Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Intel Core 2 Dou als Gamer Pc ?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gamer Pc ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Intel Core 2 Dou als Gamer Pc ?

24.10.2013 um 21:35
Hi Leute.

Letztes Wochenende hatte ich mit einem Freund eine Lan Party bei mir gemacht .

Ich habe einen echten Gamer Pc und er naja relativ alt sage ich mal.

Meine Pc Daten:
Win7 Home Premium
Intel i7 2600K
Ram 16GB
GTX Zotac 680
1TB Festplatte
Monitor 22 Zoll


Von meinem Freund sein Rechner:
Win7 Home Premium
Intel Core 2 Dou 3,16Ghz
Ram 3GB
GeForce gtx 560Ti
40GB Sata
Monitor 19Zoll

.

Mich Wundert es das er fast genauso gut die Games zocken kann wie ich auf meinem Rechner?

Spiele aus dem Jahr 2013 laufen auf seinem Pc ,gut sogar ?

Muss man gar nicht ,einen High end Pc haben um zu Gamen ?

LG

Stefan

Anzeige
melden

Intel Core 2 Dou als Gamer Pc ?

24.10.2013 um 21:37
@Ruhehaben
Kommt noch immer auf die Games an. Was habt ihr gezockt? Ich denke nicht dass er Spiele wie Crysis 3 auf den höchsten Settings spielen kann.


melden

Intel Core 2 Dou als Gamer Pc ?

24.10.2013 um 21:39
Spielen kann man vieles, nur in welcher Auflösung und wie weit runtergedrosselt ist die Frage. PhysX schafft der Rechner deines Freundes garantiert nicht ohne Probleme und mit AA x4 wird das auch nichts. ;)


melden

Intel Core 2 Dou als Gamer Pc ?

24.10.2013 um 21:40
@mr.j

Also gespielt wurde:

Grid 2 60FPS
Unreal T 3 über 60FPS
GTA 4 ,40-60FPS
Crysis 2 , 50-60 FPS auf sehr hoch
Tomb Raider 2013 50-60FPS


Und?


melden

Intel Core 2 Dou als Gamer Pc ?

24.10.2013 um 21:42
Sind jetzt aber auch nicht wirklich Games die groß Anforderungen haben.

Außer TR'13, weißt du welche Settings er da hatte?


1x zitiertmelden

Intel Core 2 Dou als Gamer Pc ?

24.10.2013 um 21:42
@MadameVastra

Ja das kann sein :).

Aber trotzdem hätte ich nicht gedacht sein Rechner ist ja von 2006-07 ....


melden

Intel Core 2 Dou als Gamer Pc ?

24.10.2013 um 21:43
@mr.j

Alles auf hoch aus teselechen oder wie das heißt :D

Das war auf mittel.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Intel Core 2 Dou als Gamer Pc ?

24.10.2013 um 21:43
aber nicht die grafikkarte... >_>


melden

Intel Core 2 Dou als Gamer Pc ?

24.10.2013 um 21:43
@sator

Meinst du die Grafikkarte gleicht vieles aus ?


1x zitiertmelden

Intel Core 2 Dou als Gamer Pc ?

24.10.2013 um 21:45
@Ruhehaben
Ich habe keine Ahnung was du meinst.
Bei TR aber bestimmt ohne Antialiasing. Und wahrscheinlich auch keine Realistischen Haare.


melden

Intel Core 2 Dou als Gamer Pc ?

24.10.2013 um 21:48
@mr.j

Ja die Haare waren auf mittel gestellt.
Antialising alles auf hoch.


melden

Intel Core 2 Dou als Gamer Pc ?

24.10.2013 um 21:50
Okay. Da wundern mich die 60 FPS schon.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Intel Core 2 Dou als Gamer Pc ?

24.10.2013 um 21:52
Zitat von RuhehabenRuhehaben schrieb:Meinst du die Grafikkarte gleicht vieles aus ?
meine ich schon. so aktuell sind die spiele nicht.

soll er mal shadow warrior probieren. alles rauf und an. wird aus dem stottern nicht mehr rauskommen.


melden

Intel Core 2 Dou als Gamer Pc ?

24.10.2013 um 22:04
@sator

Das meinst du?


http://www.play3.de/wp-content/gallery/shadow-warrior-20082013/shadow-warrior-1.jpg


melden

Intel Core 2 Dou als Gamer Pc ?

25.10.2013 um 02:05
Zitat von mr.jmr.j schrieb:Sind jetzt aber auch nicht wirklich Games die groß Anforderungen haben.
Mach mich nicht schwach! Was ist mit GTA 4?


1x zitiertmelden

Intel Core 2 Dou als Gamer Pc ?

25.10.2013 um 02:07
@n0skillz93
Naaaja.


melden

Intel Core 2 Dou als Gamer Pc ?

25.10.2013 um 06:57
@Ruhehaben
Crysis 3 oder Battlefield 4, beides schafft die Kiste nicht auf Ultra
(Ich brauch meine 100-120fps)

Und bei einem 19" monitor hat er wahrscheinlich nur 1280x1024... soll mal mit einem fullhd oder 1440p Bildschirm zocken :P

@n0skillz93
Zitat von n0skillz93n0skillz93 schrieb:Mach mich nicht schwach! Was ist mit GTA 4?
Alt


melden

Intel Core 2 Dou als Gamer Pc ?

25.10.2013 um 16:43
@n0skillz93
GTA 4 läuft auf guten einstellungen und guten FPS 50 :)

@Archerv

Crysis 3 und Battelfield 4 laufen klar nicht auf Ultra aber auf guten einstellungen trotzdem sehr wunderlich :)(


melden

Intel Core 2 Dou als Gamer Pc ?

25.10.2013 um 16:46
@Ruhehaben
Hab so Gut wie das selbe setup Nur ne Radeon hd3600 hab 22fps auf den miesesten Einstellungen. Die Grafikkarte von ihm muss abgehen...


melden

Intel Core 2 Dou als Gamer Pc ?

25.10.2013 um 17:00
@Ruhehaben
Wie gesagt, liegt vor allem an der niedrigen Auflösungen. Und dann wahrscheinlich nur 30-45 fps.


Anzeige

1x zitiertmelden