Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Android Handy hacken

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Android, Whatsapp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Android Handy hacken

29.10.2013 um 15:20
Hallo!

Mein Handy hatte vor einigen Tagen einen Schaden, es geht nicht mehr an. Dazu habe ich noch den Pin meiner SIM Karte vergessen. Habe auch kein altes Ersatzhandy. Gibt es eine Möglichkeit mein Whatsapp zu hacken, damit ich mir die Nachrichten durchlesen kann?

Anzeige
melden

Android Handy hacken

29.10.2013 um 15:23
Hol dir bluestacks und mach dir da whatsapp rauf mit deiner nummer
Bluestacks ist ein andriodemulatkr


melden

Android Handy hacken

29.10.2013 um 15:25
@RobbyRobbe
Ich kenne das. Geht aber nicht, weil es keine 2 Konten geben kann. Man wird nach ein paar Minuten wieder ausgeloggt.


melden

Android Handy hacken

29.10.2013 um 15:27
Es wird immer aktuellste anmeldung bedient - alsi wenn dein handy aus ist und du bei bluestacks regestrierst.. dann ist das whatsapp auf dem emu aktiv


melden

Android Handy hacken

29.10.2013 um 15:31
@RobbyRobbe
Hab versucht, das geht nicht. Gibt es keine software handys zu hacken? Es geht ebenfalls um Bilder und SMS.


melden

Android Handy hacken

29.10.2013 um 15:37
Wieso eigentlich hacken?
Das handy per usb anschliessen und dann wie von einer ext festplatte die sachen ziehen
Bilder und backup von whatsapp kann man so extrahieren

Aber wenn das handy nichtmal angeht kann keine software der welt drauf zugreifen oder liegen die datenin einer cloud oder sdkarte

P.s. es geht man braucht nur ein handy mit sms empfang um den aktivierungscode fuer whatsapp abzufangen


melden

Android Handy hacken

29.10.2013 um 15:39
Die Daten liegen auf der sd Karte


melden

Android Handy hacken

29.10.2013 um 15:44
Sd karte raus ab in einen adaoter und ab ins sdkartenfach und daten ziehen
Musst goigeln wo du die backupdatei von whatsapp lesen kannst
Aber nachrichten nach aussfall des handy kannst du logischerweise nicht lesen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Technologie: Hacker auf dem Handy loswerden?
Technologie, 39 Beiträge, am 01.08.2022 von THX1138
Vampirella am 21.07.2022, Seite: 1 2
39
am 01.08.2022 »
Technologie: Online-Verfolgung! Was ist da möglich?
Technologie, 58 Beiträge, am 20.12.2013 von geemaj0r
Saraphina am 04.12.2013, Seite: 1 2 3
58
am 20.12.2013 »
Technologie: Diese 13 Apps infizieren Ihr Android-Handy
Technologie, 15 Beiträge, am 02.09.2012 von RandallFlagg
BluePain am 30.01.2012
15
am 02.09.2012 »
Technologie: Google Android
Technologie, 37 Beiträge, am 20.09.2009 von Peal
Peal am 11.09.2009, Seite: 1 2
37
am 20.09.2009 »
von Peal
Technologie: Linux Talk
Technologie, 3.482 Beiträge, am 07.01.2024 von Daemonarch
rutz am 23.12.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 164 165 166 167
3.482
am 07.01.2024 »