Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

1.007 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Handy, Smartphone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

03.03.2014 um 09:48
@switchy

Zum öffnen eines Threads, klicke ich immer ganz links auf dieses Symbol was sich neben dem Threadtitel befindet. ;)

Anzeige
melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

03.03.2014 um 11:15
@fregman
da ich momentan keinen QR Reader auf meinem Handy hab
kannst du mir mal den Link per PN schicken?


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

03.03.2014 um 14:47
@Ferraristo

Im Eingangspost ist doch nen link.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

03.03.2014 um 14:54
@fregman
Hab ich wohl uebersehen


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

03.03.2014 um 16:41
@fregman
natürlich ich versuchs mal so gut darzustellen wies geht :/

hier hab ich was geschrieben er zeigt das text eingeben nicht mehr an aber auch nicht das "test" das ich geschrieben habe :P
SpoilerSC20140303-162847

hier hab ich das "test" makiert so das man sieht das es wirklich da ist.
SpoilerSC20140303-162906

hier bin ich am ende des textes er zeigt mir auch nicht den strich an wo ich grade im text bin nur den pfeil
SpoilerSC20140303-162909

und hier hab ich das handy quer gelegt :P da sieht man was man schreibt kann es aber nur aufrecht abschicken -.-
SpoilerSC20140303-162916


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

03.03.2014 um 16:45
@reher
PNs veröffentlichen ist verboten


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

03.03.2014 um 17:15
@Assassine
whoops da habe ich garnicht drauf geachtet -.-
ich frage ihn hoffentlich hat er nichts dagegen :O
sry


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

03.03.2014 um 17:17
@reher
@reher
Wollte doch nur drauf hinweisen, fregman wird schon nichts machen ;)


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

03.03.2014 um 17:17
@Assassine
ich würds ja noch ändern -.- wenn da nicht diese 300 sekunden regel währe :P


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

03.03.2014 um 19:05
@reher

Welche Androidversion nutzt du? Bei mir ist der Hintergrund schwarz.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

03.03.2014 um 23:40
@fregman
Android version 2.3.6 :)


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

04.03.2014 um 00:18
@Assassine
@reher
Nicht schlimm! Ist ja eh nichts geheimes was die NSA gerne haben wöllte :D verziehen!


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

12.03.2014 um 07:43
Ich fände Benachrichtigungen Genial,
z.B. von Nachrichten und beobachteten Threads aber so dass man für jeden User und jeden thread einzeln ein und aus machen kann, sonst bimmelt das Handy ja durch :D


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

12.03.2014 um 11:45
@JeTSkY

Kommen noch.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

12.03.2014 um 13:54
@fregman
Aber super APP! Respekt!


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

12.03.2014 um 15:40
@fregman
ich weis nicht ob es am meiner Android version liegt oder an nem download fehler allerdings kann ich nur im w-lan posten nicht im moblilen internet..... außerdem stürzt die app bei mir immer ab wenn ich versuche sie ohne internet zu starten, bzw. den thread zu wechseln :/


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

12.03.2014 um 15:42
@fregman
@reher
Bei mir stürtzt sie ohne Internet auch immer ab, was ich aber nicht schlimm finde.
Da sie ohne Internet sowiso nur wenig Sinn hat ;)


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

12.03.2014 um 16:16
@reher

Vermutlich ist dein mobiles Internet zu schwach... An dem Absturz bei fehlendem Internet arbeite ich schon.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

12.03.2014 um 19:34
Sieht cool aus. benutze es grade. freut mich


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

12.03.2014 um 19:54
achja, ich kann nicht auf den tab 'mehr' und die einstellungen der app zugreifen

ich nutze android 4.1.2


Anzeige

melden