Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

1.123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Apple, Streit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

08.04.2014 um 10:52
Zitat von Midnightsun21Midnightsun21 schrieb:Es ist einfach so.
#Istesnicht
#Schontausendmalerklärt
#Dusolltestdieentsprechendenthreadslesen
#Ignoranz

Die Frage ist jetzt: Versuchen die Leute nur das zu verbreiten, bis die "Widersprecher" es irgendwann leid sind und nichts mehr sagen, oder wissen sie wirklich nicht, dass sie da Blödsinn verzapfen?

Anzeige
melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

08.04.2014 um 11:03
Ich bin SAMSUNG Nutzer und hasse APPLE nicht.
Ich verstehe den ganzen Hype um APPLE nur nicht.

Was macht diese Marke so toll?... Die Qualität? Der Preis?.... Der Name?

Viele Kiddies kaufen sich Apple doch auch nur, damit sie " IN " sind und auf dem Schulhof nicht vermöbelt werden.
Eigentlich ist diese Generation die Blödeste, die jemals bei uns Aufwuchs. Leicht beeinflussbar und Naiv bis zum geht nicht mehr.

-Die Qualität ist ja bekanntlich nicht so toll...

und die Herstellung von APPLE -Ware ist Fragwürdig ( Kinderhände sind halt gut für kleine Geräte geeignet ).

-
Der Preis; TOTAL Überzogen.


2x zitiertmelden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

08.04.2014 um 11:08
Zitat von spiller1983spiller1983 schrieb:die Herstellung von APPLE -Ware ist Fragwürdig ( Kinderhände sind halt gut für kleine Geräte geeignet ).
Im Gegensatz zu Foxconn wurden bei Samsung-Lieferanten Kinder nachweislich geschlagen. Und Apple setzt sich als einziger Hersteller für die Arbeitsbedingugen bei Foxconn (bei denen fast jeder Hersteller fertigen lässt. 75% aller Intel Mainboards kommen von da) ein.
Zitat von spiller1983spiller1983 schrieb:Der Preis; TOTAL Überzogen.
Was schon mehrfach (auch schon in diesem Thread) widerlegt wurde. Samsung macht an einem S4 mehr Gewinn, als Apple an einem 5S. Zudem muss Samsung kein Betriebssystem entwickeln, hat keine Stores mit angestellten, keine Cloudfarmen (zumindest für die Android Phones, das lassen die alles schön Google bezahlen), etc.


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

08.04.2014 um 11:09
Einen Schlag auf den Hinterkopf erhöht das Denkvermögen.

Hat noch Niemandem geschadet.


4x zitiertmelden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

08.04.2014 um 11:09
@spiller1983
Zitat von spiller1983spiller1983 schrieb:Einen Schlag auf den Hinterkopf erhöht das Denkvermögen.

Hat noch Niemandem geschadet.
Es wurden Minderjährige blutig geschlagen. Aber anscheinend ist das für dich Okay, solange Samsung das macht.


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

08.04.2014 um 11:13
Hätte schlimmer kommen können.

Jetzt sehe ich mein S3 mit anderen Augen...


Ich glaube ich kaufe mir ein zweites.


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

08.04.2014 um 12:36
@spiller1983
Bin ganz genau deiner Meinung.


@Fennek
Hast du ein Apple Smartphone? Warum möchtest du uns unbedingt vom Gegenteil überzeugen, wenn wir uns doch schon lange eine Meinung gebildet haben?


Man kann es doch gut sein lassen.. jeder kauft sich das Handy, was ihm an meisten zusagt.


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

08.04.2014 um 13:11
@Midnightsun21
Ich möchte hier keinen vom Gegenteil überzeugen, sondern landläufig verbreitete Lügen vom Tisch räumen. Wenn man eine Meinung auf Basis von Lügen verbreitet, ist das nicht toll.


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

09.04.2014 um 14:53
Aber ich glaube solange das iPhone das meistverkaufte Smartphone der Welt ist, brauch man sich da keine Sorgen machen.

Gewagte Aussage, denn die Tabelle bezieht sich nur auf Februar '14. Zieht man mal einen größeren Zeitraum zu rate, etwa das Jahr 2013, dominiert Samsung mit weitem Vorsprung, dann kommt lange nichts und danach Apple auf Platz 2. Heuer wird es wohl nicht viel anders laufen. @Fennek


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

09.04.2014 um 14:54
@univerzal
Auch 2013 hatte Apple das meistverkaufte Smartphone.
http://mobile-studien.de/2013/12/iphone-5s-weltweit-das-meistverkaufte-smartphone/ (Archiv-Version vom 19.04.2014)
http://apfeleimer.de/2013/12/apple-iphone-5s-schlaegt-samsung-galaxy-s4-bei-weltweiten-verkaufszahlen (Archiv-Version vom 16.02.2014)

Wichtig: Hier geht es um ein einzelnes Gerät. Wer den Markt mit zig Geräten flutet, bekommt auch mehr Marktanteil.


1x zitiertmelden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

09.04.2014 um 14:59
@Fennek
Welches Parameter zählt jetzt, Modell oder Konzern? Bei Modell gewinnt das 5s, bei Konzern Samsung.

Ah, Nachtrag gelesen, die Aussage 'das iPhone' ließ jetzt was anderes vermuten.


melden
melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

09.04.2014 um 15:08
@Fennek
Was auch nicht schwer ist, bei einem jährlichen (+/-) Intervall, der sich auf ein oder zwei Modelle konzentriert, während man bei den Konkurrenten eine Auswahl in allen Segmenten geboten bekommt.


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

09.04.2014 um 15:10
@univerzal
Nein, Samsung hat ganz klar ein Flaggschiff auf das es sich wirklich konzentriert und das ist das Galaxy S. Der Rest ist selbst laut Samsung nur "Nebenprodukt":
http://www.apfelnews.eu/2014/04/07/interne-samsung-dokumente-nichts-ist-wichtiger-als-apple-zu-schlagen/


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

09.04.2014 um 15:15
@Fennek
Schön was Samsung sagt, aber da hat der Kunde noch ein Wörtchen mitzureden und selbiger erfreut sich an der Auswahl. Denn würde Samsung wirklich konsequent diese Strategie verfolgen, wären sämtliche 'Neben'modelle bereits eingestampft und alle (Marketing-)Maßnahmen auf die Flaggschiffe begrenzt.


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

09.04.2014 um 15:21
@univerzal
Ja, natürlich. Ich nehme an, dass die Galaxy S in Zukunft mit den Notes verschmelzen. Von der Größe kommen sie sich ja jetzt schon nahe.

Aber ich finder die HTC Ones eh schöner und besser verarbeitet.


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

09.04.2014 um 15:26
@Fennek
Ich hab grad Probleme die Aussage 'ist das Galaxy S. Der Rest ist selbst laut Samsung nur "Nebenprodukt":' aus dem Forecast zu erschlüsseln. Woraus bezieht sich das?

dass die Galaxy S in Zukunft mit den Notes verschmelzen. Von der Größe kommen sie sich ja jetzt schon nahe.

Ja, viel geben sich die nimmer. Das S5 ist zwar noch gut bedienbar, aber fast schon zu groß. Aber egal, mich hat eh eine andere Marke in Beschlag.


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

09.04.2014 um 19:11
Meiner Erfahrung nach meckern immer besonders gerne diejenigen Leute über Apple-Produkte die sie sich sowieso nicht leisten können (Jugendliche, Arbeitslose oder eben andere Menschen mit niedrigen Einkommen). Ich denke Apple kann sich eigentlich beruhig zurücklehnen, man macht unter dem Strich wahrscheinlich höhere Gewinne mit weniger Problemen wenn man nicht irgendwelche Billigware an undankbare Bevölkerungsschichten verramscht. Gutes hat eben seinen Preis.


2x zitiertmelden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

09.04.2014 um 19:13
@zhlomo
Sag das nicht, man sieht in meiner Stadt genug arbeitslose zum Teil mit iphones. ;)


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

09.04.2014 um 19:14
@Juvenile
Ja, stimmt! :D
Aber die beschweren sich dann auch wenigstens nicht ;)


Anzeige

melden