Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man mit dem Internet alles erreichen?

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Geld, Macht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
CaptainKontext Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man mit dem Internet alles erreichen?

10.08.2015 um 17:28
Der gedanke ist schon ziemlich beunruhigend das man mit Hilfe des Internets alles in seinem Leben erreichen kann. Das gesamte Wissen der Menschheit ist im Internet vorhanden und der Markt ist mit ihm verknüpft.
Wenn man darüber so nachdenkt wäre das doch eigentlich machbar oder?

Anzeige
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man mit dem Internet alles erreichen?

10.08.2015 um 17:32
nein, eben nicht.


melden

Kann man mit dem Internet alles erreichen?

10.08.2015 um 17:33
Theoretisch schon, praktisch aber eher nicht.


melden

Kann man mit dem Internet alles erreichen?

10.08.2015 um 17:38
@CaptainKontext
Konstruier mal eine Dose Intimspray mit Schokoladengeschmack und ganzen Nüssen, da wirds schon schwierig.
Bei anspruchsvolleren Dingen scheitert es durchaus auch mal an der eigenen Hardware.


melden

Kann man mit dem Internet alles erreichen?

10.08.2015 um 18:32
@CaptainKontext
Ohne die bötigen Kenntnisse ist das Wissen der Menscheheit im Internet relativ wertlos.
Besitzt du allerdings die Kenntnisse in speziellen Bereichen brauchst du dafür nichtmehr das Internet.

Das Internet bietet lediglich Informationen und Dienstleistungen an, die Schwierigkeit hier leigt sie zu nutzen.
Und das geht eben nur mit bereits vorhandenen Mitteln, Kenntnissen usw.


melden

Kann man mit dem Internet alles erreichen?

10.08.2015 um 19:19
Nehmen wir doch mal die deutsche Rechtschreibung. Obwohl wir alle Möglichkeiten hätten, angefangen beim Duden, auf den wir zugreifen könn(t)en bis hin zur Rechtschreibkorrektur, finden sich hier manchmal Beiträge, da fragt man sich schon ... :D


melden

Kann man mit dem Internet alles erreichen?

11.08.2015 um 11:19
@emz
Warte - im Internet gibt es den Duden :troll:

@CaptainKontext
Selbst wenn "alles" im Internet ist.
Für vieles gibt es (noch) keinen Markt bzw. kein Angebot.


melden

Kann man mit dem Internet alles erreichen?

11.08.2015 um 12:28
@RobbyRobbe

im " offiziellen" internet vllt, aber im Darknet gibt es für fast alles ein Angebot.


melden

Kann man mit dem Internet alles erreichen?

11.08.2015 um 12:39
@Der_Drake
Leider da noch keine F19 zum Kauf gesehen


2x zitiertmelden

Kann man mit dem Internet alles erreichen?

11.08.2015 um 12:50
@RobbyRobbe
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Leider da noch keine F19 zum Kauf gesehen
Sei froh! Was wäre das nächste? Atombombe?


melden

Kann man mit dem Internet alles erreichen?

11.08.2015 um 14:26
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Leider da noch keine F19 zum Kauf gesehen
ach gottchen ... das ding ist doch nun wirklich schon uralt ... 1987 ... gibt es doch bei steam z.b.

http://store.steampowered.com/app/347250/?l=german

... wieso also das darknet?


melden

Kann man mit dem Internet alles erreichen?

11.08.2015 um 14:58
@DoctorWho :D


melden

Kann man mit dem Internet alles erreichen?

11.08.2015 um 15:09
@RobbyRobbe

da musst du nur besser suchen ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Technologie: Mit Traffic Geld verdienen?
Technologie, 66 Beiträge, am 13.02.2014 von 1.21Gigawatt
Eraz am 06.10.2012, Seite: 1 2 3 4
66
am 13.02.2014 »
Technologie: VPN damit man keine Daten bezahlen muss?
Technologie, 6 Beiträge, am 23.02.2024 von chriseba
RayWonders am 16.02.2024
6
am 23.02.2024 »
Technologie: Der Digitale Euro
Technologie, 103 Beiträge, am 28.01.2024 von behind_eyes
DerDoctor11 am 14.11.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6
103
am 28.01.2024 »
Technologie: ebay führt neues Bezahlsystem für Privatverkäufer ein!
Technologie, 170 Beiträge, am 05.03.2023 von sallomaeander
mroktober am 08.02.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
170
am 05.03.2023 »
Technologie: Der E-Postbrief ist da.
Technologie, 42 Beiträge, am 17.05.2023 von Gucky87
raupi am 15.07.2010, Seite: 1 2 3
42
am 17.05.2023 »