Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gemeldete Beiträge markieren

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Melden, Markierung, Mehrfachgepetze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
24
Nein
68
Ja

kurvenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gemeldete Beiträge markieren

05.04.2013 um 22:33
Moin!

Ihr kennt das sicher, man liest irgendwo fleissig mit und findet einen 20 Seiten alten Beitrag mit verdächtigem und meldungswürdigem Inhalt.

Wurde der jetzt schon gemeldet, kann ich mir das elende Gepetze eventuell auch sparen? Wir wissen es nich... noch nich.

Sollten gemeldete Beiträge in Zukunft irgendwie markiert werden?

Das würde Mehrfach-Meldungen reduzieren und außerdem bei der Einschätzung helfen ob man jetzt nur wieder oberempfindlich reagiert oder ob es sich um klare Verstöße gegen unsere Regeln handelt.

Cheers!

Anzeige
1x zitiertmelden

Gemeldete Beiträge markieren

05.04.2013 um 22:39

icon 31664 640




melden

Gemeldete Beiträge markieren

05.04.2013 um 22:39
Wäre sicher nicht übel...


melden

Gemeldete Beiträge markieren

05.04.2013 um 22:40
Finde den Vorschlag ebenfalls gut.


melden

Gemeldete Beiträge markieren

05.04.2013 um 22:43
@kurvenkrieger

Bin auch sehr dafür! Gute Idee.


melden

Gemeldete Beiträge markieren

05.04.2013 um 22:43
Dafür. Währe für die User übersichtlicher und die mods bekommen nicht 20 pn´s wegen einem beitrag.


1x zitiertmelden

Gemeldete Beiträge markieren

05.04.2013 um 22:47
Verhindert eine Welle an Meldungen


melden

Gemeldete Beiträge markieren

05.04.2013 um 22:48
Ich musste noch nie was melden, aber die Funktion würde ich auf alle Fälle gut finden.
Ein klares: JAAAAA!


melden

Gemeldete Beiträge markieren

05.04.2013 um 22:52
Wo kommt das 'nein' her? :o


melden

Gemeldete Beiträge markieren

05.04.2013 um 22:53
@Lilitu

Von Jemandem der ungern gemeldet wird, aber weiß das seine Beiträge dazu gut geeignet sind ^


melden
kurvenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gemeldete Beiträge markieren

05.04.2013 um 22:53
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Dafür. Währe für die User übersichtlicher und die mods bekommen nicht 20 pn´s wegen einem beitrag.
20?!?einseinself
Alleine wegen Dir gehen da tagtäglich mindestens 230 ein! :trollbier:


melden

Gemeldete Beiträge markieren

05.04.2013 um 22:54
Die Idee an sich ist gut. Vielleicht mit einem kleinen roten "X" kennzeichnen.
Oder, wenn dns ein neues Icon nicht mag, wenn man auf "Melden" klickt, zu lesen:
"Dieser Beitrag wurde am xx.xx.xxxx um xx.xx uhr gemeldet."


melden

Gemeldete Beiträge markieren

05.04.2013 um 22:54
@BlackPearl
Der sollte sich dann auch freuen, dann wird er nur einmal gemeldet statt 500 mal :D


melden

Gemeldete Beiträge markieren

05.04.2013 um 22:55
@Lilitu
Stimmt, aber man sieht es nicht sofort und muss sich dann dafür schämen :D


melden

Gemeldete Beiträge markieren

05.04.2013 um 22:55
@kurvenkrieger
kann nix dafür das andere user bei mir den meldeknopf mit einem likeknopf verwechseln :D


melden
kurvenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gemeldete Beiträge markieren

05.04.2013 um 22:56
@Lilitu
Naja... ich kann mir auch vorstellen daß es für Mods hilfreich wäre am quantitativen Empörungsgrad auch die Strafe zu bemessen. Wir sind ja alle nur Menschen... ;)
Also nich daß man das "NEIN" nich auch erklären könnte...


melden
kurvenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gemeldete Beiträge markieren

05.04.2013 um 22:59
@interrobang

:D

Macht durchaus Sinn. Du bist und bleibst halt n Fakebook-Opfer. ;) :D :troll:


melden

Gemeldete Beiträge markieren

05.04.2013 um 22:59
@BlackPearl
Hahah, als würden die sich dafür schämen :D

@kurvenkrieger
Stimmt, an die Möglichkeit hatte ich noch gar nicht gedacht...


1x zitiertmelden

Gemeldete Beiträge markieren

05.04.2013 um 23:00
@kurvenkrieger
Obwohl ich auf facebook noch nie was geliked habe...


melden

Gemeldete Beiträge markieren

05.04.2013 um 23:00
Zitat von LilituLilitu schrieb:Hahah, als würden die sich dafür schämen
Hey, ich glaube immernoch an das Gute im Menschen :)


Anzeige

melden