Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bestimmte Rubriken nicht für Gäste zugänglich

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UH, Gäste ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Es gibt bereits Rubriken, die nur für Mitglieder zugänglich sind, zB. Gelöscht oder Forenspiele. Unterhaltung kann aber weiterhin für alle offen sein.
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
56
Nein
18
Ja

Seite 1 von 1

Bestimmte Rubriken nicht für Gäste zugänglich

11.02.2013 um 20:02
Hallo Allmygemeinde

Ich bin der Meinung das bestimmte Rubriken nicht für Gäste zugänglich sein sollten

Z.b werden in Unterhaltung ja Persönliche Sachen preis gegeben(Bilder Etc)
Die User die sich hier neu anmelden kommen ja meistens für Ufo Verschwörung oder Mystery

Selbst wenn es nur der UH wäre der nicht mehr sichtbar ist wäre das ja schon was

Also wer ist da noch meiner Meinung und möchte nicht das Wirklich jeder seine bilder oder andere Persönlichen Sachen sieht

Anzeige
1x zitiertmelden

Bestimmte Rubriken nicht für Gäste zugänglich

11.02.2013 um 20:03
Wer seine Bilder und persönliche Daten im Internet hochlädt, hat selbst Schuld :D


melden

Bestimmte Rubriken nicht für Gäste zugänglich

11.02.2013 um 20:04
dann einfach keine persönlichen sachen in einem ÖFFENTLICHEN Forum Posten?


melden

Bestimmte Rubriken nicht für Gäste zugänglich

11.02.2013 um 20:04
Zitat von schnitzelolgaschnitzelolga schrieb:Also wer ist da noch meiner Meinung und möchte nicht das Wirklich jeder seine bilder oder andere Persönlichen Sachen sieht
Zwei Minuten braucht man um sich hier anzumelden, also kann eh jeder die Bilder sehen und wer nicht möchte, dass andere seine persönlichen Fotos betrachten können, dann soll derjenige einfach keine einstellen und fertig.

Dagegen.


melden

Bestimmte Rubriken nicht für Gäste zugänglich

11.02.2013 um 20:05
Wäre sinnlos. Dann melden sie sich halt an und sehen die Daten trotzdem. Bringt also nix wenn die Rubrik für Gäste unsichtbar ist

EDIT: Zu spät, BlackPearl hat das auch schon geschrieben :D :D


melden

Bestimmte Rubriken nicht für Gäste zugänglich

11.02.2013 um 20:19
Wer in einem öffentlichen Forum hochsensible, private Bilder und Infos einstellt, dürfte sich eigentlich im Klaren sein, das es Jeder lesen kann.

Wem dies nicht passt, sollte demnach sensible Informationen jedweder Art auch nicht hier einstellen ... daher von Mir ein Nein.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bestimmte Rubriken nicht für Gäste zugänglich

11.02.2013 um 20:54
meine Konto Nummer ist .. hm .. ach nee :D

nein


melden

Bestimmte Rubriken nicht für Gäste zugänglich

12.02.2013 um 09:47
Nein. Jeder hat doch die freie Wahl ob er persönliche Sachen von sich veröffentlichten will oder nicht.


melden

Bestimmte Rubriken nicht für Gäste zugänglich

16.02.2013 um 16:41
Ich finde es super, dass man das Profil für Außenstehende sperren kann und wenn man empfindliche Fotos hat, die man der Community vielleicht zeigen mag, aber Außenstehenden nicht, dann kann man sie ins Profil tun.
Die Threads sollten alle lesbar bleiben, auch wenn man gerade nicht angemeldet ist.

Dagegen.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Es gibt bereits Rubriken, die nur für Mitglieder zugänglich sind, zB. Gelöscht oder Forenspiele. Unterhaltung kann aber weiterhin für alle offen sein.