Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Notfall - Firefox dreht durch

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeichen, Firefox, FF ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Notfall - Firefox dreht durch

20.12.2014 um 01:51
Sorry Leute,

aber mein Firefox verselbstständigt sich!

Plötzlich bekomme ich in/über den Tabs asiatische Schriftzeichen angezeigt und kann jene weder anklicken noch löschen! Ist das Problem bekannt? Kennt jemand eine Lösung?!

Danke im Voraus!

Anzeige
melden

Notfall - Firefox dreht durch

20.12.2014 um 01:52
Virenschutzprogramm starten! Firefox löschen.


melden

Notfall - Firefox dreht durch

20.12.2014 um 01:53
...ist nach den Reinstallation immer noch da!


melden

Notfall - Firefox dreht durch

20.12.2014 um 01:53
Kaspersky und avira finden nichts!


melden

Notfall - Firefox dreht durch

20.12.2014 um 01:54
Google mal dein Problem lieber, gibt da so Profi Foren die in der Regel helfen könnten. Aber dein Problem kenne ich nicht, hab Mozilla schon lange nicht mehr drauf


melden

Notfall - Firefox dreht durch

20.12.2014 um 01:57
@Juvenile


...habe ich getan, alle raten zur Reinstallation und Reinigung! Danke für deine Hilfe...werde auch wieder zu Chrome wechseln...weißt du zufällig wie/ob ich meine "Lesezeichen" "mitnehmen" kann...?!


melden

Notfall - Firefox dreht durch

20.12.2014 um 02:00
@The_Wolverine
Wird wohl nicht klappen wenn du Mozilla runterwirfst deine Lesezeichen mitzunehmen. Normalerweise kannst du das importieren, dazu brauchst du aber noch deinen alten Browser, ist der Weg Fehlen die Daten. Ich habe übrigens den Browser Ion drauf, der ist wie Mozilla aufgebaut und viel sicherer.


melden

Notfall - Firefox dreht durch

20.12.2014 um 02:02
@The_Wolverine
Sry basiert auf Chrome.

http://www.chip.de/downloads/SRWare-Iron_32944050.html


melden

Notfall - Firefox dreht durch

20.12.2014 um 02:02
Schade, aber danke für deine Hilfe - "ion" sagst du? ich denke ich werde dem eine chance geben!


melden

Notfall - Firefox dreht durch

20.12.2014 um 02:03
danke!


melden

Notfall - Firefox dreht durch

20.12.2014 um 02:03
Kein Ding.


melden

Notfall - Firefox dreht durch

20.12.2014 um 02:04
...bin IT-mäßig echt beschränkt! Reiner Geisteswissenschaftler...


melden

Notfall - Firefox dreht durch

20.12.2014 um 02:06
Ich bin auch Laie. Lese mich aber so gut es geht ein und teste.


melden

Notfall - Firefox dreht durch

20.12.2014 um 02:06
Versuche ich auch, klappt nur leider in den wenigsten Fällen...


melden

Notfall - Firefox dreht durch

20.12.2014 um 02:07
Nicht aufgeben ;)


melden

Notfall - Firefox dreht durch

20.12.2014 um 02:09
ScreenShot2085

...zum Beispiel so..


melden

Notfall - Firefox dreht durch

20.12.2014 um 02:10
Hast du Spybot mal drüber laufen lassen?


melden

Notfall - Firefox dreht durch

20.12.2014 um 02:11
Okay. Sieht nicht gut aus. Daten sichern und notfalls formatieren


melden

Notfall - Firefox dreht durch

20.12.2014 um 02:13
Hast du Firefox mal zurückgesetzt?
https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-zuruecksetzen-probleme-einfach-loesen

Guck auch mal welche Addons du hast, guck auch bei installierten Windows Programmen, ob es da Toolbars oder irgendwelchen Schnickschnack gibt, deinstallieren.


melden

Notfall - Firefox dreht durch

20.12.2014 um 02:13
Spybot?


Anzeige

melden