Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

1.007 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Handy, Smartphone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

23.03.2014 um 15:33
@fregman
man muss öfters auf die rücktaste drücken, dann gehts

Anzeige
melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

06.04.2014 um 18:21
Ist es normal dass ich, wenn ich auf die nächste Seite scroll, in der Mitte der Seite lande?


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

06.04.2014 um 20:06
@Mockingjay

Eigentlich nicht, aber es kann sein, dass noch ein Fehler in der Funktion ist, die einem den zuletzt gelesenen Beitrag anzeigen soll.

Ich guck mir das an sobald ich Zeit habe.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

09.04.2014 um 21:43
hallo ich hab ne frage und zwar
Immer wenn jemand fotos in einer diskussion postet, kann ich die bilder gar nicht sehen :o. ist das normal?


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

09.04.2014 um 21:47
@missinsane

jap ist normal


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

17.04.2014 um 12:11
Hab gerade das erste Mal die Menü-Taste gedrückt und gesehen, dass es da den Reiter "Einstellungen" gibt.
Ist da noch nichts verfügbar oder liegt es wieder an mir, dass sich da nichts öffnet? :D


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

17.04.2014 um 12:21
@Johnny_Retro

Das ist nur Deko :D

Ich habe im Moment leider keine Zeit daran zu arbeiten, Abiprüfungen sind Ende des Monats und nebenbei hab ich andere Projekte.

Aber das meiste funktioniert ja im Moment.


1x zitiertmelden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

17.04.2014 um 12:25
@fregman
Hey, kein Problem!
Lass dir ruhig Zeit, dass wichtigste läuft ja schon einwandfrei! :)

Dachte im ersten Moment nur, dass der Fehler hier wieder vorm Bildschirm sitzt. :D
Wäre ja nicht das erste mal gewesen.. ^^"


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

02.05.2014 um 20:15
@fregman

Kann man noch mit einem Update rechnen? :) Wenn es Grafiken oder mind. einen Link zur Grafik anzeigen würde, wär es echt perfekt :)
Hoffe immer noch geduldig, dass das kommt ^^


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

02.05.2014 um 22:56
@switchy
Abi>App für Allmy verbessern^$


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

19.05.2014 um 15:27
@fregman

vorab: mach erst abi prüfung zuende dann hier weiter find ich auch besser :)

mir ist vor kurzem aufgeallen das wenn man in der app auf eine verlinkung in einen anderen thread drückt die ganze app abstürzt ist das nen bug oder einfach noch nicht eingebaut von dir?


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

19.05.2014 um 16:14
Zitat von fregmanfregman schrieb am 17.04.2014:Ich habe im Moment leider keine Zeit daran zu arbeiten, Abiprüfungen sind Ende des Monats und nebenbei hab ich andere Projekte.
Da ist doch klar was ganz oben auf Deiner "to-do-list" steht, oder? :D Das Abi natürlich... die App hat Zeit bis Du die Zeit dafür hast und die Lust :)

Ich drücke mal die Daumen für die anstehenden Klausuren.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

23.05.2014 um 17:55
Also, ich hätte dann doch ein paar Kritikpunkte. Und zwar werden bei mir keine Videos angezeigt (Sony Xperia Neo V, Android 4.0.4) und auch keine Bilder. Zudem muss ich beim beobachtete Diskussionen Reiter oftmals wie ein Blöder mehrmals drauftippen, damit ich zum entprechenden Thread komme. Und meistens ist das dann auf Seite 1 oder irgendwo zwischen Anfang und Ende, aber nie auf der letzten.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

23.05.2014 um 22:31
gibts eigentlich inzwichen irgendwo ein repo wo man den code sehen kann?


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

26.05.2014 um 16:00
@fregman
*runterlad* ^^


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

26.05.2014 um 16:04
Ich wollte nur Bescheid sagen, dass ich an ner neuen Version arbeite. Die jetzige wird dann komplett ersetzt.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

26.05.2014 um 16:15
*yay* danke


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

26.05.2014 um 23:01
@fregman

Ist das schon die neue App oder wurde einfach die Betaversion nummeriert?


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

26.05.2014 um 23:02
@Pika

Ich hab nur die Version in den Titel gepackt, da zukünftige Versionen sich von dort die aktuelle Versionsnummer holen, um nach Updates zu gucken.

Die neue Version wird mit 3.* anfangen, brauchst also erst dann wieder reinschauen, wenn du die Meldung bekommst, dass der Thread umbenannt wurde ;)

Mir fällt grad ein, dass man gar keine Meldung bekommt, dass ein beobachteter Thread umbenannt wurde oder? :D


1x zitiertmelden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

26.05.2014 um 23:12
@fregman
Was wird denn in der nächsten Version noch eingeführt?
Magst du mir/uns vielleicht den ein oder anderen Hinweis geben? :)
Würde mich zumindest brennend interessieren. ^^"


Anzeige

melden