Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

1.007 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Handy, Smartphone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

02.03.2016 um 18:01
@fregman

Bearbeite mein Anliegen, dann spende ich dir nen Euro. Davon kannste ne Billig - Tiefkühlpizza kaufen, das muss reichen :D

Anzeige
melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

02.03.2016 um 19:58
Computer sagt nein.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

02.03.2016 um 20:01
@fregman
dafür gibt's Pizzageld :P
Also weil du so fleißig bist/warst ^^


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

02.03.2016 um 20:27
@Darkmagican

lol danke :D

Aber das wird vorerst nichts daran ändern, dass ich an der App nicht arbeite.

Ich habe vor eine neue Version zu schreiben, aber im Moment habe ich dafür keine Zeit.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

02.03.2016 um 20:37
@fregman
egal, hast dir trotzdem ne Pizza für deinen... sagen wir mal "Urlaub" von der Allmy App verdient.
Wenn du weitermachst schreibst du ja bestimmt hier im Thread xD


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

19.03.2016 um 12:37
@fregman
wenn du an der allmy app mal weitermachst, könntest du dann gucken das Videos ,beziehungsweise deren links angezeigt werden?


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

19.03.2016 um 13:43
@Darkmagican

Werden bei dir die Links von YouTube auch nicht angezeigt?


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

19.03.2016 um 14:19
nein. ich habe den link von YouTube und darunter "xD" als Nachricht aber das einzige was angezeigt wird ist das "xD"


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

12.04.2016 um 12:19
Zitat von ahriahri schrieb am 22.11.2015:Kann man vielleicht einbauen, dass man in der App die Schließbegründung eines geschlossenen Threads sieht?
Die steht bisher nicht in der API.

@Darkmagican

Ja.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

12.04.2016 um 12:42
@fregman
Dankeschön.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

20.04.2016 um 12:50
Wenn ich das hier richtig lesen, steht es nicht gut um eine neue Android App, oder eine Tapatalk Integration oder ähnliches? :(


1x zitiertmelden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

20.04.2016 um 16:45
Zitat von intellexiintellexi schrieb:Wenn ich das hier richtig lesen, steht es nicht gut um eine neue Android App, oder eine Tapatalk Integration oder ähnliches?
zumindest so lange doch niemand findet der die Skills, die Zeit und die Lust hat.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

01.05.2016 um 17:27
Ich hab die Neue schon begonnen, aber da ich das in meiner Freizeit mache geht es relativ langsam voran.


1x zitiertmelden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

01.05.2016 um 18:12
Zitat von fregmanfregman schrieb: Ich hab die Neue schon begonnen, aber da ich das in meiner Freizeit mache geht es relativ langsam voran.
Das ist eine verdammt gute Nachricht. Und es dauert solange wie es dauert :)
Danke Dir.... da muss ich mal sehen wie ich dir Pizza zukommen lasse :)


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

01.05.2016 um 22:30
@fregman
Wollte nur nochmal Danke sagen für die Arbeit die du da reinsteckst :)


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

05.05.2016 um 07:53
@fregman

kleines Problem: wenn ich in dir eine Nachricht schicken will stürzt die App ab.


Ich hoffe dein Paypal-Account funktioniert noch... Pizza is on the Way :D


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

08.05.2016 um 19:03
@Hawkster

Ja funzt noch. Ich kann leider nicht sagen woran das liegt, arbeite nicht mehr mit der alten Version.

Es kommt die nächsten Tage eine andere Beta der App raus. Nicht die an der ich im Moment arbeite, aber eine die eine mobile Version von Allmy unterstützt.

Und vielen Dank an dich natürlich, falls die letzte SPende von dir ist :D


1x zitiertmelden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

08.05.2016 um 20:16
Zitat von fregmanfregman schrieb:Ich kann leider nicht sagen woran das liegt, arbeite nicht mehr mit der alten Version.
Ok, dachte mir ich weise mal darauf hin :D
Zitat von fregmanfregman schrieb:Und vielen Dank an dich natürlich, falls die letzte SPende von dir ist :D
Wenns vom 3.5. ist dann ja, wenn danach, dann nicht von mir. Und nix zu danken, investierst ne Menge Zeit... da müssen wir dir danken :D


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

15.05.2016 um 11:50
Gibt es die Beta schon irgendwo? Ich Spende auch Pizza :D


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

16.05.2016 um 18:35
Hallo, ich hab auch noch nen kosmetischen Korrektur vorschlag: Wenn man in den PNs schreibt, dass man auch dort die Farbe des users mit sieht x)
UND
Ist vllt zu viel verlangt aber kann man iwas machen, dass die Leute am pc sehen wer mit einer app schreibt und wer über pc? 😵 ^^ als Smartphone User wird man oft "angekeift" aufgrund seiner rechtschreibung ^^ vllt wäre es kool , nen kleines icon was die aktivität des users anzeigt 😁

Danke das war's. Btw ich würd keine Pizza spenden, ich würd direkt nen Preis verleihen!!! Super geile app, echt klasse vom Design, schöne farbverarbeitung und die meiste app die ich auf diesem touch Handy nutze!!!!!!! Tausendmal Mio-fach besser als Facebook, wo ich schon lange nich mehr bin weil das hier viel geiler ist 💐🙌

Achja die Smileys sind schrecklich ich hätt auch gern manchma so nen troll


Anzeige

melden