Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein "richtiger" Texteditor

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Beiträge, Threads ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
48
Nein
14
Ja

Ein "richtiger" Texteditor

24.03.2013 um 16:23
@Plan_B

nein, dasn bild

Anzeige
melden

Ein "richtiger" Texteditor

24.03.2013 um 16:24
Mist!


melden

Ein "richtiger" Texteditor

24.03.2013 um 18:48
Ein paar bessere Zitiermöglichkeiten und zum Hervorheben wären ganz gut.


melden

Ein "richtiger" Texteditor

24.03.2013 um 19:42
Ich kann mich nicht damit anfreunden, also nein.


melden

Ein "richtiger" Texteditor

25.03.2013 um 01:05
Hm ne. Diesen Texteditor kenn ich aus Foren wo mehr die Beitragspräsentation und nicht die Diskussion im Vordergrund steht. Passt ergo nicht zu Allmy


melden

Ein "richtiger" Texteditor

25.03.2013 um 12:57
Ih, bloß nicht :|


melden

Ein "richtiger" Texteditor

27.03.2013 um 14:48
Nein - so wie es ist, finde ich es genau richtig. Die jetzigen Funktionen für das Verfassen eines Beitrags
reichen doch vollkommen aus. Und beispielsweise eine Funktion zum ändern der Schriftart ist doch völlig unnötig und würde nur für Verwirrung sorgen.
Allmy hat so alles was es braucht, und ist, meiner Meinung nach, schon benutzerfreundlich genug. ;)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein "richtiger" Texteditor

27.03.2013 um 22:26

Spoiler

unnötig

braucht keine Sau kein Mensch








Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Erledigt.