Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Google Earth

454 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Google, Google Earth, Satellitenbilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Google Earth

31.12.2006 um 20:09
Das hier ist mein letzter Thread für dieses Jahr...
Habs grad im Internetgefunden...Ich finds interressant...
Was haltet ihr davon?

PS:Weiss einernäheres zu den einzelnen Sehenswürdigkeiten?

Gruss...

Peace and Lovefor the new year und nen guten Rutsch!!!

Anzeige
melden
sel1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Google Earth

31.12.2006 um 20:12
?


melden

Google Earth

31.12.2006 um 20:19
Da kann ich mich sel1 nur anschließen!

?

Guten Rutsch Leutz...


melden

Google Earth

31.12.2006 um 20:33
???????????????????????????


melden

Google Earth

31.12.2006 um 20:42
Da hat ja schon jemand vorgefeiert - will uns testen ^^
Na ja - Verrat ist ja nichtim Thread enthalten -
jeder kann sich die Frage so stellen - wie er es möchte - wiees paßt ^^

Egal was es ist - Fehler sehe ich darin nicht :))

Delon.


melden

Google Earth

31.12.2006 um 20:42
lol ?

gutn ruscth und so


melden

Google Earth

31.12.2006 um 20:54
LOL...Grad hab ich gemerkt das der Link net gefunkt hat...

hier:

http://pandachute.com/videos/weird_google_earth_images (Archiv-Version vom 06.01.2007)


melden

Google Earth

31.12.2006 um 21:06
Interessant....
Solche überdimensionalen Zeichen gibt es einige auf der Erde.

(siehe auch: Botschaft der Götter, Erich van Däniken)


melden

Google Earth

01.01.2007 um 13:11
Irgendwo hab ich mal einen Artikel gesehen wo einige Gebäude von oben zu sehen waren. InHakenkreuzform.
Oder so Sachen wie ein Grossbrand in der Los Alamos Anlage, einFlugzeugträger der mit Volldampf Richtung Osten unterwegs ist....
Da gibt es ein paarlustige Google Earth Sachen.

Ich würde das mal ganz witzig finden wenn das Dingin Echtzeit laufen würde. Kann man gleich mal sehen ob im Supermarkt viel oder wenig losist, Stau auf der Autobahn usw.


melden

Google Earth

01.01.2007 um 13:54
das is geil man!

am besten find ich die pyramide und dieses kleine männle!;)
nee is echt interessant.

kennt vlt noch jem mehr videos,bilder etc.??


melden

Google Earth

01.01.2007 um 14:02
Das müsste im Persien oder in der Nähe dort sein.
zum schluss ist Afrika zu sehen ...


Hat jemand die Orte um das zu überprüfen ?
und wer macht die Musik ?


melden

Google Earth

01.01.2007 um 14:22
SalVe..
Ich hab mir gestern diesen Link angeschaut..
Und war daVon sehrbeeindruckt..
Da ich das aber alles selbst nachschaun wollte hab ich mir Google Earthgehollt und anhand des Videos die Orte alle gefunden!!
Die Bilder die Gezeigt wurdenstimmen alle..
Zudem hab ich ein Großes X gefunden..


melden

Google Earth

01.01.2007 um 15:35
schon der hammer was man mit google earth alles entdecken kann.
gibts davon noch mehrbilder?
also das kleine männchen erinnert mich an so was:
Nazca astronaut s


melden

Google Earth

01.01.2007 um 15:37
@gman
Südamerika ist voll damit ... kennst du vielleicht schon.
Rießen Bildervon Tieren.


melden

Google Earth

01.01.2007 um 15:44
AlSo ich nehm mal nicht an das die Menschen diese Zeichen da alle hingebracht haben..^.-

Was haltet ihr von den ganZen KreisFörmigen Gebilden vll.Kornfelder..
Dieüber ganZ Kansas verteilt sind??!

Das ist ziehmlich..Seltsam würd ich malsagen..


melden

Google Earth

01.01.2007 um 16:21
die runden felder sind bewässerungsanlagen... in der bitte von dem kreis steht eingebilde, dass das feld wie ein zirkel im kreis bewässert

keine verschwörung ;)


melden

Google Earth

01.01.2007 um 16:23
Von solchen Arten von BewäsSerungsanlagne hab ich gehört jedoch nur in dem Gebiet derSavannen bei den Nomaden..
HmmZz..Sieht sehr interesSant aus und hört sich logischan..^^

Wo kann man die Tiere erkennen?


melden

Google Earth

01.01.2007 um 17:47
@prousa: du musst aber auch jegliche Hoffnung zerstören... ;)

ne ma ehrlich, isschon irgendwie intressant, gibts noch nähere Informationen dazu


melden

Google Earth

01.01.2007 um 18:16
Schön das Menschen ihre Kreativität über so einen Weg ausdrücken!
Aber ich verstehnicht was das "Geheimgesellschaften & Verschwörungen" zutun hat^^
Was soll das ersteTeil da darstellen?

Gruß
viper


1x zitiertmelden

Google Earth

01.01.2007 um 19:11
/dateien/it33260,1167675097,20050415-05Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Google Earth

01.01.2007 um 19:29
Joa, Felder die über eine spezielle Methode bewässert werden:

http://www.scanraid.com/microlight/webpics/SEP07_3.JPG (Archiv-Version vom 25.11.2006)
http://www.irrigationpivots.com/image/2439265.gif
http://www.wfbf.com/media_center/photo_gallery/Irrigation%201.jpg


Anzeige

melden