Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

European Blackbird

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Europa, Technologie, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tomcat_2002 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

European Blackbird

07.07.2005 um 17:23
Hallo Leute,

habe informationen über eine Blackbird für Europa erhalten, weiß einer mehr?

Ich habe gehört sie soll schneller sein, außerdem soll sie bewaffnet sein.

Optische Tarneigenschaften via Kameras solle sie fast unsichtbar machen.

Sie soll wie die alte von Lockheed Martin gebaut werden.

Gruß
Tomcat_2002

Anzeige
melden

European Blackbird

07.07.2005 um 17:48
"habe informationen über eine Blackbird für Europa erhalten"

Lass mich raten: Von einem russischen Wissenschaftler...

©2005 C12H22O11
Wer meine Beiträge verfälscht oder nachmacht oder verfälschte oder nachgemachte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Heino bis in alle Ewigkeit bestraft!



melden

European Blackbird

07.07.2005 um 17:57
absolut geil das teil !!!

/dateien/it15236,1120751843,EC92-7013-4


http://home.swipnet.se/~w-37114/ (Archiv-Version vom 08.03.2005)

http://www.flygplan.info/spaning.htm

da gibts noch mehr bilder

stfu nub kthx?!

PEOPLE = SHIT



melden

European Blackbird

07.07.2005 um 18:06
Hachja die gute alte Blackbird, am Boden leckt sie aus allen Spalten aber wenn sie erstmal in der Luft ist und im Überschall fliegt zeiht sie sich zusammen und wird dicht.
Hast duch auch Handfeste Beweise? Lass mich raten, Nein...
Ich kann mir auch nicht vorstellen das Europa sich sone alte Maschiene anschafft und sie aufmotzt, ist die Maschiene nicht schon ausgemustert?


melden

European Blackbird

07.07.2005 um 18:10
ich geh mal davon aus, dass er/sie mit blackbird für europa ein vollkommen neues flugzeug, nur im stil des amerik. blackbirds meint.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden

European Blackbird

07.07.2005 um 18:16
Hachja die gute alte Blackbird, am Boden leckt sie aus allen Spalten aber wenn sie erstmal in der Luft ist und im Überschall fliegt zeiht sie sich zusammen und wird dicht.

das is eh viel zu hart... wasne krasse konstruktion...
ist doch das schnellste nicht raketenflugzeug mit ~ mach 3 , oder?

stfu nub kthx?!

PEOPLE = SHIT



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

European Blackbird

07.07.2005 um 18:40
sie wurde eigentlich gebaut um aufklärungs und spionierungsaufträge durchzuführen dann schließlich wurde sie nur noch für froschungszwecke von der nase eingesetzt und schließlich außer betrieb gesetzt!
höchste geschwindigkeit: 3600km/h


sie sind nur noch im museum zu bewundern........

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Energie ist Gott
Lasst Venus gewähren. Sie wird Mars zu euch führen (Henri Bergson)



melden

European Blackbird

07.07.2005 um 18:43
von der neuesten version (sr-71), sind noch 3 stück im einsatz...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Was sind das für Zeiten, in denen Gespräche über Bäume fast ein Verbrechen sind, weil sie ein Schweigen über soviele Untaten mit einschließen.



melden

European Blackbird

07.07.2005 um 18:45
ich hab mal gelesen die hätte mach 7

es gibt nur einen gott: BELAFARINROD


melden

European Blackbird

07.07.2005 um 18:47
mach 7 definitiv nicht.
das entspräche in etwa 9100 km/h.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden

European Blackbird

07.07.2005 um 18:49
mach 3,5 ist das höchste, was eine blackbird je erreicht hat.

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Was sind das für Zeiten, in denen Gespräche über Bäume fast ein Verbrechen sind, weil sie ein Schweigen über soviele Untaten mit einschließen.



melden

European Blackbird

07.07.2005 um 18:54
Mach 7 erreichte ein wie von impressive erwähntes Raketenflugzeug, dieses wurde von einer B52 auf die erforderliche höhe gebracht und dann ausgeklingt, das Flugzeug war damals das erste was eine Trimmung für die Ruder besaß.


melden

European Blackbird

07.07.2005 um 18:58
die x-43 erreichte zuerst (und ich glaube auch bis heute einziges flugzeug) die mach7 grenze, allerdings flog es auch schon mach10.

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Was sind das für Zeiten, in denen Gespräche über Bäume fast ein Verbrechen sind, weil sie ein Schweigen über soviele Untaten mit einschließen.



melden

European Blackbird

07.07.2005 um 19:05
direkt nach der blackbird
folgt vom stylefaktor die F 14 Tomcat find ich ...

ziehts euch ma rein..

http://www.danshistory.com/f14page_01.html

stfu nub kthx?!

PEOPLE = SHIT



melden

European Blackbird

07.07.2005 um 19:30
ne uropäer haben sowas nicht. warum auch?

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

European Blackbird

07.07.2005 um 19:55
@impressive
Hast recht die Tomcat zählt für mich zu den schönsten Jets. Einfach genial die Mühle wenn ich da so an Filme wie TopGun zurück denke, *schwärm*

MfG
Stephan


melden

European Blackbird

07.07.2005 um 20:03
Top Gun herrscht.

owbohl ich die Eagle und die Flanker noch schöner find :D

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

European Blackbird

07.07.2005 um 20:06
ja man !
topgun is geil !

und die tatsache mit der flugzeugträger start und landung is eh total faszinierend... geb dir mal diese technik mit dampfkatapult und fanghaken
wodurch start und landestrecke von mehreren kilometern
auf nichtmal 200 meter reduziert wird !!!

schade nur dass es nicht entwickelt wurde um touristen den ozan zu zeigen... :(

stfu nub kthx?!

PEOPLE = SHIT



melden

European Blackbird

07.07.2005 um 20:08
jojo ^^
aber die Tomcat ist ja jetzt weg ^^

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

European Blackbird

07.07.2005 um 20:13
Jau das mit der Flugzeugträger Technick ist totale Präzisionsarbeit zumindest bei der Landung. Die haben drei Versuche da sie für die Landung Treibstoff ablassen müssen und dann noch sehr Langsam reinkommen müssen um sich durch den Fanghaken nich den kompletten Arsch wegzureißen.

Hey den Katapultstart kannste doch haben, es gibt ne Achterbahn die so abgeschossen wird von der selbst ein erfahrener F/A-18 Pilot behauptete das der start krass ist.


melden

European Blackbird

07.07.2005 um 20:16
ja wo ist den die ;)?

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


Anzeige

melden