Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PC / Ton

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Ton ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

PC / Ton

21.07.2014 um 23:48
hallo und guten abend zusammen

kann mir wer helfen mein pc bzw rechner gibt keine töne mehr wenn ichyoutube musik hörn will
hör ich genau so viel wie ein tauber mensch nämlich garnix -.- ich hab meine boxen über usb und wie kopfhörer angesteckt bei sound hab ich auch nach geschaut und lautstärke auch
weis nicht weiter


melden

PC / Ton

22.07.2014 um 00:06
http://www.lmdfdg.at/?q=kein+ton+usb+lautsprecher -.-


melden

PC / Ton

22.07.2014 um 00:08
@devilstorm
Wozu auf Antworten warten, wenn man Google hat ;)


melden

PC / Ton

22.07.2014 um 00:21
@devilstorm

denke mal du hast win7...schau mal bei start/systemsteuerung/hardware und sound/audio geräte verwalten/wiedergabe/rechtsklick in der liste auf "ein" gerät und schau was akiviert oder deaktiviert ist.


melden

PC / Ton

22.07.2014 um 00:29
unbenannt1zdsye

du hast mitsicherheit mehrere wiedergabegeräte wie oben in dem bild zbs. zu sehen ist installiert.


melden

PC / Ton

22.07.2014 um 01:19
Wenn Du wirklich nur im YouTube keinen Ton hörst, würde ich mal dort schauen ob Du mit dem Cursor unbeachtsichtigt den Ton ausgeschaltet hast, Du siehst es im Vid beim Symbol Lautsprecher, ob dort ein X steht. Dort raufklicken dann sollte der Ton/Musik wieder hörbar sein.
Das gleiche passierte mir vorgestern und ich dachte auch die Lautsprecher seien deaktiviert oder kaputt, fand aber im Systemsteuerung nichts dergleichen, hatte stundenlang gesucht und herumgeklickt und eingestellt, bis ich mal im YouTube sah, dass der Lautsprecher auf stumm geschaltet war.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Technologie: CAPTIVIA PC Kauf
Technologie, 5 Beiträge, am 08.03.2023 von Gucky87
Teutonicus am 07.03.2023
5
am 08.03.2023 »
Technologie: Euer Resümee bezüglich PC und Internet
Technologie, 68 Beiträge, am 24.02.2022 von Lupo54
Elephunk am 27.12.2021, Seite: 1 2 3 4
68
am 24.02.2022 »
von Lupo54
Technologie: Technisches Problem mit Youtube - Hilfe!
Technologie, 5 Beiträge, am 31.01.2021 von coronerswife
Dusk am 30.01.2021
5
am 31.01.2021 »
Technologie: Videos von iPhone auf PC übertragen
Technologie, 38 Beiträge, am 09.12.2021 von ufosichter
Celladoor am 04.11.2021, Seite: 1 2
38
am 09.12.2021 »
Technologie: Weniger Technik im Alltag
Technologie, 29 Beiträge, am 15.12.2021 von kuno7
Yumia am 28.10.2021, Seite: 1 2
29
am 15.12.2021 »
von kuno7