Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

1.123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Apple, Streit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

30.05.2014 um 18:05
@abschied
Ich rede von DJs und Produzenten, die ich z.T. persönlich kenne, die auchAuftritte vor mehreren Tausend Leuten haben. Und die, die ich persönlich kenne, werden garantiert nicht dafür bezahlt. Aber halt, ich vertraue lieber einem Troll im Netz, der einfach nur hated, als Leuten, die Ahnung haben. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

30.05.2014 um 18:06
Zitat von FennekFennek schrieb:Ich rede von DJs und Produzenten, die ich z.T. persönlich kenne, die auchAuftritte vor mehreren Tausend Leuten haben. Und die, die ich persönlich kenne, werden garantiert nicht dafür bezahlt.
Ahnungslose Mitläufer, wie ich bereits sagte.


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

30.05.2014 um 18:07
@abschied
Deshalb werden sie auch gebucht :D
Und die hatten vorher auch selbst schon Sennheiser HD 25, AKG 701 oder Pioneer HDJ 2000. Einer hatte auch STAX 2050 und ist jetzt mit Beats sehr zufrieden.


1x zitiertmelden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

30.05.2014 um 18:19
Zitat von FennekFennek schrieb:Deshalb werden sie auch gebucht
Gebucht werden als DJ, kannst du mit jedem beliebigen Kopfhörer. Es geht mir nur um den Fakt, dass man für weniger Geld viel bessere Kopfhörer haben kann.

Und jeder, der sich die Mühe macht und Kopfhörer in einem Laden vergleicht, wird erschreckt sein, was die Beats für schreckliche Kopfhörer in ihrer Preisklasse sind.

Und die angeblichen Studiokopfhörer von Dre sind faktisch gesehen keine Studiomonitore, da sie kein lineares Klangbild haben. Das kann man messen und auch hören.

Ich meine mir ist das egal, wer welche Kopfhörer hat. Wer auf den Hype reinfällt, der ist schon gestraft genug, aus meiner Sicht. :D


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

02.06.2014 um 05:00
Samsung-Nutzer hassen nicht per se Apple. Es gibt aber zunehmend kritische Geister gegenüber diesem Kult um Apple, weil er irrationale Züge trägt.

Apple-Produkte sind insgesamt gut, aber nicht heilig. Sie tragen in etwa die Funktion eines "linken/grünen Mercedes", sind also Statussymbol, kommen aber progressiv, systemkritisch und unangepasst daher. Das ist natürlich de facto Quatsch. ;-)

In den Apple-Produkten sind in etwa die Bauteile, die auch in Hinz-und-Kunz-Produkten sind. Das Design ist aber insgesamt etwas ansprechender und die einzelnen Produkte in diesem geschlossenen System etwas besser aufeinander abgepasst.

Es ist aber nicht mehr so, dass wir in den 80ern oder 90ern leben (obwohl das gute Jahrzehnte waren), in denen die Einführung des Mauszeigers oder das Abspielen eines Films auf einem Computer noch als innovativer Durchbruch gefeiert wurden. Da war Apple nämlich vorne.

Starke Innovationen kamen von Apple in den letzten Jahren im mobilen Bereich, auch wenn dort die Produkte ebenso überteuert sind. PDAs gab es zwar schon in den 90ern, aber die meisten Konkurrenten (einschliesslich Bill "Ich bin dein Gott" Gates) haben die bedeutung von "Taschencomputern" sträflichst vernachlässigt.

Statt euch nur der weissen Ohrenstöpsel zu erfreuen, solltet ihr euch aber mal Linux und BSD widmen! ;-)


1x zitiertmelden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

02.06.2014 um 08:51
Samsung goes Tizen!
http://www.theverge.com/2014/6/2/5771302/samsung-hedges-android-bet-with-first-tizen-phone


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

02.06.2014 um 09:07
Zitat von MomjulMomjul schrieb:Das Design ist aber insgesamt etwas ansprechender und die einzelnen Produkte in diesem geschlossenen System etwas besser aufeinander abgepasst.
Genau das ist das Tüpfelchen auf dem i was Apple von anderen unterscheidet.


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

04.06.2014 um 13:36
@Celladoor
noch... im Moment kotzt mich die wirklich miserable Handhabung von neuen Produkten an. Seit 2009 sind alle Produkte qualitativ schlechter geworden, wenn es um "Bugs" geht, wie Knarzen, schlechte Hardware, etc.


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

06.06.2014 um 03:20
Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?
Samsung Nutzer hassen Apple? Wusste ich gar nicht.
Gut, da ich seit neuestem auch ein Samsung habe, schließe ich mich einfach mal dem Club an.
So ähm... ja was sage ich jetzt negatives über Apple?
Ah... Apple ist so schlecht, dass ich bis jetzt keine Erfahrungen mit Apple machen konnte um sagen zu können wie schlecht die wirklich sind. Und eine Marke, die mich bis jetzt noch gar nicht dazu bewegt hat, diese zu kaufen und zu benutzen, muss einfach schlecht sein, denn sonst hätte ich es schon getan.
So das war jetzt ein ordentlicher Bash seitens eines Samsung users.
Für weitere Diffamierungen gegenüber Apple bin ich jederzeit zu haben, einfach ansprechen, schließlich bin ich ja ein Samsung Konsument.

Aber Apple hin oder her, letztendlich sind die Apple "Esser" für diese ganzen Feindseligkeiten selbst verantwortlich, denn die mussten unbedingt ihren Hintern anderen ins Gesicht drücken um zeigen zu können, wie viel besser sie mit ihren Produkten sind. Jetzt gibt es ne Retourkutsche.


1x zitiertmelden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

06.06.2014 um 05:31
Zitat von Mr.PaloozaMr.Palooza schrieb:denn die mussten unbedingt ihren Hintern anderen ins Gesicht drücken um zeigen zu können, wie viel besser sie mit ihren Produkten sind.
und übersetzt heisst das?


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

06.06.2014 um 20:01
@Celladoor

Wie übersetzt? Ist doch schon auf deutsch.

Sorry, aber ich wüsste jetzt wirklich nicht, wieso ich das noch näher ausformulieren muss.


1x zitiertmelden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

06.06.2014 um 21:47
@Mr.Palooza


*hust hust* sowas von lustig.


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

06.06.2014 um 22:05
@Xuonam

haha, der war besser.


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

07.06.2014 um 13:56
Zitat von Mr.PaloozaMr.Palooza schrieb:Wie übersetzt? Ist doch schon auf deutsch.
Ich kann mich aber an keine Aktion erinnern, dass Apple Nutzer ihren Popo in die Gesichter von anderen Leuten gedrückt haben.


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

08.06.2014 um 11:40
@Celladoor

Alles sinngemäß.


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

08.06.2014 um 13:53
Ich finde das Apple-Design irgendwie viel zu bieder und somit langweilig...


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

08.06.2014 um 14:46
Samsung billig, Apple teuer. Vielleicht am Neid?


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

08.06.2014 um 15:19
@Pika
Naja, so viel teurer sind Apple-Geräte auch nicht ;)


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

09.06.2014 um 01:14
@Crusi
gott-sei-dank, hätten wir alle den gleichen geschmack, wäre es ziemlich langweilig auf der welt.


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

09.06.2014 um 21:20
allein schon diese frage zu stellen,ist gegenüber meinen erstellen threads eine beleidigung.


Anzeige

melden