Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

1.123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Apple, Streit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

18.04.2014 um 03:37
ach mäuschen, du bist so süß :D

Anzeige
melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

18.04.2014 um 20:23
Samsung nutzer hassen Apple Nutzer da sie in fast jeder ihrer Aktionen versuchen zu sagen "Hey , Guck mal ICH hab ein Iphone!" ;)


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

23.04.2014 um 14:22
Apple sektierer wie fennek haben denke ich irgend ein psychisches problem. Vielleicht sind sie mit ihrem körper unzufrieden, fühlen sich geistig unterlegen oder stehen in ihrer persöhnlichen hierarchie (job, partnerschaft, whatever) sehr weit unten. Also schaffen sie sich ein uberlegenheitsgefühl basierend auf eines willkürlich erdachten vorteils (apple ist schöner, toller, weiter). Während beim geneigten Corsatuner oder Porsche Boxter Fahrer das ganze bei der Lächerlichkeit dieses Umstandes ein Ende findet nerven die Zeugen Steve Jobs die normalen Menschen mit penetranter Überheblichkeit gepaart mit quasi nicht vorhandenem Sachverstand. Das erklärt auch weshalb es tendentiell so viele Apple fundis im bereich der sog. "Kreativen" gibt, also webdesigner, musiker und ähnlichem pseudoberuflichen quatsches. Und darum hassen samsungnutzer und andere normal denkende menschen apple fanboys.


2x zitiertmelden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

23.04.2014 um 15:10
Btw gibts auch genügend apple nutzer die nicht ständig rumnerven...


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

23.04.2014 um 15:12
Zitat von socressocres schrieb:Also schaffen sie sich ein uberlegenheitsgefühl basierend auf eines willkürlich erdachten vorteils (apple ist schöner, toller, weiter).
Wieso erdacht? Mein iPhone find ich schöner (Design), toller (Bedienbarkeit) und aufgrund dieser Vorteile auch weiter (im Vergleich zur Konkurrenz).
Zitat von socressocres schrieb:Vielleicht sind sie mit ihrem körper unzufrieden, fühlen sich geistig unterlegen oder stehen in ihrer persöhnlichen hierarchie (job, partnerschaft, whatever) sehr weit unten.
:D Oje, da gehen jemandem die Argumente aus.


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

23.04.2014 um 15:29
Etwas schöner finden ist kein objektiv verwertbares argument.
Eine bedienung besser finden ist kein objektiv verwertbares argument. (Hier kommt noch erschwerend hinzu dass du die bedienbarkeit besser findest weil dein guru es dir sagt)
Persönlicher geschmack ist kein vorteil.

Kurzum: doch irgendwelche komplexe?


1x zitiertmelden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

23.04.2014 um 15:58
Ich hatte mal ein iPhone 4 und bin dann zu Samsung umgestiegen und ich muss sagen es gibt bei beiden Vor- und Nachteile:
Das iPhone hat wirklich einen tollen Touchscreen, der funktioniert echt gut. Jedoch kann ich ohne einen Computer mit diesem Ding nichts anfangen. Habe ich keinen Computer, kann ich auch kein iPhone haben, da ich ja zwingend iTunes brauche.
iTunes mag ich überhaupt nicht und will auch damit nicht arbeiten.

Bei mir ist es jetzt so ich habe ein Galaxy Note 2 und bin sehr zufrieden. Ich kann viel mehr anstellen, kann mich echt austoben, viel mehr Apps, ich kann alles auf den Computer laden ohne mich mit iTunes herumschlagen zu müssen, etc. Echt viiiiiele Vorteile. Das einzige was mir bis jetzt aufgefallen ist, ist dass das Touchscreen nicht so feinfühlig ist und es hin und wieder (wirklich selten) spinnt.

Zu den ganzen anderen Fakten, die hinter den Firmen stehen will ich mich gar nicht äußern. Es ging mir rein um meine Erfahrungen mit den beiden Produkten.


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

23.04.2014 um 17:58
Zitat von socressocres schrieb:Etwas schöner finden ist kein objektiv verwertbares argument.
Hat auch keiner behauptet.
Zitat von socressocres schrieb:Eine bedienung besser finden ist kein objektiv verwertbares argument.
Doch natürlich. Ich hab schon viele andere Smartphones in der Hand gehabt und nichts lief so flüssig wie das iPhone. Nicht mal die neusten Flagschiffe und das gegen ein veraltetes 4s. Man merkt einfach wenn der Touch auch nur Millisekunden hinterherhinkt.
Zitat von socressocres schrieb:Hier kommt noch erschwerend hinzu dass du die bedienbarkeit besser findest weil dein guru es dir sagt
Wenn du meinst.
Zitat von socressocres schrieb:Persönlicher geschmack ist kein vorteil.
Hat auch keiner behauptet.


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

23.04.2014 um 18:07
@socres
Zitat von socressocres schrieb: Vielleicht sind sie mit ihrem körper unzufrieden, fühlen sich geistig unterlegen oder stehen in ihrer persöhnlichen hierarchie (job, partnerschaft, whatever) sehr weit unten
Naja, zumindest im Fall von @Fennek lese ich im Großteil nachvollziehbare Argumente, wärend von dir eher stereotype Klischees gepostet werden. Da ich nicht weiß, wie alt du bist, hoffe ich mal zu deinen Gunsten, dass das mit der Reifung noch besser wird.

mfg
kuno


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

23.04.2014 um 18:34
Naja Apple ist ein geschlossenes System. Da bestimmt der Ceo was das das ding darf und was nicht. Samsung basiert zurzeit auf Android welches ein offenes system ist. Das heist du kannst damit alles machen wenn du dich auskennst. Das ist kein Vergelich zu cydia oder ähnliches.
Wenn aber Samsung meint sıe müsssen in Zukunft alles dicht machen mit Regiolock eigener AppStore. Eburn sicherund und und und. Dann waren die auch die längste Zeit erfolgreich gewesen. Ich wage zu behaupten das Samsung nur so sehr erfolgreich geworden ist wegen der Community die das Sgs1 hatte. Aver auch jetzt mal ohne dem Os vergleich warum z.b das S4 besser als das Iphone ist.

Vergleichen wir doch mal das neue 5s mit dem S4.

Hardware. Das Iphone 5 s besitzt einen Fingerabdrucksensor einen Helligkeitssenor Proximity. Diverse G Sensoren. Und einen GPS Temeratursensor.

So wer braucht einen Fingerabdrucksensor am handy ? Gut Supermegawichtige firmen vielleicht. Aber nix hindert mich daran demjenigem einen finger abzuacken und es auf das Iphone zu legen.



Das S4 besitzt.

Helligkeitssenor
Proximity
G-Senoren
Infrarot zu erfassung der Hand
Temperaturmesser (Einen Richrigen)
Barometer
Höhenmeter

Und die Fähigkeit den Touchscrenn so kapazativ zu machen dass der Finger von oben erkannt. Wird.

Das S4 hat keinen Fingerabdrucksensor dafür aber eine Reaktivierunfssperere. Die meiner meinung anch wirklich Sinvoll für firmeninterne Angelegenheiten ist. Man kann sein Handy mit einem Passwoet schütyen das nicht per Software gegnackt werden kann. Aber auch der Physikalische Zugidf wird erschwert wenn das Handy merkt das etwas im Kernel nicht stimmt wird sofort alles nach dem Gutmann verfahren gelöscht und der Arbeitgeber/nehmer erfahrt das per Email.


Klar auch hier kann das Passwort erpresst werden aber es 1000x sicher als Ios.



Die Leute wollen halt mehr für ihr Geld als das sie es bei Apple bekommen. Du zahlt teilweise in den Retail Stores 1000euro bei Samsung eher 700euro.

Auserdem überzeugt Samsung ihre Kunden immer wieder mit etwas neuem. Zum beispiel hat das S4 einen Infrarot Sender mit dem alles was einen infrarot empfanger hat gesteuert werxen kannn. Nun haben das HtC und Sony kopiert warum ? Weils gut angekommen ist.

Apple hat keinen austauschbaren akku keinen Micro sd erweiterung wenn das Laxekabel schrott ist zahlt du auch mehr weil man sich ja abheben willl.



Klar auch das Iphone hat vorteile es ist kompakter und übersichtlicher. Aber auch sehr viele nachteile. die wo ich hier aufgezählt habe aind ein Bruchteil con dem waeum das S4 imho besser ist ala das Iphone 5@

Übrıgens bist du bei Apple Support aufgeschmissen als ich mein Iphone 4S zu apple schiken wollte sagten die sie können das nicht da das Gerat auf einen anderen namen zugelassen ist Hallo gehts noch seit wann darf ma nicht mehr bei ebay kaufen.????


1x zitiertmelden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

23.04.2014 um 18:53
Zitat von Deathwing_Deathwing_ schrieb:So wer braucht einen Fingerabdrucksensor am handy ? Gut Supermegawichtige firmen vielleicht.Aber nix hindert mich daran demjenigem einen finger abzuacken und es auf das Iphone zu legen.
Nix hindert dich daran den Finger auf ein Galaxy S5 zulegen. Wo ist da ein Unterschied? Ist das S5 etwa nur für supermegawichtige Firmen?


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

23.04.2014 um 19:33
Du hast mich glaub ich flasch verstanden Es geht darum das der Fingerabdrucksensor von Apple nur ein gimmick als nütlich ist. Klar kann man dmit eine Daten verschlüsselen. Aber wenn mir jemand die Daten erpresssen will und und mir den Finger abhackt kann er ohne emeinen Willen auf die Daten zugrieffen beim S4 ist das nicht de Fall. Auderm untüerstütz das S4 Sicherheitszertifikate


1x zitiertmelden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

23.04.2014 um 20:25
Zitat von Deathwing_Deathwing_ schrieb:Es geht darum das der Fingerabdrucksensor von Apple nur ein gimmick als nütlich ist.
Und was bitte ist der Fingerabdrucksensor vom S5?
Zitat von Deathwing_Deathwing_ schrieb:Aber wenn mir jemand die Daten erpresssen will und und mir den Finger abhackt kann er ohne emeinen Willen auf die Daten zugrieffen beim S4 ist das nicht de Fall.
Ich hab dich ganz genau verstanden. Und auch dass du überhaupt nichts zum S5 sagen möchtest. Hauptsache Apple ist Scheisse.


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

23.04.2014 um 20:28
Baut Apple seine Geräte wirklich selbst? Nöö - viele Andere aber auch nicht.

Die Displays vom IPhone kommen bzw. kamen von Samsung, das Innenleben von Foxconn / Quanta / RiTeng.
Von diesen Firmen kommen sogut wie alle Hardwarekomponenten - egal ob Mainboard, Grafikkarte oder Mikrowelle....

Im Endeffekt entscheidet das Betriebssystem und die Optik darüber, welches Gerät zu welchem Konsumenten passt. Alles Andere ist eigentlich irrelevant, außer es muss eine P****verlängerung sein.


1x zitiertmelden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

23.04.2014 um 20:37
Zitat von stbasestbase schrieb:Baut Apple seine Geräte wirklich selbst? Nöö - viele Andere aber auch nicht.
Ich weiss auch nicht was daran verwunderlich sein soll. An einem Auto einer Firma sind auch so 50 bis 70 andere Firmen beteiligt, von den Reifen bis zum Leder der Innenaustattung, vom Kautschuk der Reifen bis zum Metall der Karosserie. Und diese Firmen verwenden wiederum Equipment und Rohstoffe von anderen Firmen. Keine Firma arbeitet völlig autark.


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

23.04.2014 um 20:48
@Celladoor
Das ist es ja. Es ist eben nicht verwunderlich. Ich kann daher solche Diskussionen, welches Gerät besser sein soll nicht verstehen. Im Prinzip ist es eh alles das Gleiche. Auch ein Mac ist eben ein stinknormaler x86- bzw. x64-Computer.


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

23.04.2014 um 21:08
@stbase
Sehe ich auch so. Und dass iPhone Besitzer dafür bekannt sind, dass sie damit angeben, ist mir auch noch nie aufgefallen. Ich meine das iPhone ist ein Fcking Telefon wie jedes andere Telefon auch. Und selbst wenn sich jemand damit brüstet, wieso muss man sich darüber aufregen?


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

23.04.2014 um 21:10
Ich hab jetzt nur den Anfangspost gelesen, dennoch möchte ich auch mal meinen Senf dazu beitragen. Der Hass gegen Apple ist nicht unbegründet. Jeder der auch nur etwas Fachwissen besitzt kann sagen dass die Qualität von Samsung Geräten um einiges besser ist und, dass Apple Geräte ihrer Qualität entsprechend völlig überteuert sind. Im Moment rede ich nur von Handys und dergleichen.

Bei Computern ist die ganze Sache noch um einiges Schlimmer. Wo man beim Handy ein Iphone noch bis zu einem gewissen Grad akzeptieren kann, ist das bei Computern nicht mehr der Fall. Ich kann endlose Gründe nennen wieso niemand sich einen Mac zulegen sollte.

Dabei kommt noch die Sturheit von Apple Fanatikern. Keine Argumente aber trotzdem recht haben.


1x zitiertmelden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

23.04.2014 um 21:13
Zitat von pk2pk2 schrieb:Der Hass gegen Apple ist nicht unbegründet. Jeder der auch nur etwas Fachwissen besitzt kann sagen dass die Qualität von Samsung Geräten um einiges besser ist und, dass Apple Geräte ihrer Qualität entsprechend völlig überteuert sind.
Und deshalb muss man Apple hassen?


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

23.04.2014 um 21:20
@Celladoor
Hassen ist vielleicht ein zu starkes Wort. Ich verwende es nur weil hier gleich beim ersten Post von Hass gesprochen wird. Doch egal welches Wort man jetzt verwenden will, das ganze Unternehmen Apple hat keine wirkliche Existenzberechtigung in der Technologiebranche in der heutigen Zeit. Es gibt so viele Leute die behaupten jeder würde die Ideen von Apple klauen, nicht mal das stimmt.

Man spricht bei Apple ständig von revolutionärem, doch kenne ich keine heutige "Erfindung" von Apple die es nicht auch schon vorher gegeben hat. Die Zeiten der revolutionären Erfindungen bei Apple sind schon lange vorbei. Apple existiert nur noch durch gute Vermarktung und sehr dummen Konsumenten. Ein Wunder, dass ein Unternehmen, dass Menschen auf der ganzen Welt so sehr abzockt noch immer existiert.


Anzeige

1x zitiertmelden