Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

NSA sammelt selfies

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Murica ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

NSA sammelt selfies

10.06.2014 um 21:40
Was haltet ihr davon das die NSA wieder mal einen Schrott weiter geht ? Neusten Quellen nach sind sie gerade dabei unzàhlige Bilder zu sammeln um sie in eine bestimmte Datenbank hochzulaufen und um euch quasi ûberal zu finden.

Anzeige
1x zitiertmelden

NSA sammelt selfies

10.06.2014 um 21:41
Selbst schuld würde ich sagen. :D


melden

NSA sammelt selfies

10.06.2014 um 21:41
* Schritt


melden

NSA sammelt selfies

10.06.2014 um 21:41
Jo kein Ding, sollen sie halt Bilder von meiner Visage haben. :D


melden

NSA sammelt selfies

10.06.2014 um 21:41
@Ciela

Die haben dann wohl so einige Bilder von uns :'D


melden

NSA sammelt selfies

10.06.2014 um 21:42
Mir egal, so eine neumodische Scheiße mache ich nicht.


1x zitiertmelden

NSA sammelt selfies

10.06.2014 um 21:42
Ach was solls noch geben?

Die Stammen uns doch tagtäglich juckt mich wenig sollen sie machen was sie wollen.


melden

NSA sammelt selfies

10.06.2014 um 21:43
Zitat von FordFord schrieb:Mir egal, so eine neumodische Scheiße mache ich nicht.
Du hast doch sowieso so einen neumodischen Mist wie Whatsapp. Macht ja keinen Unterschied. ;)


melden

NSA sammelt selfies

10.06.2014 um 21:43
@ahri
Duckface, Autoselfie, Sparrowface, Sonnenbrandselfie und Augenringeselfie. Da kommt was zusammen :D Aber ich seh so bescheuert aus, dass man das bestimmt eh nicht weiter vermarkten kann.


melden

NSA sammelt selfies

10.06.2014 um 21:44
Sie haben auch bestimmte app Entwickler geschmiert um SPY Programme auf euer Handy zuladen. Somit kônnen sie jeden Schritt und tritt von die Festhalten, deine Umgebung durchleuchten und dich richtig stalken


melden

NSA sammelt selfies

10.06.2014 um 21:44
@Pika
WhatsApp ist sinnvoll und ich brauche es.


melden

NSA sammelt selfies

10.06.2014 um 21:44
@Ciela

Sie sind allesamt.. etwas ganz Besonderes :'D


melden

NSA sammelt selfies

10.06.2014 um 21:45
@florian1210
Wie schon gesagt
Sie wissen mittlerweile alles über uns


melden

NSA sammelt selfies

10.06.2014 um 21:45
@Ford
du bist nur süchtig. ;)


melden

NSA sammelt selfies

10.06.2014 um 21:45
Ja das ist leider wahr!


melden

NSA sammelt selfies

10.06.2014 um 21:46
Wer weiß was da für degenerierte alte Opis arbeiten und sich auf den Bildern einen wanken?


melden

NSA sammelt selfies

10.06.2014 um 21:46
@Pika
Keine Sucht. Ist nur für arbeitssachen usw


melden

NSA sammelt selfies

10.06.2014 um 21:46
Hoffentlich haut die NSA mal ein paar davon in den SP-Thread


melden

NSA sammelt selfies

10.06.2014 um 21:47
@Ford
Sagen die Schüler auch gerne. Streite es doch nicht ab.


melden

NSA sammelt selfies

10.06.2014 um 21:47
:( danke für diesen Gedanken ...


Anzeige

melden