Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

1.123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Apple, Streit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

11.04.2014 um 09:19
@Fennek
Welche Zahlen sind denn gelogen was die Zahlen der Marktführerschaft angeht?

Anzeige
1x zitiertmelden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

11.04.2014 um 09:21
Was interessiert mich wer welches handy oder smartphone hat..denke mal es gibt wichtigere themen


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

11.04.2014 um 09:21
@suffel
Wie wäre es dann hiermit? :)
Ferrari-F9 04


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

11.04.2014 um 09:22
@McMurdo

neee, ich hätte lieber ein richtigen ferrari und dazu ein iphone :Y: :D


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

11.04.2014 um 09:22
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Welche Zahlen sind denn gelogen was die Zahlen der Marktführerschaft angeht?
Wer redet denn von den Zahlen?

Niemand zweifelt an, dass Samsung insgesamt mit den Notes und den ganzen Billigmodellen mehr Smartphones verkauft.

Gelogen war das hier:
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Also ich finde diese Zahlen in den jeweiligen Geschäftsberichten:
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Da werden dann deine angesprochenen zusätzlichen Kosten für Apple schon mit eingerechnet sein.
Du hast die Berichte wahrscheinlich nicht mal geöffnet, sondern einfach mal was behauptet.

Ich habe mich in meinem Punkt auf die Materialkosten bezogen. Da haben wir aneinander vorbei geredet.


2x zitiertmelden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

11.04.2014 um 09:39
@Fennek
Das ist nicht gelogen. Du findest die Zahlen für Umsatz , Gewinn, usw. schon in den Geschäftsberichten, nur die für die verkauften Smartphones eben nicht direkt. Ja die sind mir bei der Aufzählung durch die Lappen gegangen.

Für die habe ich dann ja eine weitere Quelle angegeben.

Und das Smartphones vom verbauten Material her einfach mal nicht viel mehr als ca. 150-170 EUR kosten ist ja kein Geheimnis.

Und wenn Apple trotz niedrigerem Umsatz einen höheren Gewinn einfährt, dann wird es kaum an den erhöhten Kosten für eigene Software und Clouddiensten liegen.


1x zitiertmelden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

11.04.2014 um 09:45
@McMurdo
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Du findest die Zahlen für Umsatz , Gewinn, usw. schon in den Geschäftsberichten
Auch getrennt für iPhone, Mac, iTunes etc? Wenn ja dann bitte zeigen wo.


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

11.04.2014 um 11:28
@Fennek
Fürs gesamte Unternehmen.

Umsatzdaten zu den verschiedenen Produkten findest du auf Seite 30.
Verkaufszahlen für die verschiedenen Produkte auch auf Seite 30.
Gross Margin auf Seite 35.
R&D Kosten auf Seite 36.


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

11.04.2014 um 11:29
@McMurdo
Danke


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

12.04.2014 um 11:24
@Fennek
Da fällt dir die Schublade ne, gegen @McMurdo konntest du mit der CPU Seite nicht kommen :D:D


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

12.04.2014 um 11:47
@Holdings
Wieso? Wenn du lesen könntest, hättest du gemerkt, dass wir von unterschiedlichen Dingen gesprochen haben.
Zitat von FennekFennek schrieb:Ich habe mich in meinem Punkt auf die Materialkosten bezogen. Da haben wir aneinander vorbei geredet.



melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

12.04.2014 um 11:49
@Fennek
Ja kann schon sein aber du weißt ja dass sich viele Dinge ähneln und deshalb meinte ich das mit der Seite. Aber gut dass du nun vernünftig bist in Beziehung auf Samsung


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

12.04.2014 um 11:50
@Holdings
Du verstehst ja anscheinend nicht mal worum es bei der Diskussion ging :D

Außerdem ist es keine CPU sondern ein SoC.


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

12.04.2014 um 12:06
@Fennek
Doch und ich gebe @McMurdo in jedem recht.


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

12.04.2014 um 12:27
@Holdings
Dann gibst du ja auch mir recht. Denn ich habe nie etwas anderes behauptet als er.


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

16.04.2014 um 11:29
Samsung Nutzer hassen Apple, weil das neue Galaxy S5 in Benchmarks schlechter ist, als das alte iPhone 5S...

http://apfeleimer.de/2014/04/iphone-5s-schneller-besser-als-samsung-galaxy-s5-im-benchmark-test (Archiv-Version vom 13.04.2014)


3x zitiertmelden
nju85 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

16.04.2014 um 12:21
@Fennek

Ich glaube das liegt an solch 15 jährigen Fanboys wie dir :) mit was fürm quatsch geht die Jugend von heute anderen aufn Sack -.- könnte mir vorstellen dass kann so stressen das Hass draus wird. Zum Glück hab ich so Kinderkacke im rl noch nie erlebt, nja ich habe mehr mit Erwachsenen zu tun :)


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

16.04.2014 um 12:36
Fennek ist wie immer lustig. ahnungslos, vorlaut, eingebildet, aber lustig. Das beste beispiel für den durchschnittlichen applenutzer. Eine freude.


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

16.04.2014 um 12:56
Herrlich wie man wieder schnell zwei Wutbürger-Trolle aus ihren Höhlen locken kann :)


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

16.04.2014 um 12:59
das nächste iphone wird jedenfalls wieder meins egal was es kann :Y:


Anzeige

melden