Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

1.007 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Handy, Smartphone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

02.03.2014 um 20:14
@reher

Sorry hab mich falsch ausgedrückt, die Bilder kommen erst in einer späteren Version :D

Anzeige
melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

02.03.2014 um 22:43
@fregman
danke :P
achja hab auch grade bemerkt das es teilweise das problem gibt das wenn man mit seinem post eine neue seite eröffnet dieser erst nach neustarten der app angezeigt wird
:O das ist nicht schlimm kann aber auf dauer nervend und verwirrend sein :/


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

02.03.2014 um 22:48
@reher
Du lässt aber auch kein gutes Haar an Fregman^^


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

02.03.2014 um 22:49
@Assassine

So muss es sein, ich kann ja nicht alles abdecken beim Testen :D

@reher

Versuche das mit den Seiten zu fixen in der nächsten Version.


1x zitiertmelden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

02.03.2014 um 22:53
Zitat von fregmanfregman schrieb:So muss es sein, ich kann ja nicht alles abdecken beim Testen :D
Wenn das so ist...
Ich finde die App allgemein schlecht :troll:

Nein, spaß :D

Aber ein Zeichen dafür, dass eine Seite gerade lädt, wäre nicht schlecht.
Sonst weiß ich nicht, ob es nur lädt oder ob die Eingabe nicht erkannt wurde.

So ein drehender Ring z.B.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

02.03.2014 um 22:55
@Assassine

Konstruktive Kritik ist immer erwünscht :D

Eigentlich müsste in Threads und Rubriken bei jedem Laden oben ein drehendes Rad sein...

Hast du die aktuellste Version?


1x zitiertmelden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

02.03.2014 um 22:57
Zitat von fregmanfregman schrieb:Hast du die aktuellste Version?
Sehe gerade, nein o.O.
Hab ich wohl verpennt.
Lad ich aber erst morgen runter.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

02.03.2014 um 23:04
@fregman
:P spiele halt gerne beta tester...
wenn du dabei bist nett wäre auch eine funktion neue beiträge zu beobachten, das die smileys wie :troll: auch angezeigt werden und das es wie auf dem pc eine möglichkeit gibt den letzten die einen post gemacht haben anzusprechen auch habe ich teilweise das problem das wenn man das handy quer legt eine antwort schreibt und absendet läd der thread erst wieder wenn man das handy aufrichtet (das echt das allerkleinste problem :troll: das stört auch nicht nur das du es weist weist es ja wahrscheinlich eh schon)


2x zitiertmelden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

02.03.2014 um 23:06
ziehe das mit dem beobachten zurück aber das editieren von schon geschriebenen beiträgen wäre cool jetzt schweig ich aber auch :P


2x zitiertmelden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

02.03.2014 um 23:12
Zitat von reherreher schrieb:wenn du dabei bist nett wäre auch eine funktion neue beiträge zu beobachten,
Gibts schon :D

Smileys gehören zu Bildern.
Zitat von reherreher schrieb:c eine möglichkeit gibt den letzten die einen post gemacht haben anzusprechen
Wenn du auf das Avatar eines Users klickst kannst du ihn anschreiben. Ob ich "Massen@ten" einbaue weiß ich nicht, ich halte nicht viel davon :D
Zitat von reherreher schrieb:handy quer legt eine antwort schreibt und absendet läd der thread erst wieder wenn man das handy aufrichtet
Das kannte ich bisher noch nicht kommt mit auf die Todoliste danke.
Zitat von reherreher schrieb:aber das editieren von schon geschriebenen beiträgen wäre cool
Gibt es nicht in der AllmyAPI kann ich daher nicht einbauen.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

02.03.2014 um 23:22
naja das @ten einer person währe doch schon ein cooles feature setz es einfach ganz unten aif deine liste :P


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

02.03.2014 um 23:25
@reher

Du kannst eine Person @ten indem du auf das Avatar klickst oder lange auf den Beitrag.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

02.03.2014 um 23:26
@reher
Oder manuell schreiben


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

02.03.2014 um 23:27
achso danke für die info dann will ich den meister nicht länger bei der arbeit stören ich melde mich falls mir was neues auffällt :)


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

03.03.2014 um 00:49
@Assassine
das wird aber bei langen namen nervig -.-

achja ich habbdie app jetzt 2 mal zum abstürzen gebracht ich meld.mich wenn ich rausgefunden habe wie :troll: und planst du sein eigenes gästebuch zugänglich zu machen? z.b über die "mehr" funktion?


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

03.03.2014 um 01:06
achja und das schreiben von privaten nschrichten ist auch noch verbuggt man sieht wenn man das bandy aufrecht hält den text den man schreibt nicht legt man es schräg funktioniert es drückt man aber "fertig" verschickt er die nachricht nicht sondern man muss nochmal den senden knopf drücken :/
sry für die ganze kritik ich lass es jetzt erstmal ruhen :D


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

03.03.2014 um 08:45
@reher

Kannst du von der Sache mit den Nachrichten einen Screenshot machen?


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

03.03.2014 um 08:47
@fregman
Ich hab die App zwei mal zum abstürzen gebracht, weil ich "System" und "Rundmail" eine Nachricht schreiben wollte^^
Das Textfeld war so verlockend :D


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

03.03.2014 um 08:50
@Assassine

Gut zu wissen Danke :D


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

03.03.2014 um 09:39
@reher

Der zeigt absichtlich ne Toast-Nachricht an, wenn man genau auf den Name des Threads klickt (statt den Thread zu öffnen). Ich glaub das ist, damit man lange Thread-Titel lesen kann. Mit ein bisschen Übung klappt das Öffnen aber schon ^^


Anzeige

melden