Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

1.007 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Handy, Smartphone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

19.11.2014 um 22:01
@fregman

sehr gelungen. Werbung bleibt bei mir an, denn zum einen leistest Du gute Arbeit und zum anderen ist sie in einem für mich erträglichen Rahmen :D

Nur, bei reload gehts noch zum Anfang der Seiten:)

Danke bis hierhin!

Anzeige
melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

19.11.2014 um 22:07
@Hawkster

Ich bekomm bei der Werbung eh nur Geld pro Click, muss mal gucken ob ich irgendwas finde das per Anzeige bezahlt :D

Das mit dem Reload hatte ich ganz vergessen, ich packs auf meine To-Do Liste nach oben :D


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

20.11.2014 um 08:22
@fregman

Reload wäre wirklich nice, ansonsten aber wirklich gut gelungen! :Y:

Ist gestern Abend ein mal abgestürzt, aber sonst alles super!

Und ich klick heute Abend auch mal auf die Werbung, versprochen :D


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

20.11.2014 um 10:00
@blackout

Hab den Fehler gefunden, wird in der nächsten Version behoben sein.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

20.11.2014 um 13:49
@fregman

"Falls du mir ne Pizza ausgeben willst für die Arbeit an der App" :D :Y:


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

20.11.2014 um 13:50
Ich denke ich ändere das in Thunfischsalat, sonst werd ich noch fett :D


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

20.11.2014 um 14:04
Wo ist dann der Aktualisierungsbutton bei den PNs hin :ask:


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

20.11.2014 um 14:06
@Assassine

Welchen meinst du? ich seh auf meinem Handy nen refreshbutton wenn ich mir ne PN ansehe :D


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

20.11.2014 um 14:14
@fregman
Bei der PN Übersicht.

außerdem stürzt die App ab, wenn ich sich ansprechen will


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

20.11.2014 um 14:15
@Assassine

Ja ist mir leider zu spät aufgefallen das mit dem Ansprechen, habe es gerade behoben.

Werde auch gleich den refresh mit reinpacken.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

20.11.2014 um 14:52
@Assassine
@Hawkster

Die nächste Version hat eure gewünschten Funktionen mit drin. Ich glaube ihr müsstet beim Starten der App ne Meldung bekommen dass eine neue Version draußen ist sobald Google sie freigegeben hat.

Der Crash beim Ansprechen ist auch behoben.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

20.11.2014 um 14:52
@fregman
:ok:


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

20.11.2014 um 17:49
@fregman

Danke Dir :)


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

20.11.2014 um 18:26
@fregman
Ein Verbesserungsstipp, wobei ich keinen Schimmer habe, ob man das bewerkstelligen kann. Dass die Pns auf den Handy aus den Notifications verschwinden, sobald sie auf dem Pc gelesen wurden. :Y:


1x zitiertmelden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

20.11.2014 um 19:44
@fregman
Danke für die Benachrichtigungseinstellungen :)


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

20.11.2014 um 20:04
Zitat von PikaPika schrieb:Ein Verbesserungsstipp, wobei ich keinen Schimmer habe, ob man das bewerkstelligen kann. Dass die Pns auf den Handy aus den Notifications verschwinden, sobald sie auf dem Pc gelesen wurden. :Y:
Erledigt, kommt in 3.2.2.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

22.11.2014 um 09:42
@fregman
Ich hatte es jetzt schon einige male, dass Nachrichten doppelt und dreifach versendet wurden.

Also nicht die, die damals beim Test schiefgingen.
Auch von einer Userin, die mir Nachrichten via App schickt.

Heute morgen gabs ein mal eine Doppelnachricht und einmal gar dreifach....

Nur zur Info....


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

22.11.2014 um 11:42
@LIncoln_rhyME

Ich schau es mir gleich mal an danke.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

22.11.2014 um 12:31
Und was mir jetzt gerade aufgefallen ist, ich hatte eine Nachricht über einen neuen Beitrag, wäre cool wenn der dann auch direkt angezeigt werden würde wenn man auf die Benachrichtigung tippt :) oder wenn man bei mehreren neuen Beiträgen zu einer Übersicht kommt vielleicht...


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

22.11.2014 um 12:35
@ancientalien

Ich hab mich für das Anzeigen der Übersicht entschieden, weil die meisten selbst entscheiden möchten, ob sie sich den Beitrag ansehen wollen. Deswegen wird dir immer die Übersicht der beobachteten Threads angezeigt.


Anzeige

melden