 14:25
@MrsEvilParasit
Dann klick doch einfach mal auf Chat im PN Fenster...
-.-


melden

Privates Chatfenster

18.12.2012 um 14:25
nein der mIrc chat gibts noch
da kann man privatchatten wie man lustig ist
link findet sich ganz unten

irc://irc.freenode.net/allmystery


melden

Privates Chatfenster

18.12.2012 um 14:26
@der_wicht
oder so :D


melden

Privates Chatfenster

18.12.2012 um 14:26
@der_wicht
wo ist da denn nen chatbutton? .. ich guck mal


melden

Privates Chatfenster

18.12.2012 um 14:27
ohhhhh mist! -.- :D peinlich
ja, die disskusion kann denke ich abgehkt werden .. der button ist so unauffällig


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: gibts bereits ;)